weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:43
@Splitter
Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish? ^^
wie für jetzt,oder när?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:43
Fusselkater schrieb:Naja und dann werden halt die einzelnen Aufnahmen in Stopmotion-Technik zu nem Film zusammengefügt...
WAS NE ARBEIT!?!?! Da hab ich dran gedacht... aber da müssen die ja ewig dran gesessen haben, wenn das alles einzelne Aufnahmen sind.... uii.... hätte ich ja keine Lust zu, glaube ich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:44
@Splitter

ja wie recht du hast :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:44
Splitter schrieb:hätte ich ja keine Lust zu, glaube ich
Das muss ich ganz entschieden bestätigen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:46
Fusselkater schrieb:Das muss ich ganz entschieden bestätigen :D
Wenn ich mal ganz doll Langeweile hab... dann würde ich vllt drüber nachdenken... aber auch nur nachdenken.... das reicht dann schon ... :D
Aber nun - glücklicherweise denkt nicht jeder so - sonst könnten wir uns sowas cooles nicht ansehen.
suffel schrieb:ja wie recht du hast :D
Erzähl mir mal wat neues. ^^
Exon schrieb:wie für jetzt,oder när?
Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:47
Splitter schrieb:Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^
Pfff....^^


Ich mach mir jetzt Nuddeln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:47
@Splitter

geht doch gar nicht, du weißt doch sowieso alles :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:48
Exon schrieb:Ich mach mir jetzt Nuddeln.
Was für welche? Womit? Wie viele?
suffel schrieb:du weißt doch sowieso alles :D
Applaus, Applaus... endlich hat es mal jemand begriffen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:50
@Splitter

ja siehst du ma wie schlau ich bin xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:51
@suffel
Ja, immer wieder erstaunlich...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:52
@Splitter

hihi :D
und was machst du so am we ?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:57
@Splitter
Splitter schrieb:Was für welche? Womit? Wie viele?
Was für welche? Bandnudeln.

Womit? So mit heißen Wasser, und 3 Esslöffeln Instandbrühe drin ( anstelle von Salz und Öl )

Wie viele? Ein Pfund - Hab nicht sonderlich großen Hunger

Magst mitessen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:02
@Splitter
Bald mach ich mir wieder mal Maccaroni - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:03
@suffel
Eigentlich hatte ich vor, im Lotto zu gewinnen, mir die Kohle zu schnappen, ne 2,5Millionen Villa in Kalifornien zu kaufen, mich in der High-Society rum zu treiben, jeden Abend sündhaft teuren Champagner zu schlürfen, mit einem rattenähnlichen Hund auf dem Arm in meinem Schlossgarten zu sitzen, nebenbei noch mindestens 3 verschiedene Affären mit stinkreichen Schnöseln am laufen zu haben und dann mit einem der Kerle beim Wetten auf der Pferderennbahn den Durchbruch zu schaffen. Und davon könnte mich keine Katastrophe der Welt auch nur im entferntesten Sinne abhalten.


Allerdings regnet es seit heute morgen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Also werde ich alternativ wohl einfach nur ein Zimmer in der Stadt in ner WG begutachten, abends vllt mal alte Bekannte auf ne Cola besuchen und den ganzen üblichen Kram.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:04
Exon schrieb:Magst mitessen?
Ja. Lass mir ne Handvoll über und stell's mir in den Schrank - ich bin in 829374687 Minuten da. Hab Dein Exon-Superhelden-Cape nicht hier. Muss daher die Schildkröte als Transportmittel nehmen. Die ist derzeitig zudem nicht ganz in Topform - dauert alles n bisschen länger.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:05
@Splitter

achso ok dann mal viel spaß, du kannst ja dann einfach nächste woche im lotto gewinnen wenns wetter wieder schön ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:08
@suffel
Eben. Eilt ja nicht. Ich komm schon noch zu meinem Glück.
Aber erst mal muss ich meine Tastatur mit Nagellack flicken. Ich hasse Nagellack. Und ich hasse Tastaturen. Aber manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen...*seufz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:11
@Splitter

was hast du denn mit deiner tastatur angestellt ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:13
@suffel
Auseinander genommen. Also vom Handy. Ist zwar das alte - aber es nervt mich, wenn etwas kaputt ist, was eigentlich heile sein sollte. Also muss ich es heile machen, damit ich es dann wieder weglegen kann und nie wieder benutze. Geht ums Prinzip :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:16
@Splitter

haha das is ja fast schon putzig :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden