weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:36
Addy schrieb:ein paar nette Männer mit hübschen Oberkörpern...
Das lässt mich hellhörig werden... Wer, wie was und vor allem... WO? ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:36
@Splitter

rtl promiboxen aber da kämpft jez MICA !


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:42
suffel schrieb:rtl promiboxen aber da kämpft jez MICA !
Okay - tue ich mir freiwillig dann lieber doch nicht an. Das sind's die "nettesten Männer mit den hübschesten Oberkörpern" nicht wert... beileibe nicht... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:43
@Splitter

:D ok dann bleib einfach hier


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:47
@suffel
Na, das sowieso... vorerst ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:47
@Splitter

was heißt denn vorerst ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:53
@suffel
Worttrennung:
vor|erst

a. zunächst einmal, fürs Erste
b. (schweizerisch) erst, zuerst

- behelfsmäßig, behelfsweise, bis auf Weiteres, fürs Erste, kommissarisch, provisorisch, vorläufig, vorübergehend, zeitweilig, zunächst [einmal]; (gehoben) einstweilen; (bildungssprachlich) ad interim, interimistisch; (umgangssprachlich) erst mal, zunächst mal; (schweizerisch, sonst veraltend) vorderhand; (Amtssprache) einstweilig
- als Erstes, am Anfang, anfänglich, anfangs, eingangs, erst, im Anfang, ursprünglich, zuerst, zunächst; (bildungssprachlich) initial; (emotional verstärkend) zuallererst

vo̲rerst, auch: […ˈ|eːɐ̯st]

a. zunächst einmal, fürs Erste
Beispiele
- sich vorerst mit etwas zufriedengeben
- vorerst in Sicherheit sein

b. erst, zuerst
Gebrauch
schweizerisch

Beispiel
vorerst muss bezahlt werden


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:55
@Splitter

was ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:57
@Splitter

ok schon gut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:59
@suffel
Fragen möglichst präzise stellen - dann lassen sich unnötige Missverständnisse auch
vermeiden - u know...? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 22:59
@Splitter

ja mama splitter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:00
@suffel
Braaaav Suffel-Kind ;) Hier... n Keks für Dich *werf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:00
@Splitter

*keks fang* danke :D
und was machst du so ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:03
@suffel
Fangen kann'r auch noch... Chapeau... ^^
Was ich mache... was soll ich machen... ich habe bis eben Plattdeutsche Lektüre gelesen - jetzt dient das Büchlein derzeitig als Untersetzer für meine Tasse Tee. Ich finde es toll, wenn etwas, das eigentlich nur für einen bestimmten Zweck erstellt wurde, auch noch für andere Dinge brauchbar ist und brauchbar gemacht wird :) Und so ein Buch kann mehr leisten, als man denkt - wahnsinnig flexibel, warum also nicht das Potenzial nutzen.

Und bei Dir so? Gar nicht unterwegs? Gehört sich doch so, an nem Samstagabend, oder nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:05
@Splitter

ja eig wär ich auch unterwegs, wenn die anderen nicht wieder abgesagt hätten -.-
aber morgen mach ich was :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:09
@suffel
@Splitter

WTF hier is ja High-Life wieso weiß ich davon nix :D

Guten Abend :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:10
@Fusselkater

heeey popo :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:13
@suffel

Na Großer.... alles im Lot?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:13
@Fusselkater

türlich und bei dir ?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:14
@suffel
`
Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Welt betrunken ist oder ich :D Einer von uns beiden steht auf jeden Fall ziemlich schräg :D Ne Quatsch... bin total nüchtern.... wie (fast) immer


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rätsel.10 Beiträge
Anzeigen ausblenden