Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:08
@drophead
@Splitter
Das kann sowieso jeder auswendig :D
Youtube: Always Look On The Bright Side of Life - Life Of Brian (Monty Python) Lyrics
Always Look On The Bright Side of Life - Life Of Brian (Monty Python) Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:08
@drophead
@Addy
Ich kenn's /kannte's nicht.... ich fühl mich jetzt als Außenseiter... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:11
@Splitter
Nicht nötig^^ Schau es Dir einfach an und alles ist wieder gut....naja ok ist schon sehr spezieller Humor. Da muss man ein wenig auf Klamauk stehen. Aber ich könnte mich da sowas von bepi**en :D

Genau wie "Die Ritter der Kokosnuss"

https://www.youtube.com/watch?v=oUyMyLqxi6Q


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:17
@drophead
*lach* Okay, ist ganz lustig und zugegeben, etwas schmunzel bleibt nicht aus - aber bepissen muss ich mich da dann doch nicht.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:20
@Splitter

Muss man wohl auch alles im Kontext sehen.... Ritter der Kokosnuss kommt eigentlich recht häufig im TV.... meißt aber sehr spät... Life of the Brian ist aber weit witziger und teilweise sogar recht "tiefsinnig"... naja zumindest für britischen Humor^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:20
@Splitter
@drophead
Der letzte Film, bei dem ich tränen lachte, war kick ass. Schaut mal rein, DER ist richtig gut :D
https://www.youtube.com/watch?v=Pj9c4FSBzEo


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:21
kenn ich überhaupt nicht... ich schau mir mal den trailer an


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:22
uuuuuuh nicholas cage..... das is schonmal ein guter Grund sich den Film anzuschauen. Sieht ganz gut aus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:25
@drophead
„Kick-Ass macht jede Menge Spaß. Sympathische Darsteller, bis in die Nebenrollen, eine schräge Story und viele nerdige Anspielungen machen diese etwas andere Comicverfilmung – trotz einiger Längen im ersten Akt – zu einem rasanten und sehr witzigen Film, der schon mit der einen oder anderen WTF-Szene aufwarten kann.
Wikipedia: Kick-Ass (Film)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:25
@Addy
Is nich Dein Ernst?! Gott! :D Ich hab mir den dreimal reingezogen in der Hoffnung, den irgendwann auch nur mal ansatzweise lustig zu finden.... fehlgeschlagen! :D Okay... manchmal muss man einfach schmunzeln, aber nur, weils so dermaßen dämlich ist .... :D

@drophead
"Life of the Brian" - :note: Okay, notiert. Wer weiß, vllt ergibt sich's ja mal, dass ich's mir mal ansehen kann - und mich somit weniger außenseiter-haft fühle... *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:28
@Splitter
Pah, das ist einer der besten Filme des Jahrzehnts. Hit Girl ist der Hammer :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:29
@Splitter
Den vollständigen Life of Brian gibts auf Youtube ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uahrl6cjZd8


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:35
@Addy
Hochlebe YouTube, dieser Drecksladen... Danke :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:36
@Splitter
No Problem, ich helf doch gern, macht 3,50 :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:37
@Addy
Hier, kriegst nen Kaffee von Starbucks - gleicht sich preislich aus: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:38
@Splitter
Ih, die sind doch warm? :D Ich trink nur kalten Kaffee ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:42
@Addy
Oh mein Gott... kalter Kaffee? Wie kann man nur....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:43
@drophead
Nur die Kenner wie @Charminbear wissen das zu schätzen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:44
@Addy
Ja Sakra... bist Du irre? Ist ja pervers... Kalter Kaffee.... bahhh bähh ihh... Pfui Deibel...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 22:45
@Splitter
@drophead

Mein Kaffee und ich... wir gehen durch dick und dünn <3
rqPTc5 Bild 002


Anzeige

melden