Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:51
Zitat von ExonExon schrieb:Und einen "Generalschlüssel" für dieses Schloß gibt es nicht. Ist auch aufbohr & rüttelsicher....von dahör.....^^
Ach Shit... na dann halt eben so:

Youtube: Tür gegen Soldat
Tür gegen Soldat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:53
@Splitter
Da brichste dir nur die Knochen - glaubs mir....die Türen sind nahezu unkaputtbar, das EinzigSTE, was wirklich was taugt in dem Haus...^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:57
Zitat von ExonExon schrieb:das EinzigSTE
*krümm* *jammer* *winsel* Dieses "Wort" bereitet mir körperliche Schmerzen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:59
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*krümm* *jammer* *winsel* Dieses "Wort" bereitet mir körperliche Schmerzen
Sorry - dich sollte es nicht treffen......oder? Ach pfeiff drauf - lol..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:00
Zitat von ExonExon schrieb:Ach pfeiff drauf - lol..
:D Ja genau.... was bin ich auch so doof und lese hier einfach ungefragt mit :D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:01
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ja genau.... was bin ich auch so doof und lese hier einfach ungefragt mit
Muahahahahaaa - nee Entschuldige bitte - das war nicht für dich bestimmt, sondern für unseren weiblichen Quälgeist hier...^^

@Splitter:

Weil für....när? ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:02
Zitat von ExonExon schrieb:Da brichste dir nur die Knochen - glaubs mir....die Türen sind nahezu unkaputtbar, das EinzigSTE, was wirklich was taugt in dem Haus...^^
Ach, na toll... dann eben radikal durchs Fenster!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::D Ja genau.... was bin ich auch so doof und lese hier einfach ungefragt mit :D
Aber echt, das frach ich mich auch schon die ganze Zeit, wat das soll... ^^ :D
Zitat von ExonExon schrieb: sondern für unseren weiblichen Quälgeist hier...^^
Heute sind wir aber besonders böse... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach, na toll... dann eben radikal durchs Fenster!
Die Scheiben sind aus 5 cm dicken Klarsichtgummi - viel Spass!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Heute sind wir aber besonders böse...
Nein. Nur ährlich.^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:06
Zitat von ExonExon schrieb:das war nicht für dich bestimmt, sondern für unseren weiblichen Quälgeist hier...^^
Dann will ich mal nix gesagt haben. Wo gehobelt wird da fallen Späne... oder so^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:07
Jaja... das mach ich mit meinen Türen hier auch immer...

Youtube: Boxer macht tür kaputt
Boxer macht tür kaputt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ExonExon schrieb:Die Scheiben sind aus 5 cm dicken Klarsichtgummi - viel Spass!
Ach Dreck. Dann shit di ut !
Zitat von ExonExon schrieb:Nein. Nur ährlich.^^
Na fein, ährlich ist immer gut :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:das mach ich mit meinen Türen hier auch immer...
lol.... das Ding hat die Bezeichnung Tür aber auch nicht so richtig verdient....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:09
@Splitter
Das war doch keine Tür - das war Pappe und Leim, mehr nit.

Das soll er mal bei nem guten, deutschen Eichenportal versuchen - muahahahahahahahahaha!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:10
Zitat von ExonExon schrieb:Das soll er mal bei nem guten, deutschen Eichenportal versuchen - muahahahahahahahahaha!
Wäre auf jeden Fall bestimmt ein niedlicher Anblick :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:11
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wäre auf jeden Fall bestimmt ein niedlicher Anblick
Joo, wenn er vor Schmerzen winselnd zusammengekauert auf´m Boden sitzen würde - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:12
@Exon

:D So stell ich mir das vor.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:16
@Fusselkater

Ich mir doch auch - *freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:17
Kaffee!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:19
@JiB
Er kommt einfach rein und brüllt "Kaffee!".... das sollte ICH mal machen... tststs....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:20
@Splitter
:D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 12:22
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Er kommt einfach rein und brüllt "Kaffee!".... das sollte ICH mal machen... tststs....
Das machste nur EINMAL!!!


Anzeige

1x zitiertmelden