Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:15
@Fusselkater

also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegt :D :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:WTF hier is ja High-Life wieso weiß ich davon nix :D
Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Welt betrunken ist oder ich :D Einer von uns beiden steht auf jeden Fall ziemlich schräg :D Ne Quatsch... bin total nüchtern.... wie (fast) immer
Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:22
Zitat von suffelsuffel schrieb:also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegt
Davon kannst Du ausgehen :D :prost:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
Das ist sehr gut möglich.... ich leide grad an akuter Reizüberflutung.... könnte mit meinem Alter zusammenhängen....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)
So haben wir früher auch immer argumentiert, wenn irgendeiner meinte: "Reicht das nicht langsam?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:23
@Fusselkater

warum denn reizüberflutung ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:26
@suffel

Gute Frage, vielleicht bin ich einfach nur geistig heute nicht ganz auf der Höhe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:26
@Fusselkater

ach also damit kann ich leben :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:ach also damit kann ich leben :D
Das beruhigt mich ungemein^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:35
@Fusselkater

das freut mich :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:19
@suffel
@Fusselkater
@Splitter


Dobrý den všem,někdo chce kávu? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:25
@Exon


Müsste es nicht Dobri dien heißen? Vielleicht sogar schon wieder Dobri utra? Aber mein russisch ist sicher eingerostet... aber ja ich hätte sehr gern einen Kaffee.... Danke^^

€dit: Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:35
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....
ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:35
Sagen wir einfach. Tschechisch.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:36
@Splitter

velmi dobře známý - s láskou Splitter :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tschechisch
Schade.... wo mir Sprachen raten, so einen Spass macht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
Zitat von ExonExon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
Damit ist der Google-Übersetzer überfordert.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
@Splitter
@Fusselkater
Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
@Exon

Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:39
Zitat von ExonExon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Wer´s glaubt ^^

Ihr beide kommt nur voneinander nicht mehr los - lol. Addy & Bear II.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:41
Zitat von ExonExon schrieb:= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Wozu?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Tatsache? ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!
Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.
Tja...woran mag´s liegen? ^^
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Wozu?
Wozu hängt Ihr / hängen WIR hier so lange rum?


Anzeige

1x zitiertmelden