Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:35
Zitat von ExonExon schrieb:" Ex hey"..bedeutet was?
Keine Ahnung. Freud'scher Versprecher? Alles mögliche - das "x" darf man durch beliebigen Buchstaben ersetzen :)
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, ich finds lustig - sieht doch keiner - der auf deinem großen Zeh - der hat ne Zahnlücke - muahahaha!!
Und der aufm kleinen sieht aus wie Elvis.... ja toll. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Nicht zwingend...aber ich dachte, mal ne besondere Tasse für einen Abend kann nicht schaden.
Da haste auch wieder Recht... *fasziniert guck*.... wow... ich hab noch nie aus einer Designertasse getrunken..... *Bauklötze staun*

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und der aufm kleinen sieht aus wie Elvis.... ja toll. ^^
Und auf dem mittleren Zeh mal ich dir den Stallone druff - als Rambo!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da haste auch wieder Recht... *fasziniert guck*.... wow... ich hab noch nie aus einer Designertasse getrunken..... *Bauklötze staun*
Jaaa, schon gut^^Habs kapiert ..^^ * Dir die Designer-Tasse wieder weg nehm - dir deinen alten Napf hinknall*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:das "x" darf man durch beliebigen Buchstaben ersetzen
Nöö, ka Lust.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:41
Zitat von ExonExon schrieb:Und auf dem mittleren Zeh mal ich dir den Stallone druff - als Rambo!
Mach ma lieber den DiCaprio - für die @Addy ... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Jaaa, schon gut^^Habs kapiert ..^^ * Dir die Designer-Tasse wieder weg nehm - dir deinen alten Napf hinknall*
Hey! Wieder her damit - ich hab gerade angefangen, mich mit ihr anzufreunden. Die Designer-Tasse und ich... wir könnten beste Freunde werden!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mach ma lieber den DiCaprio - für die @Addy ... ^^
Kommt auf deinem anderen großen Zeh - wobei...so "groß" ist der garnicht...naja, wird schon klappen^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hey! Wieder her damit - ich hab gerade angefangen, mich mit ihr anzufreunden. Die Designer-Tasse und ich... wir könnten beste Freunde werden!
Bitte sehr >>> (__)§


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:44
@Splitter
Sie haben gerufen? :) :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:47
@Splitter
Lol - früher, in der Grundschule haben wir uns immer gegenseitig mit Kuli " tätowiert" - So Totenköpfe auf die Oberarme gemalt, und so´n Müll.....

Man muß dazu sagen, das bei uns damals Kulis streng verboten waren, und die Lehrer sind ausgerastet, wenn sie solche "Schmierereien" auf unserer Haut gefunden haben - wegen dem ganzen "Gift" was in der Kulitinte drin war...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:49
@Addy
n'Abend die Dame! Kaffee? :kaffee:
Zitat von ExonExon schrieb:Lol - früher, in der Grundschule haben wir uns immer gegenseitig mit Kuli " tätowiert" - So Totenköpfe auf die Oberarme gemalt, und so´n Müll.....

Man muß dazu sagen, das bei uns damals Kulis streng verboten waren, und die Lehrer sind ausgerastet, wenn sie solche "Schmierereien" auf unserer Haut gefunden haben - wegen dem ganzen "Gift" was in der Kulitinte drin war...^^
Wow, da kannst Du Dich noch dran erinnern?! Beeindruckend.

Meine Ma verdreht jetzt noch die Augen, wenn ich mir irgendwas auf die Schnelle auf die Hand kritzel, damit ich's nicht vergesse... Telefonnummer zB oder so... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:50
@Splitter
Kaffee? Ich immer...
@Charminbear trinkst einen mit? So zum feiern des Fortschritts? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:50
@Addy
mit dir feier ich am liebsten :*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wow, da kannst Du Dich noch dran erinnern?! Beeindruckend.
Werd´mir bloß nicht fech! * böse gugg*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Meine Ma verdreht jetzt noch die Augen, wenn ich mir irgendwas auf die Schnelle auf die Hand kritzel, damit ich's nicht vergesse
Und das macht sie womit? Mit Recht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:51
@Charminbear
:*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:51
@Charminbear
hi Bear!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:52
Zitat von ExonExon schrieb:Werd´mir bloß nicht fech! * böse gugg*
Würd ich nie wagen!
Zitat von ExonExon schrieb:Und das macht sie womit? Mit Recht!
Quark...! Is noch keiner dran gestorben. :)

@Charminbear
Moin! :kaffee:

@Addy
Fortschritt? Wat fürn Fortschritt?! *neugierig guck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:53
@Splitter
@Exon
nabend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:54
@Splitter
Charminbear und ich haben heute ein entschluss gefasst :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:54
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Quark...! Is noch keiner dran gestorben
DAS weiß man nicht genau..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:54
@Charminbear
@Addy

heiraten`?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:55
Zitat von ExonExon schrieb:DAS weiß man nicht genau..
Mhhn.... *aufsteh - Kuli-Tinte abwasch*

@Charminbear
Ouh... interessant interessant... bitte konkretisieren :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:55
@Exon
Nein, erstmal nur nah beieinander wohnen in nächster Zeit :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:56
@Exon
:D kommt auch noch zu gegebener zeit ^^


Anzeige

melden