Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wär auch nicht weiter dramatisch^^ Kann nicht viel kaputt gehen^^
Na, so würde ich das aber nicht betrachten.....tstststststststs......nicht immer das Licht unter das Scheffelchen stellen...oder wie das heisst....
Dass Du dann psychisch auch nicht ganz frisch bist
, war allerdings schon damals so
Hmmm..na, immerhin etwas, was Bestand hat - ist bei mir nicht anders, und da bin ich stolz drauf!

*PENG! - Mir ins Bein schieß*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:03
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ja da war ich sehr traurig....
Ich hoffe, Du hast das mittlerweile verarbeitet.... *besorgt guck*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:, war allerdings schon damals so :D
Warum wundert mich das mal so überhaupt gar nicht... *seufz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:04
Zitat von ExonExon schrieb: und da bin ich stolz drauf!
So sieht das nämlich aus :bier:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hoffe, Du hast das mittlerweile verarbeitet.... *besorgt guck*
najo.... das leben wurde schlagartig einfacher.... auf so nem Velociraptor reitet es sich so schlecht.... da sind mir die Urpferde dann doch lieber gewesen. Und das Fahrrad hatte ich da nocht nicht erfunden.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Warum wundert mich das mal so überhaupt gar nicht... *seufz*
Wird schon seinen Grund haben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:11
@Fusselkater
Ohooo..... oho oho oho.... jetzt gibbet übrigens Ärger, mein Lieber.... Deine Prophezeiung hat sich nicht erfüllt. Das vorhergesagte Gewitter(chen) blieb gänzlich aus! Nicht mal mit viel Fantasie konnte man sich da eines zusammen basteln!.... *böse guck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ohooo..... oho oho oho.... jetzt gibbet übrigens Ärger, mein Lieber.... Deine Prophezeiung hat sich nicht erfüllt. Das vorhergesagte Gewitter(chen) blieb gänzlich aus! Nicht mal mit viel Fantasie konnte man sich da eines zusammen basteln!.... *böse guck*
Verdammich..... naja hätt ja klappen können^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:15
@Fusselkater
@Splitter
Gewitter basteln? Mit der Tür schlagen, mit dem Lichtschalter "blitzen" - und sich dabei abduschen, dann wird das schon......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:19
Zitat von ExonExon schrieb:Gewitter basteln? Mit der Tür schlagen, mit dem Lichtschalter "blitzen" - und sich dabei abduschen, dann wird das schon......^^
muahahaha... ja siehste @Splitter so geht das....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:22
@Fusselkater
@Exon
Oh ja - Spottet nur....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:muahahaha...
Nit lachen - ich mach das immer so......weil ich Gewitter über alles liebe, nur kann ich nciht immer raus, wenn grad eins tobt, und wenn grad keins tobt, kann ich meist raus - ist ja aber dann sinnnlos, weil ja dann draußen keins tobt - also kein Gewitter.
Und wenn ich Lust auf Gewitter hab, aber keins da ist - mach ich mir eben selbst eins........und, was das Beste ist, ich kann dabei sogar noch Kaffee trinken.....


*KRACH - BUMM - KNALL - BLITZ - SCHEPPER - *Kaffee schlürf* SCHHHHHHHH-KRACH-BUMM-KNALL-BLITZ - SCHEPPER....*

Ist ganz einfach....:)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh ja - Spottet nur....
Licht aus - Spott an - !!!!!


BADAUZ - KRACH- BUMM - BLITZ - DONNER - SCHEPPER!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:24
Zitat von ExonExon schrieb:Nit lachen
Ich versuchs.... aber Du machst es mir nicht grad einfach :D
Zitat von ExonExon schrieb:*KRACH - BUMM - KNALL - BLITZ - SCHEPPER - *Kaffee schlürf* SCHHHHHHHH-KRACH-BUMM-KNALL-BLITZ - SCHEPPER....*
gnihihihihh... *Tränen aus Augen wisch*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:32
@Fusselkater
Gewitter daheme selbst basteln ist einfach -und macht Spass.......schwieriger wird´s bei
" Autobahn spielen".......ich meine, das geht schon - und man kann das ja auch so " in echt" spielen, so mit´dn Auto und so.....aber ich hab ja nur ein kleines Auto, und das fährt nicht sonderlich schnell.....so, und wenn ich jetzt mal richtig rasen will, so mit 300 km/h über die Autobahn, dann spiele ich das bei mir daheme auf´m ( schwarzen ) Teppichboden....da leg ich mir den ganzen Flur entlang so weisse Streifen, als Mittelstreifen eben - setz mich auf´m Boden, schnapp mir ein altes Lenkrad von nem Bobby-Car, setz meine Mad Max Brille auf, starte den Motor, und dann geht der Punk ab: Roooaaarrrrrrrr - Rooooaaaaaarrrrrrr.....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN -ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN........ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.........Hui, schon 265 km/h schnell, jetzt darf aber keiner rausscheren.....lässig die Schokoladen-Zigge aus´m Mundwinkel hängen lass, und linken Arm auf Türrahmen ( Sessellehne ) auflegen.....weiter...ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:45
Zitat von ExonExon schrieb:Hui, schon 265 km/h schnell, jetzt darf aber keiner rausscheren.....lässig die Schokoladen-Zigge aus´m Mundwinkel hängen lass, und linken Arm auf Türrahmen ( Sessellehne )
Bis dahin konnte ich mich beherrschen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:48
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bis dahin konnte ich mich beherrschen
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.......*brüll* Du musst lauter reden, ich versteh dich nicht, die Fenster sind offen, und der Motor ist soooooo laut"* ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.....DRECK!!! LKW! - *voll auf die Bremse Latsch...IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHH-rechst rüber zieh - runterschalt - nochmal runterschalt - Vollgas geb...RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-RRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOARRRRRRRRRR-ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN -


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:51
:D Soll ich Dir den Cop machen? iiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu XD


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Soll ich Dir den Cop machen? iiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu XD
*cool in Rückspiegel schau - Bullenkarre entdeck - "Billy Idol-Lächeln" aufzieh - dezent an Schalthebel meines V 8 greif - roten Mad-Max Knopf zieh -
291960976177 BlowerSwitch

Pcccccccchhhhh - nach vorne auf Haube gugg - seh, wie Blowerrad anläuft - "by-by Baby" sag - Gaspedal durchtrett - in nicht vorhandenen Sitz gepresst werd - RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR.........
IHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI...zwei scharze Streifen von durchdrehenden Rädern auf Teppichboden-Asphalt hinterlass......*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 22:57
:D MUahahaha.... so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt.... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:15
@Fusselkater
Einfach mal ausprobieren, muß ja kein Lenkrad von nem echten Bobby-Car sein...man kann ja auch nen Topfdeckel als Lenkrad nehmen........Spass machts allemal......:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:16
Zitat von ExonExon schrieb:Topfdeckel als Lenkrad nehmen
Und nen Küchenlöffel als Schaltstock... so mach ich das jedenfalls immer :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:21
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und nen Küchenlöffel als Schaltstock... so mach ich das jedenfalls immer
Ich nehm immer den Pümpel....der saugt sich schön am Boden fest.....ääääääääääääääähhnnnnn-
äääääääääääähhhhhhhhhhhn.....

puempel


Anzeige

melden