weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:48
@Addy
hmm vielleicht um den freund noch zu sehen bevor er das haus verlässt? :*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:48
@Charminbear
Soll er halt nicht immer so rumschleichen, soll er mich wecken... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:49
@Addy
Wenn ich um 10 aufstehen würde, würd ich gleich liegen bleiben - da wär der Tach schon so dermaßen gelaufen.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:49
@Addy
er schleicht aber gern. und wecken kann er dich nicht, hat er ja schon versucht ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:51
@Splitter
Ich würd auch gern mal früher aufstehen. Mein Problem ist, das ich von einfachen dingen nicht wach werde... Ich schlaf richtig tief. Da kann der zwerg auf mir rumhüpfen und mir Haare ausreißen.
Wecker hör ich nicht, hab ich noch nie :) Selbst wenn ich abends um 18 uhr mit dem Zwerg ins Bett geh... ich bin morgens nicht wach zu bekommen :)

@Charminbear
Immer weiter versuchen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:52
@Addy
vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:53
@Charminbear
Prinzessinnen muss Man(n) wachküssen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:54
@Charminbear
@Splitter
@drophead
So, der kleine wird wach, ich muss zu bett, schlaft schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:54
Die Ärzte bei Harald Schmidt.... Gott sind die alt geworden.... :O


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:55
@Addy
Gute Nacht... bis bald


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:57
@drophead
@Charminbear
@Splitter
Fehlalarm... wie ich das hasse ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:58
@Addy
ja das mit dem wachküssen... ich denke das bekomm ich nie hin ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:58
@Addy
:D Willkommen zurück^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:59
@drophead
@Charminbear
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:04
@drophead
Sat1? ^^


@Addy
Wow. Beneidenswert.... ^^ ich werd in einer Nacht so um die 982673897364 mal wach... ^^ Und sobald draußen das erste Lüftchen weg sitz ich senkrecht im Bett....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:07
@Splitter
Ich wünschte das könnt ich auch... Leider ist dem nicht so... Ich hab echt manchmal angst, das hier einbrecher die tür aufsprengen, die schränke abmontieren, die komplette einrichtung, bis auf meinen schlafplatz klauen und sich damit vom Acker machen.
Ganz ehrlich? Ich würds nicht mitbekommen... Selbst wenn sie mit dem Akkuschrauber neben mir stehen -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:07
@Splitter
jap^^ aber der song is nicht so gut find ich....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:09
@Addy
Herrje... ^^ So wie Du das sagst, klingt das zwar blöd - aber ich würd mich drum reißen... :D

@drophead
Stimmt, is' nich so besonders..... Hab's aber auch nur so nebenbei laufen - kommt ja eh nur Mist inner Flimmerkiste - wie immer. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:12
@Splitter
Was ich faszinierend finde: Manche Geräusche, die lassen mich SOFORT hochfahren. Andere, die wesentlich Lauter sind, stören mich nicht die Bohne.
Der Kleine, der morgens aufsteht, der kann spielen, mit seinen Bauklötzen, oder tatütata, oder was auch immer, richtig krach machen... egal :)
... aber wehe, wehe wehe, der hustet nur ein einziges mal. Da steh ich strack.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 00:15
Splitter schrieb:kommt ja eh nur Mist inner Flimmerkiste - wie immer.
Ich schau nicht so viel fern. Also zumindest nicht so Serien und Shows und sowas... eher mal ne DVD....


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden