Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:46
Exon schrieb:Tja...woran mag´s liegen? ^^
Die schwarz/weißen Kacheln im Bad haben mich schon immer gestört - wird Zeit für den Vorschlaghammer und eine nette Portion Adrenalin.
Exon schrieb:Wozu hängt Ihr / hängen WIR hier so lange rum?
What has that got to do with the price of fish?


Kann mir jetzt mal einer sagen, wo ich meine Paras gelassen hab und wieso mein Keks schon wieder aufgekrümelt wurde, obwohl ich mich nicht daran erinnere, ihn gegessen zu haben?! Moooooah.......


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:49
Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish?
Tja, so fings bei meinem Kumpel auch an.....der hatte es auch so wie du mit Fischen - und nu wohnt er im Gummihotel ^^^
Splitter schrieb:Kann mir jetzt mal einer sagen, wo ich meine Paras gelassen hab und wieso mein Keks schon wieder aufgekrümelt wurde, obwohl ich mich nicht daran erinnere, ihn gegessen zu haben?! Moooooah.......
Ich sag doch - lass das mit den Fischen - das geht direkt aufs Hirn...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:50
Exon schrieb:= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Ist es denn nun tschechisch?
Splitter schrieb:Kann mir jetzt mal einer sagen, wo ich meine Paras gelassen hab und wieso mein Keks schon wieder aufgekrümelt wurde, obwohl ich mich nicht daran erinnere, ihn gegessen zu haben?!
An dem Punkt hab ich von Paracetamol auf Ibuprofen gewechselt... geholfen hat's nix :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:52
@Fusselkater

určitě to je česká - ale zvláštní variaci

Buuoohh hey - Tabletten-Junkie´s unter sich - tststst^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:54
Exon schrieb:určitě to je česká - ale zvláštní variaci
Variaci? Variante? dann kann es nur slowakisch sein


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 03:56
Exon schrieb: und nu wohnt er im Gummihotel ^^
Immer diese neuen Trends... Wahnsinn.
Exon schrieb:Ich sag doch - lass das mit den Fischen - das geht direkt aufs Hirn...^^
blub... blubb blubb....
Fusselkater schrieb:An dem Punkt hab ich von Paracetamol auf Ibuprofen gewechselt...
Was ich jetzt auch tun werde - scheiß auf die Paras, die können mich mal am Allerwertesten. Ich hoffe, sie verrecken elendig dort, wo sie jetzt sind... tDl1peE smiley emoticons unknownauthor angry
Exon schrieb:Buuoohh hey - Tabletten-Junkie´s unter sich - tststst^^
Das hab ich mal überhört.
Fusselkater schrieb:Variaci? Variante? dann kann es nur slowakisch sein
Googleübersetzer sagt Tschechisch - wobei ich mich da auch nicht drauf verlassen würde, Drecksding.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 04:01
Was ich jetzt auch tun werde - scheiß auf die Paras, die können mich mal am Allerwertesten. Ich hoffe, sie verrecken elendig dort, wo sie jetzt sind...




Exon schrieb:
Buuoohh hey - Tabletten-Junkie´s unter sich - tststst^^
Das hab ich mal überhört.
Hmmm....nc.
Splitter schrieb:blub... blubb blubb....
wie gesagt - direkt nei ins Hirn...^^

So, ihr zwei Turteltäubchen - ich muß los - ich werde mein stählernes Pferd satteln, und mich ganz alleine den Dämonen der Nacht zum Kampf stellen.....und siegreich mit viel frischen Kuchen in der Arbeitsstelle aufschlagen - gehabt euch wohl!

sbohem - a ohmatával není :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 04:03
@Exon

Viel Erfolg und lass Dich nicht ärgern

Som pochopiť


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 04:05
@Fusselkater

Som pochopiť

Ich verstehe dich auch :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:18
Splitter schrieb:Die schwarz/weißen Kacheln im Bad haben mich schon immer gestört
Echt? Ich mach mir demnächst welche rein - Schachbrettmuster, aber asymetrisch...


Was willste an stelle dessen? Pink? Ein schwules blau? Oder so Tiermuster, wie Mitte der 70er "in" waren? Aufgeklebte Tiefseefische, und Segelschiffe?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:22
Exon schrieb:Echt? Ich mach mir demnächst welche rein - Schachbrettmuster, aber asymetrisch...
Ham wa auch... also Schabrettmuster... macht kribbelig, wenn man zu lange drauf starrt.
Exon schrieb:Was willste an stelle dessen? Pink? Ein schwules blau? Oder so Tiermuster, wie Mitte der 70er "in" waren? Aufgeklebte Tiefseefische, und Segelschiffe?
Grün. Ich will alles grün. Von oben bis unten - bis ich kotzen muss, so grün will ich das. DANN ist es perfekt :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:25
@Exon

Willkommen zurück^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:27
Splitter schrieb:Grün. Ich will alles grün. Von oben bis unten - bis ich kotzen muss, so grün will ich das. DANN ist es perfekt
Hmm......nc.
Fusselkater schrieb:Willkommen zurück^^
Těším se taky


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:32
Exon schrieb:Těším se taky
Gibt es nen besonderen Grund, dass Du das lernen möchtest? Oder "nur" das Du gerne Neues lernst (nen besseren Grund gibt es eigentlich nicht).


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:34
@Fusselkater

Und ob es einen besonderen Grund gibt :)

Bleibt aber geheim - UI!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:37
Exon schrieb:Bleibt aber geheim
Dann soll das so sein. Der nächste der es anspricht, soll auf der Stelle vom Blitz erschlagen werden.

€dit: Weil ich weiß, dass sie vermutlich nicht widerstehen kann: Ausgenommen anwesende Rabenzüchterinnen.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:40
Fusselkater schrieb:Ausgenommen anwesende Rabenzüchterinnen.....
Ach was - die ist ruckzuck ruhig gestellt: Zwei Kekse und einen Tee - und fertig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:40
Fusselkater schrieb:€dit: Weil ich weiß, dass sie vermutlich nicht widerstehen kann: Ausgenommen anwesende Rabenzüchterinnen.....
Ach Scheiße... ich wollt schon gerade... ^^ Wobei... Sekunde... ich züchte gar keine Raben!


@Exon
Und um was genau handelt es sich bei diesem besonderen super geheimen Grund, der eig. absolut geheim bleiben soll, mhhh?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:41
Exon schrieb:Ach was - die ist ruckzuck ruhig gestellt: Zwei Kekse und einen Tee - und fertig!
Hey! So einfach geht das auch nicht... pfff.... wenigstens n Käsekuchen...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 05:43
Splitter schrieb:wenigstens n Käsekuchen...
daran solls nicht scheitern, solange du danach die Klapp...äähhmmm wenn der dann dazu beiträgt dad du keine unnötigen Fragen mehr stellst, bekommste soviel du haben möchtest :)

@Splitter
@Fusselkater
@suffel
Wer kennt eine gute Musikseite? Ich suche einen ganz bestimmten Song - von Reinhard Mey -
" Dieter Malinek, Ulla und ich "


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden