Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:43
@Splitter
Also beim Opa hat er eine von seinen Ausrangierten H0 Eisenbahnen stehen,
dann hat er einmal dieses hier: http://www.google.de/imgres?q=chuggington&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=OKXhqstL2A3LSM:&imgrefurl=http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Chuggington-Die-Loks-sind-los-1008385.html&docid=C6gwO3ecDgpDBM&imgurl=http://www.spiele-offensive.de/gfx/chuggington_loks_los.jpg&w=276&h=300&ei=ID1qT5PMLpD1sgbjucG0Ag&zoom=1&iact=hc&vpx=885&vpy=29&dur=1782&hovh=234&hovw=215&tx=153&ty=126&sig=116063332160807469367&page=3&tbnh=143&tbnw=130&start=42&ndsp=28&ved=1t:429,r:25,s:42 (Das ist ein Puzzle mit einer Spur, für eine Batteriebetriebene Eisenbahn ^^ )
Dann eine Echtholz anlage, mit allem möglichen schnickschnack. Und dann noch eine von Opas H0 :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:43
@Fusselkater
Ouh hey ... und ausleihen is auch nich? Nur mal kurz?.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:44
@Splitter
Coole Sache das ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:44
@Splitter
neeeeeeee das is meiner^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:45
@drophead
Absolut, absolut... ^^ Ich würd mit keinem Stadtkind tauschen wollen.

@Fusselkater
Kann ja auch Deiner bleiben... aber nur mal so... ausleihen... .kriegst ihn auch wieder zurück, versprochen! ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:46
@Splitter
Na mal schauen^^ Vielleicht unter Aufsicht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:47
@Fusselkater
Damit könnte ich mich arrangieren, durchaus :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:47
@Splitter
hm. so hin und wieder bin ich auch ganz gern in der Stadt... aber ansonsten bin ich auch eher ein Dorfkind^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:48
@drophead
@Splitter
@Addy

Erstmal wech.... bis später oder so *wink*

@Splitter
wird sich schon einrichten lassen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:50
@drophead
Wird Kinder vom Dorf wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind... ;)

@Fusselkater
Alles klar :) *wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:51
Mein schatz @Charminbear hats auch endlich mal nach Hause geschafft <3 :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:52
@Splitter
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass tatsächlich ein signifikanter Teil der Kinder glaubt, dass Kühe lila wären. Ich meine es ist ja nun nicht so, dass Kühe ausschliesslich in Milkawerbung eine Rolle spielt. Aber der Grundgedanke, dass heute bei vielen Kindern sicher die falschen Prioritäten gesetzt werden, was das Allgemeinwissen angeht ist sicher nicht falsch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:53
@Addy
ja das hat er :* zu seiner addy :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:54
@Charminbear
Der selbe Fehler, immer wieder :D Lern meinen Namen zu schreiben :D
:*:*:* Ich trink gerade kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:54
okay Addy... :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:55
@Charminbear
fein, hier ein keks :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:55
@Charminbear
Tach auch....

@Addy
was hat er denn falsch geschrieben?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:56
@Charminbear
Einen schönen guten Abend der Herr. :kaffee:

@drophead
Ich wüsste nicht, ob ich weinen oder lachen würde, wenn mir jemand begegnet, der tatsächlich glaubt, Kühe seien lila....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:56
@drophead
Ein kleiner Fehler, bei dem ich ganz penibel bin, das weiß der aber auch genau ^^ Ich glaub manchmal der macht das mit absicht, um mich zu ärgern :D :D :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:57
@Addy
Er hat das "a" nicht groß geschrieben?


Anzeige

1x zitiertmelden