weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:15
@Fusselkater

also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegt :D :bier:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:16
Fusselkater schrieb:WTF hier is ja High-Life wieso weiß ich davon nix :D
Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
Fusselkater schrieb:Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Welt betrunken ist oder ich :D Einer von uns beiden steht auf jeden Fall ziemlich schräg :D Ne Quatsch... bin total nüchtern.... wie (fast) immer
Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:22
suffel schrieb:also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegt
Davon kannst Du ausgehen :D :prost:
Splitter schrieb:Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
Das ist sehr gut möglich.... ich leide grad an akuter Reizüberflutung.... könnte mit meinem Alter zusammenhängen....
Splitter schrieb:Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)
So haben wir früher auch immer argumentiert, wenn irgendeiner meinte: "Reicht das nicht langsam?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:23
@Fusselkater

warum denn reizüberflutung ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:26
@suffel

Gute Frage, vielleicht bin ich einfach nur geistig heute nicht ganz auf der Höhe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:26
@Fusselkater

ach also damit kann ich leben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:34
suffel schrieb:ach also damit kann ich leben :D
Das beruhigt mich ungemein^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 23:35
@Fusselkater

das freut mich :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:19
@suffel
@Fusselkater
@Splitter


Dobrý den všem,někdo chce kávu? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:25
@Exon


Müsste es nicht Dobri dien heißen? Vielleicht sogar schon wieder Dobri utra? Aber mein russisch ist sicher eingerostet... aber ja ich hätte sehr gern einen Kaffee.... Danke^^

€dit: Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:35
Fusselkater schrieb:Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....
ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:35
Sagen wir einfach. Tschechisch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:36
@Splitter

velmi dobře známý - s láskou Splitter :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:36
Splitter schrieb:Tschechisch
Schade.... wo mir Sprachen raten, so einen Spass macht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
Damit ist der Google-Übersetzer überfordert.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
@Splitter
@Fusselkater
Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:37
@Exon

Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:39
Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Wer´s glaubt ^^

Ihr beide kommt nur voneinander nicht mehr los - lol. Addy & Bear II.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:41
Exon schrieb:= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Wozu?
Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Tatsache? ^^
Exon schrieb:Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!
Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:43
Splitter schrieb:Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.
Tja...woran mag´s liegen? ^^
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Wozu?
Wozu hängt Ihr / hängen WIR hier so lange rum?


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden