Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:01
Fusselkater schrieb:Naja.. was darf's denn für einer sein?
So einer vielleicht, zum Beispiel... :)

tHDtwpP ji3n4E hund
Fusselkater schrieb:Meine Tante hat ne astreine Dorfmischung.... der hat offiziell laut Züchterpass (die Härte wenn man bedenkt, dass es die Rasse, der er angehört, gar nicht gibt^^) den Namen: Willi Fröhlich^^
Ach herrje... ^^ Haben die den auch so gerufen, Willi Fröhlich? .... Wat n origineller Name...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:05
:O Ein Wolfspitz? seh ich das richtig :lv: richtig treue Tiere... da is ein Retriever ein Scheißdreck gegen.
Splitter schrieb:Haben die den auch so gerufen, Willi Fröhlich?
Nicht nur das.... der ist auch so drauf.... der hat die Eckcouch immer als Steilkurve genutzt... düst durchs Wohnzimmer und rennt an der RÜCKENLEHNE der Couch entlang....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:09
Fusselkater schrieb::O Ein Wolfspitz? seh ich das richtig :lv: richtig treue Tiere... da is ein Retriever ein Scheißdreck gegen.
Möglich ja, aber ich glaub, da ist dann noch was anderes mit drin. Der ist nicht so ganz "Spitz-typisch" vom Körperbau her. Sieht man auf anderen Bildern etwas besser - sind private, aber nicht von mir. Was das aber genau für eine Rasse bzw für eine Mischung ist, weiß ich leider nicht... :(
Aber ich finde ihn derbe hübsch...

Retriever finde ich sowieso nicht allzu ansprechend - klar, ganz nett. Aber wenn ich die Wahl hätte... nee nicht unbedingt. Sind mir irgendwie "zu langweilig". Ohne, irgendwas gegen die zu haben. Nette
Tiere, aber muss ich nicht haben, weil ich denen irgendwie nichts abfinden kann.
Fusselkater schrieb:Nicht nur das.... der ist auch so drauf.... der hat die Eckcouch immer als Steilkurve genutzt... düst durchs Wohnzimmer und rennt an der RÜCKENLEHNE der Couch entlang....
Wat n Energiebolzen :D Genial ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:23
Tante Google sagt ich bin im Irrtum... das ist ein astreiner belgischer Schäferhund


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:26
Das... könnte auch sein ^^ Wie gesagt, vllt ne Mischung. Aber ich mag's. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:36
twpPqY8 Belshhe4
Splitter schrieb:Aber ich mag's.
Und das ist die Hauptsache.... aber ich werd' mit Hunden immer nicht so richtig warm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 23:42
Au ja. Das isser. Eindeutig. ^^ Schick.... :)
Fusselkater schrieb:Und das ist die Hauptsache.... aber ich werd' mit Hunden immer nicht so richtig warm.
Tja... ich bin noch am austesten - oder so.... ^^ Ist komisch. Ich mag Hunde. Aber irgendwie... da fehlt, glaube ich, noch so ein bisschen. Noch nicht ganz überzeugt. Aber nun, kommt vllt noch - und wenn nicht, ist's auch egal, spar ich mir ne Menge Geld, wenn ich keinen Hund haben will ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 09:29
@Splitter
@Fusselkater
Soso, soso - man diskutiert also während meiner Abwesenheit über meinen Wortschatz - hört, hört!

ALLLLSSOOO:


"Mhu" hat nicht das geringste mit dem Muh-Laut einer Kuh zu tun, schreibst sich ja auch schon ganz anders.


Mhu ist die Abkürzung für " mich hauts um" ( also ähnlich wie rofl ) udn enstand vor ca 6 Jahren während des Aufbaus eines Chatrooms - dessen Fertigstellung leider durch einen schweren Schicksalschlag gestoppt wurde.

Was damals für den SKL-Chat sozusagen festgeschrieben war - in diese Richtung gehend war:

mhu = mich hauts um ( vor lachen, Erstaunen - wie auch immer )
ibt = I break together = ich brech zuusammen (vor Lachen, Erstaunen, aber auch vor Erschöpfung)
ibrt = I break really together = ich brech ECHT zusammen = Steigerungsform von ibt
ibrtt = I break really TOTALY TOGETHER = ich brech echt gleich völlig zusammen = Steigerungsform von ibrt
ismo = I schiff mi oh! ( kommt aus dem niederbayrischen und bedeutet : ich muß so sehr darüber lachen, das ich mir gleich in die Hosen urinieren werde )
Splitter schrieb:*flüster* Gestern ist mir das in nem Gespräch sogar mal rausgerutscht.... boah, ham die alle doof geguckt.... ^^
Mhu! - Da hätte ich dabei sein wollen :)

Aha, Madame wünscht sich einen Hund? Hmm........

Speedy Gonzales - joo, kaum zu toppen. Wobei Der Roadrummer "meep-meep" - auch geil ist - der Gesichtsasudruck von dem erinnert mich immer wieder an einen Ing., der bei uns arbeitet. Ist ein Bombenkerl,hat mir mal meine Haut gerettet - wofür ich ihn heute noch dankbar bin. Wenn der morgens ins Werk geschlendert ( er läuft nicht, er schlendert ) kommt könnte man denken n ein Gigolo geht zu seiner "Arbeit".....IBRTT!

Zum Thema Hund hätte ich noch eine kleine Anektode auf Lager, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du @Splitter dann noch mit mir schreiben wirst^^...also lass ich das lieber......

@Fusselkater
Sancho und Pancho - ein Traumpaar schlecht hin. Als Kind haben wir diese Folgen aufgesogen.... und nicht zu vergessen: Bugs Bunny, Yosemite Sam, den Hühner-Habicht und seinen Sohn.....alle bekomme ich garnicht mehr zusammen.
wünsche euch einen schönen Sonntag - in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Klein-Exon darf heute mal so ein 150 PS-Moped-Teil fahren - hat sich gestern nacht noch so ergeben...mal sehen was kommt...

W


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 09:33
Guten Morgen und jedem eine frische Tasse Bo*h reinklöppel !!!*nenkaffee wünsch !


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 09:39
@DieSache
Guten Morgen. :kaffee:

@Splitter
@Fusselkater
@suffel
Habe mich getäuscht - ich mein " Foghorn Leghorn" - habe leider kein deutsches Vid gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ptXEVbBLPDM


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 09:44
@DieSache
@Splitter
@Fusselkater
@suffel
Yosemite Sam als Pirat:

http://www.youtube.com/watch?v=5ookB83g-b8


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 09:54
Irgendwie scheint das heut ein hammer schöner Tag zu werden und ich kann nicht gassi *schnief*...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:02
@DieSache
Na, na na - werd wird den hier um Mitleid betteln?

Mach dir mal nen richtigen Männer-Kaffee, mit " mehr Power" - dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Was hindert dich den am " gassi gehen" ?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:04
@Exon

Ich hab Ostern, sprich n Ei am A**** und kann weder was anziehn noch lang laufen...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:13
Ich glaub das war zuviel Information am frühen Morgen hm ?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:15
@DieSache
DieSache schrieb:Ich glaub das war zuviel Information am frühen Morgen hm ?
Nöö, ich arbeite nur nebenbei etwas - Finanzbuchhaltung erleichtert vieles - auch im privaten.
DieSache schrieb:sprich n Ei am A**** und kann weder was anziehn noch lang laufen...
N´Furunkel Am Arsch? Mhu!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:16
@Exon

Abszess, aber was fürn Otto !


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:17
@DieSache

Woher kömmt der Oschi?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:18
@Exon

Ist nur ein fetter Akne inversa-Schub, kommt vom Stress und der Psyche !


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:20
@Exon

Böse Zungen würden sagen "Da kommt mei Bosheit raus !" ;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden