Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:13
@cucharadita_
@suffel
@Rexus
@BlackAngel

Guten Morgen @ all.

Ich hoffe, ihr habt alle eine Tasse gut gebrühten vor euch stehen, den Blick zum Fenster raus - und ein leichtes Kribeln in der Lendengegend, weil: DER FRÜHLING IST DA! *freu*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:17
Tan4Iu 541735 271542852927546 2176528383

Guten Morgen allerseits..Bitteschön... Kaffee für alle :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:19
@Exon
WO bitteschön..... ist denn der Frühling?! Also HIER definitiv NICHT. Es sei denn, er ist grau. Diesig. Klamm. Und windig. - Ist das der Frühling?! Dann nehmt ihn weg - ich will ihn nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:24
Mahlzeit zusammen,

@Splitter
Das kann ich so bestätigen.... ne trübe Suppe hier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:26
@Fusselkater
@Splitter
@Exon
Bei mir ist das schönste Wetter.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:26
@Splitter
Ähm...ja. dann wohnst du falsch. Komm runter zu mir, dein Schrank ist dir gerichtet - mit allem, was Du begehrst und begehren köpnntest :)

Und vor allem, Du hast Ruhe, und einen Liegeplatz in der Sonne, denn ich muß eh gleich weg - hoffe ich.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:27
@Rexus
Zitat von RexusRexus schrieb:Bei mir ist das schönste Wetter.
Hier auch - d.h. : Jeder kriegst wohl so wie er´s verdient - lol.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:29
@Fusselkater
Trübe Suppe - besser kann man's nicht sagen.

@Exon
Ouh hey - hätt ich also die Bude für mich allein,wenn Du gleich eh verduftest?... Mhhh.... smiley emoticons fies
Zitat von ExonExon schrieb:Hier auch - d.h. : Jeder kriegst wohl so wie er´s verdient - lol.
DAS.... stimmt ja wohl mal gar nicht... pffff. ^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouh hey - hätt ich also die Bude für mich allein,wenn Du gleich eh verduftest?... Mhhh....
Sischer, sischer...^^^Für mindestens die nächsten 3 Minuten bis 56 Stunden - ich hab zwar heuet wieder NS - will aber unbedingt mal dort hin ( also in den Wald ) wo se den Dachs plattgemacht haben - und dat kann dauern...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:DAS.... stimmt ja wohl mal gar nicht... pffff. ^^
Du bist ein Keks!

Tfff.^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouh hey - hätt ich also die Bude für mich allein,wenn Du gleich eh verduftest?... Mhhh....

Du hast hier ALLE! Freiheiten....aber:



Die kleine schwarze Schatulle am Tisch im Sz - die ist für dich absolut TUBA - ääähhhTABU!!

Viel Spass.


Kühli ist voll mit Hohes E und Malzbier, eiskalt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:40
Zitat von ExonExon schrieb:Sischer, sischer...^^^Für mindestens die nächsten 3 Minuten bis 56 Stunden - ich hab zwar heuet wieder NS - will aber unbedingt mal dort hin ( also in den Wald ) wo se den Dachs plattgemacht haben - und dat kann dauern...^^
Denk an die Dachsbabys! :)
Die kleine schwarze Schatulle am Tisch im Sz - die ist für dich absolut TUBA - ääähhhTABU!!
Klaaaaar, kein Problem - lass ich selbstverständlich die Finger von :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:42
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Denk an die Dachsbabys!
Die stinken!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klaaaaar, kein Problem - lass ich selbstverständlich die Finger von
DAS klingt mir etwas zu überzeugend, zu - sagen wir mal - " gleichgültig" bezgl. des Inhalts der Schatulle^^ *dir mißtrauisch in die Augen starr*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:47
Zitat von ExonExon schrieb:Die stinken!
Aber sie sind süß!
Zitat von ExonExon schrieb:DAS klingt mir etwas zu überzeugend, zu - sagen wir mal - " gleichgültig" bezgl. des Inhalts der Schatulle^^ *dir mißtrauisch in die Augen starr*
Ähhh..... nein nein nein. Das ist mir wirklich vööööllig egal, was da drin ist. Aber sowasvon, also so total. :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ähhh..... nein nein nein. Das ist mir wirklich vööööllig egal, was da drin ist. Aber sowasvon, also so total.
tUv3d0S smiley emoticons fiestUv3d0S smiley emoticons fiestUv3d0S smiley emoticons fiestUv3d0S smiley emoticons fies
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber sie sind süß!
Sie stinken!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 11:52
@Exon
Guck nicht so.... ich... mein das ernst! Wenn ich... ja, also wenn ich sage, dass ich mir das egal ist, was in dieser mysteriösen, schwarzen Schatulle drin ist... dann ähh, dann ist ist mir das auch egal!...
Sie stinken!
Aber sie sind süß!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:00
Sie stinken!
Aber sie sind süß!
*räusper* ....aber sie s t i n k e n !!!

Und sie machen das Gleiche wie besoffene Männer, sie pieseln sich selbst an!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Guck nicht so.... ich... mein das ernst! Wenn ich... ja, also wenn ich sage, dass ich mir das egal ist, was in dieser mysteriösen, schwarzen Schatulle drin ist... dann ähh, dann ist ist mir das auch egal!...
Na gut - ich mag dir das mal so glauben, wie für, nä?!

Ach so......ähhhmm....*verlegen gugg* - die Flecken auf dem Balkon - das ist nicht das wo nach es aussieht - das sieht nur aus wie BLUT!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:02
*räusper* ....aber sie s t i n k e n !!!

Und sie machen das Gleiche wie besoffene Männer, sie pieseln sich selbst an
DU kannst doch keine Dachsbabys und besoffene Männer vergleichen - man man man... *Kopfschüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Ach so......ähhhmm....*verlegen gugg* - die Flecken auf dem Balkon - das ist nicht das wo nach es aussieht - das sieht nur aus wie BLUT!!!
Oh mein Gott...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:DU kannst doch keine Dachsbabys und besoffene Männer vergleichen - man man man... *Kopfschüttel*
Doch, kann ICH. beide stinken!! Verstehste, sie STINKEN!!! S T I N K E N !!!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh mein Gott...
Exon.....es reicht mir HIER völlig, wenn du mich weiterhin mit Exon anschreibst/spricht...wie für, nä?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:21
0Y1eNf 135


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 12:22
@BlackAngel
JESSAS MARIA! Willst du mir nen Herzinfakt bescheren????

Bin ich grad erschrocken - zum 2. mal heute - im Spiegel seh ich nämlich genauso aus..^^


Anzeige

melden