Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:23
Doch, kann ICH. beide stinken!! Verstehste, sie STINKEN!!! S T I N K E N !!!!!
Na gut, na gut... dann ist das halt so... eben keine Dachsbabys... *seufz*
Zitat von ExonExon schrieb:Exon.....es reicht mir HIER völlig, wenn du mich weiterhin mit Exon anschreibst/spricht...wie für, nä?
Ach. Na gut... dachte nur... wollte ja nur höflich sein... aber dieses "wie für" - was hast du daran gefressen, mhh?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:23
@Exon
tschuldige


*kaffe geb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:25
@BlackAngel
Passt schon - *Kaffee nehm*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:aber dieses "wie für" - was hast du daran gefressen, mhh?
Genau DESHALB ist ja die schwarze Schatulle für dich tabu ...wie für, nä?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:25
@Exon
*freu*

:D

so jetzt erst mal richtig wach werden hier...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:26
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:so jetzt erst mal richtig wach werden hier...
Ich bin schon wieder müde - *Chrrrzzzzzzzzz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:26
Zitat von ExonExon schrieb:Genau DESHALB ist ja die schwarze Schatulle für dich tabu ...wie für, nä?!
Jetzt... also.... wär ja schon interessant zu erfahren, was da in der Schatulle so drin ist... *mit den Augen klimper*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:28
@Exon
davon red ich erst gar nicht :D ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt... also.... wär ja schon interessant zu erfahren, was da in der Schatulle so drin ist... *mit den Augen klimper*
Denk an den Fleck auf´m Balkonboden^^

@BlackAngel
Ich werde ca. 2 Stunden u-wegs sein - danach ist ein gepflegtes Mittags-Schnarcherchen angesagt....@Splitter: Also sei dann bitte leise, wenn ich wieder da bin - ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:31
@Exon
:D

hast du es gut -.-

*ich bin dan jedenfals sehr leise


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:33
Zitat von ExonExon schrieb:Denk an den Fleck auf´m Balkonboden^^
Ach pff... da hast Du Dir sowieso nur wieder ins Bein geschossen.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich werde ca. 2 Stunden u-wegs sein - danach ist ein gepflegtes Mittags-Schnarcherchen angesagt....@Splitter: Also sei dann bitte leise, wenn ich wieder da bin - ^^
Ich werde mich bemühen... eventuell. :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:35
@BlackAngel
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:hast du es gut -.-
Ähhmm..dafür muß ich von 21:00 bis 05:00 uhr Schicht schieben^^
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:*ich bin dan jedenfals sehr leise
DU wohnst auch in meinem Schrank? @Splitter: Hey, von untervermieten hat aber keiner was gesagt - wieso weiß ich davon nix?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach pff... da hast Du Dir sowieso nur wieder ins Bein geschossen.
MIST! MIST! MIST! MIST!

na, wenn du´s eh schon weisst, gleich nochmal: PENG! Luuoooaaahhhhhhh -*Augen verdreh - is dat geil, wie für.....nä?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:36
@Exon
ne nicht im schrank ich bin das monster unter deinem bett :D :D

du arme sau


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:39
Zitat von ExonExon schrieb:DU wohnst auch in meinem Schrank? @Splitter: Hey, von untervermieten hat aber keiner was gesagt - wieso weiß ich davon nix?
Ich hab da nix mit zu tun - ich weiß ebenso wenig wat davon.
Zitat von ExonExon schrieb:na, wenn du´s eh schon weisst, gleich nochmal: PENG! Luuoooaaahhhhhhh -*Augen verdreh - is dat geil, wie für.....nä?!
Du spinnst.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:55
So, ich hätte gerne mal nochmal so nen Eimer Kaffee bitte !


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:56
@DieSache
*eimer kaffee geb*

vorsicht heiß


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:57
@Exon

Sind dir die Christbaumkugeln denn noch immer nicht ausgegangen, oder schießt du dir passend zur Zeit Ostereier ins Knie ?

@BlackAngel

Dankeschön !


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:58
@DieSache
für dich immer :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 13:01
Ich überlege gerade ob es nicht zweckmässig wäre mir ne Milchkuh zuzulegen, also mir ist schonwieder die Milch ausgegangen und ich trink doch vorwiegend "Milchkaffee", nur ob das so praktisch ist, wenn hier im Wohnzimmer so n Rindvieh steht ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 13:03
@DieSache
biste nie alleine


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 13:05
@BlackAngel

Stimmt und die Fladen kan man als Brennstoff verwenden, reiß ich die Heizung raus und heize mit Kuhfladen !


Anzeige

melden