Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:48
@Moire
Bonne nuit :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 07:12
moin :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 10:27
uat9qx 538918 281485455266619 2176528383


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 19:41
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:08
@PrivateEye
Bon soir Monsieur. Wie geht es uns heute?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:09
@Splitter
Nabend. Sehr verwirrend geht es. Grübel... Und dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:11
@PrivateEye
Verwirrend? Weil die Sonne es heute alleine geschafft hat, unterzugehen? Nun, zugegeben - das ist tatsächlich ein wenig verwirrend.
Ich kann nicht klagen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:12
@Splitter
Nein... Wegen dem rest der Welt! Was hast du nur getan! Du hast uns alle verdammt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:15
@PrivateEye
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tooood.... Genitiv ins Wasser, denn es ist Datiiiiv.... *sing - träller*

Ich? Verdammt? Euch? Wie käme ich dazu!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:18
@Splitter
Das weist du ganz genau! Schnief, nur wegen dir stecken wir in der Sch... Patsche!


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:31
@PrivateEye
*lach* Ich bin mir keiner Schuld bewusst :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:34
@Splitter
Auch noch Gedächtnisverlust!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 21:34
Und wieder dieses @Splitter seltsame Flatterviech...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:36
@PrivateEye
@Splitter
@Rexus
@suffel
@Moire

http://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-anfaengt-zu-schreien-und-nicht-mehr-aufhoert


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:37
@Fusselkater
Schon weg ^^ Du solltest lieber Screenshots von sowas machen. Die sind da ratzfatz und radikal unterwegs ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:39
@Splitter
Was passiert wenn man anfängt zu schreien und nicht mehr aufhört?
Frage von Nova87 Nova87 vor 3 Minuten

Stirbt man dann irgendwann weil das Gehirn oder so überlastet?



melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:39
@Fusselkater
Schreikrampf? Atemnot? Anzeige wegen Lärmbelästigung? Hm....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:40
@Fusselkater
Schreib ihr, wenn sie zu inbrüstig brunftet, gäbe es einen Eisprung! :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schreib ihr, wenn sie zu inbrüstig brunftet, gäbe es einen Eisprung! :-D
Muahahah gute Idee.... ich bin da allerdings nicht angemeldet^^ Und bin im Moment auch zu faul :D Und wie @Splitter sagt ist es wohl eh schon weg....


Anzeige

melden