Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:26
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Auch wenn der Spitzname von Billy sicher etwas mit der Bestrafung zu tun hat, finde ich das ist eine angemessene Strafe für einen Deppen der gegen den Wind von einem Schiff pinkelt... oder sagen wir: der es versucht
DA LAG DAS SCHIFF IM TROCKENDOCK!!! DA GABS KEINEN WIND!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:28
@drophead
@Splitter
Na, macht was ihr wollt - ich hab´keinen Bock mehr auf diesen Zirkus.

Soll´se sehen wie´se klarkommt!

Adios! Astra la Vista! Servus! Ade! Auf Wiedersehen! Shalom dann, tschüüß - servus - tschauuu!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:29
Zitat von ExonExon schrieb:DA LAG DAS SCHIFF IM TROCKENDOCK!!! DA GABS KEINEN WIND!
Ja dann ähm.... böse Kapitänin Splitter.... dududu... *mit dem Finger wedel*
Zitat von ExonExon schrieb:Adios! Astra la Vista! Servus! Ade! Auf Wiedersehen! Shalom dann, tschüüß - servus - tschauuu!
Tschö


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:30
@Splitter
* Mein BÜndel schnapp und entgültig von Bord geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:36
@Exon
@drophead
*leise vor mich hin murmelnd auf und ab wander*.... Typisch... erst lang und breit über mich und mein Schiff herziehen und dann einfach so mir nichts Dir nichts verschwinden... unerhört! Aber soller man... der kommt schon noch zurück... Wobei... *überleg*.... Fahrradfahren.... wäre ja an sich jetzt auch nicht so ne schlechte Idee... *räusper*.... ähem... tja.... Schiffe werden überbewertet! Ich disponier um! Und zwar auf Fahrräder!!! *wild entschlossen davon stiefel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:38
@Splitter
@Exon

*sich auf die Kunstvoll geformten Planken des Decks setzt* hm... tjo nun bin ich auf diesem wunderschönen Schiff allein.... tjoa dann werd ich mal... ähm... das Deck schrubben *schrubb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:42
ICH BRECH AB!! VOLL AUFFE FRESSE:

http://www.dailymotion.com/video/x21yx_nunchaku_sport


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:44
@Exon
ouch.... das sah schon recht unangenehm aus


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:46
@drophead

Sein selbstsicherer Gesichtsausdruck zuvor - richtig süß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:47
Nicht minder unangnehm.... aber wesentlich unlustiger: http://www.liveleak.com/view?i=3c6_1332299048 Und die wollen mir erzählen, dass das ohne gröbere Verletzungen abgegangen ist?

mann beachte denn Herren am Boden bei 0:24


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:50
@drophead
Ach nun - tja - äähmmm...da konnte ich nichts für - ich war übermüdet - sonst hätte ich die Mühle schon etwas sanfter aufgesetzt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:51
@Exon

:D hab schon geahnt, dass Du da nicht ganz unbeteiligt warst :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:52
@drophead

naja, ich kam eben viel rum, im Leben.

So nu - Al Bundy kommt gleich im TV - ich trink mal noch´n Schluck - geh nochmal aufs Klo - und dann wohl in die Waagerechte....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:53
@Exon
dann sach ich mal prost, wünsche ne gute Sitzung und ne gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:55
@drophead

Man dankt - Frau auch.

@Splitter
Hier - dein Fahrrad - vergiß es nicht:

post-31-1273592398 bigOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:56
@Exon
HEY! Hast Du mir meinen Sattel geklaut?!.... Das ist aber nicht nett - der war gerade neu!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:57
@Splitter

Pffff...als ich ich deinen ollen Sattel brauchen würde.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:58
@Exon
Du hast Unkraut - dann kannst Duu auch meinen ollen Sattel gebrauchen.

Tja nun - was soll's, schieb ich halt nach Hause. Auch gut.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:01
@Splitter
DIE GIBT KEINE RUHE! DIE GIBT KEINE RUHE!

Was haben meine wunderschönen, liebenswerten Pflanzen mit deinem gammeligen, rostigen, löchrigen Sattel zu tun????

Wozu willst du diesen Klumpen Schrott noch nach Hause schieben?

meih-oh meih - Weiber!^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:03
mit deinem gammeligen, rostigen, löchrigen Sattel

Wozu willst du diesen Klumpen Schrott noch nach Hause schieben?
Mal nich beleidigend werden, hier ja... tstststs


Deine "wunderschönen, liebenswerten Pflanzen" nennt man auch allgemein Unkraut - Tatsache :) ICH habe EINE wunderschöne und liebenswerte Pflanze. Auf meiner Fensterbank. Und der geht's sogar (noch) blendend. DU hast allerdings nur Unkraut.... :)

Und ich schieb nach Haus WAS und WEN ich will... pfff!


Anzeige

melden