Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 13:06
@DieSache
richtig :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 14:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hab da nix mit zu tun - ich weiß ebenso wenig wat davon.
Das werde ich erstmal gründlichst überprüfen.....lassen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du spinnst
Und du bist ein Keks. Mit Zimt.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: oder schießt du dir passend zur Zeit Ostereier ins Knie ?
Nein. Nur Löcher ins Bein. weils geil ist - wie für, nä?

@Splitter
@DieSache
@BlackAngel
So. Und nu will ich wissen, warum mir das von euch keiner sagt - das die Geschwindigkeitsanzeige von JJ´s Tacho auf MEILEN eingestellt ist? Warum muß mir das erst der Polizist erklären, der die RADARFALLE bedient hat?

Das ist nicht nett.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:02
Zitat von ExonExon schrieb:Und du bist ein Keks. Mit Zimt.
Hab ich vorhin gegessen. Schmeckt gut.
So. Und nu will ich wissen, warum mir das von euch keiner sagt - das die Geschwindigkeitsanzeige von JJ´s Tacho auf MEILEN eingestellt ist? Warzum muß mir das erst der Polizist erklären, der die RADARFALLE bedient hat?
Thihihi - is bei dem Jetter meines Schwagers auch. Wie oft die damit schon n nettes Foto gemacht haben bekommen.... Wahnsinn. ^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Thihihi - is bei dem Jetter meines Schwagers auch. Wie oft die damit schon n nettes Foto gemacht haben bekommen.... Wahnsinn. ^^
Das ist nicht lustig. GRRRRRRR.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab ich vorhin gegessen. Schmeckt gut.
Essen ? Ist ne gute Idee, mach ich jetzt auch mal - Ein Brot. Mit Brot druff - und Kardamon.

Oder ich mach mir ein Reisbrot - mit Erdbeermarmalade druff!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:13
Zitat von ExonExon schrieb:Essen ? Ist ne gute Idee, mach ich jetzt auch mal - Ein Brot. Mit Brot druff - und Kardamon.

Oder ich mach mir ein Reisbrot - mit Erdbeermarmalade druff!
Oder ein Reisbrot-Brot-Erdbeermarmelade-Kardamon-Sandwich :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:20
@Exon
Moin! Mal kurz auf einen Kaffee reinhusche... Brrrrr, kalt geworden, nun ist erstmal nichts mehr mit Sonne! :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:22
@PrivateEye
Hier, extra heiß und nur für Dich :kaffee:
Aber hast wohl Recht - Sonne ist erst mal gewesen. So ein Dreck. Hier regnet's schon seit geraumer Zeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:24
@Splitter
Danke Sehr! Schlürf...genieß...
Da hast du Recht, Sonntags soll es sogar schneien!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:26
@Exon
Na jetzt verscheißerst Du mich aber... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:30
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Reisbrot-Brot-Erdbeermarmelade-Kardamon-Sandwich
nehm ich mit zur NS
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na jetzt verscheißerst Du mich aber... ^^
Hääh? Wie für jetzt,nä?

@PrivateEye

Gugg-Gugg! *wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:32
@Exon
Huch, falschen Typen gedingst.
Sollte an @PrivateEye sein, das: "Jetzt verscheißerst mich aber" - bzgl. des Schnees ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:37
@Splitter
Nein. Für Sonntag sind Minusgrade und Schneefall angesagt. :-(

@Exon
Hallo! Und wie lief es mit dem "Moped"? Schon Testfahrt absolviert? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:43
@PrivateEye
Bääh. Was soll der Dreck denn... bloß nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 15:46
@Splitter
Frag mich mal, ich hab das Wetter NICHT bestellt!

@Splitter
@Exon
Mache mal wieder los, Danke für den Kaffee und euch noch einen schönen Tag/Abend! :-)
Ciao!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 16:04
@PrivateEye
ähhm..ja - ööhh - jou, bis dann, so i-wie?!

ich mach auch mal ein Schläferchen! Bis heute abend dann^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 17:28
Wer von euch Vollpfosten macht Diät und hat deswegen seinen Teller nicht aufgegessen, irgendwer von euch wars !


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 17:55
@DieSache

Jo der Vollpfosten war ich.... aber nicht weil ich Diät mache, sondern weil ich einfach scheiße gekocht habe :D

Hab aber meine gerechte Strafe schon weg. Musste vorhin im strömenden Regen und bei üblem Wind mit dem Fahrrad nach Hause.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 17:58
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hab aber meine gerechte Strafe schon weg. Musste vorhin im strömenden Regen und bei üblem Wind mit dem Fahrrad nach Hause.
Jedem so wie er's verdient :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:00
@Splitter
mag sein... aber ich kann damit leben^^

Ich bin verliebt....

Jeep-Moab-Easter-Safari-Concept-2012-MigOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden