Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 20:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wo kommt dann bitte schön dieses Gruppenfoto von @Exon; @Splitter und @Fusselkater her? Erklär das mal!
Was schnüffelst Du denn bitte in meinen privaten Fotoarchiven herum, mhhh? Können se mir das mal erklären,mein Herr?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 21:02
@Splitter
Schnüffeln? Das war heute das Titelfoto der BLÖD! lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 21:03
@PrivateEye
Ach, so? Da scheint sich wer auszukennen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 21:09
@Splitter
Nö, die lag nur an der S-Bahn Haltestelle rum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 22:15
Moah wat hab ich denn so gute Laune^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch....

https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:12
ratet mal wer daaaaaa iiiiiist. XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:12
@Moire

:D Guten Abend.... alles im Lot?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:14
@Fusselkater

XD Alles im grünen Bereich.

Dir auch einen guten Abend. Sind wir grad etwa allein?

*zigarettchen dreh* Cheers, mein Kaffee ist kalt, ich glaube teilen ist da nicht so....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:16
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Sind wir grad etwa allein?
Kommt drauf an, ob sich @Exon, @Splitter
oder @PrivateEye noch dazu gesellen wollen.
Zitat von MoireMoire schrieb:mein Kaffee ist kalt
Das is aber uncool... aber bei Papa Popo gibt's IMMER warmen Kaffee :kaffee: bitt' sehr gnä Frau


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Kommt drauf an, ob sich @Exon, @Splitter
oder @PrivateEye noch dazu gesellen wollen.
Exon hatte sich doch schon abgemeldet, oder?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:bitt' sehr gnä Frau
Du bist ein echter Gentle. *g* Danke sehr. *knicks*


Gibts hier auch ne Raucherlounch mit Sofa irgendwo? *umschau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:22
TGibts hier auch ne Raucherlounch mit Sofa irgendwo? *umschau*xt
Gleich her, bei mir... setz Dich neben mich *aufs Polster vom Sofa klopf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:25
*schnell die an die andere Seite von @Splitter schlüpf* Zigarettchen auspack*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:30
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:schnell die an die andere Seite von @Splitter schlüpf
na toll, platz besetzt. :(

*auf den Boden pflanz und allein rauch*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:33
Zitat von MoireMoire schrieb:*auf den Boden pflanz und allein rauch*
Wir rutschen einfach ein wenig zusammen, und dann passt Du auch noch auf die anderen Seite mit dazu! :) *@Fusselkater zur Seite dräng und Platz mach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:33
*smalltalk probier*

@Splitter

Deine Chouch ist also eine Raucherzone?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:34
Danke, lieber @Splitter *aufs Sofa knietsch und die Knie anzieh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:37
Zitat von MoireMoire schrieb:na toll, platz besetzt. :(
Ich schrob doch extra auf die andere Seite... hier ist genug Platz für alle^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:37
Zitat von MoireMoire schrieb:Danke, lieber @Splitter
lieber ohne r :)

Meine Couch eine Raucherzone.... tja, nun... wenn man das so sagen will. Ich bin einer der wenigen Nichtraucher, die sich in keinster Weise von euch Qualmern gestört fühlen. ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich schrob doch extra auf die andere Seite... hier ist genug Platz für alle^^
Bitte definieren sie "schroben".... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin einer der wenigen Nichtraucher, die sich in keinster Weise von euch Qualmern gestört fühlen.
eine wenn schon dennschon. :p

Aber sehr angenehm. Diese millitanten Nichtraucher sind manchmal schlimmer als die millitanten Raucher. *g*

Verzeih übrigens das R. Bei diesen schwarzen geflügelten Schönheiten fällt das Interpretieren auf den ersten Blick immer ein bisschen schwerer.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:"schroben"
Altdeutsch für "schreiben". XD *sinnloser weise klugshice*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 23:44
Zitat von MoireMoire schrieb:Altdeutsch für "schreiben".
:O

*flüster @Splitter
* is bestimmt ein Ossi :D


Anzeige

melden