Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:47
@Addy
Ach das Zeuch..... da wäre ich mir nicht mal sicher, ob die Flüssigkeit da drin jemals mit echten gemahlenen Kaffeebohnen im selben Gebäude war :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:47
@drophead
Bist du still... Das ist 1a spitzenqualität :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:48
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Bist du still...
Nö^^
Zitat von AddyAddy schrieb:Das ist 1a spitzenqualität :D
Das sind holländische Tomaten sicher auch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:50
@drophead
Feiner Arabica-Robusta-Blend
19% feinster Espresso und viel frische Milch



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:52
Zitat von AddyAddy schrieb:viel frische Milch
Damit disqualifiziert es sich schonmal für die Bezeichnung "Kaffee".... aber ok arabica robusta ist für nen Espresso wirklich nicht das schlechteste


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:54
@drophead
Lass das @Charminbear nicht hören... ich erinner mich noch dran, wie wir in einem Cafè waren, und einen kaffee tranken. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:54
@Addy
Also ich bleib bei meinem oldschool-Kaffee. Schön schick mit Porzellanfilter aufgegossen - so muss das. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:56
Zitat von AddyAddy schrieb:Lass das @Charminbear nicht hören...
Der scheint ja eh schon zu schlafen.... :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Porzellanfilter
:O das hat Stil..... also echt jetzt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:57
@drophead
Der schläft nicht, der schreibt mit mir... Der schreibt anscheinend nicht mit jedem :D
@Charminbear ... hallöchen? Ich will mit dir !HIER! reden :D

@Splitter
Wenn warmer Kaffee, dann viel zucker :D Und genausoviel milch :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:59
Zitat von AddyAddy schrieb:Der schläft nicht, der schreibt mit mir... Der schreibt anscheinend nicht mit jedem :D
@charminbear... hallöchen? Ich will mit dir !HIER! reden
Du bist ja wohl total unsensibel... der Kerl will ein bissel Zweisamkeit mit Dir und Du schleifst ihn hier rein zu Leuten, die er hasst wie die Pest :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:00
@drophead
Er mag im allgemeinen keine Menschen. Aber seit ich ihm gesagt hab, das ich ein Monster bin, läuft es wunderbar zwischen uns :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:01
Zitat von AddyAddy schrieb:Er mag im allgemeinen keine Menschen. Aber seit ich ihm gesagt hab, das ich ein Monster bin, läuft es wunderbar zwischen uns
Öhm.. ja na dann :D Milch mit Kaffee... Monster... ihr scheint ja zusammen zu passen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:02
@drophead
Klar hat das Stil... smoking-smiley-5412
Und schmeckt zudem auch noch anständig nach Kaffee - und nicht nach ner braunen Wasserplörre. ^^

@Addy
Also ZUCKER gehört ja mal GAR NICHT in Kaffee.... tststs... *Kopf schüttel* Maximal n Fingerbreit Milch... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:02
@drophead
Perfekt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:04
uuuuuh doppelpost-time


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:04
uuuuuh doppelpost-time


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:05
öööööh... grad waren eure beiden Posts jeweils zwei mal da... ich trink doch gar nix :O


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:05
@drophead
Ist manchmal so ;) Wenns öfter passiert liegt das nicht an uns, sondern an allmy :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:06
@Addy
dann bin ich ja beruhigt.... ich dachte schon ich hätte irgendwas in meinem "echten" Kaffee gehabt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:07
@drophead
ich hatte das mal, das jemand einen ellenlangen post hatte, der dann gleich vier, fünfmal auftauchte, dann hab ich geschrieben "Einmal hätt gereicht" und... da stand tatsächlich nur einer... :D


Anzeige

melden