Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:31
*neuen Kaffee aufsetz*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:31
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber laut Regel ebenfalls nicht mehr erlaubt. ;)
Ernsthaft? Das habe ich nicht gewusst - ich bin entsetzt :o:
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber wenn ich mal groß und berühmt bin... *g*
Lass mich wissen, wenn es soweit ist, ich werde den nötigen Staatsakt organisieren. *lach*
Zitat von MoireMoire schrieb:Naja, mit dem Doppel-S-Das bin ich aufgewachsen, daher fällt mir das leicht und passt mir auch optisch besser ins Auge. Das wurde bei uns in der Schule hoch und runter geleiert, bis es einem aus den Ohren rausgequollen ist...
Wem sagst Du das... mein Schulabschluss ist nicht einmal 12 Monate her - und ich finde ein "daß und ein muß" trotzdem schöner. Das sz ist ein herrlicher Buchstabe, wir sollten ihm mehr Beachtung schenken. Vielleicht lasse ich ihm zu Ehren eine Stiftung errichten... *g*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ernsthaft?
Jepp. :( Alles Römer da draußen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Lass mich wissen, wenn es soweit ist, ich werde den nötigen Staatsakt organisieren.
Das würde mir sehr in den Kram passen. *g* Als Berühmtheit hat man immer so wenig Zeit zum organisieren.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das sz ist ein herrlicher Buchstabe
Ehrlich gesagt mag ich das SZ nicht wirklich. Muße, Soße, Maß,... ja, da gehört es hin. Aber aufgrund meines Berufziels habe ich mich so an die Regeln angepasst (bis auf ein paar Ausnahmen), dass ich diesem alten Buchstaben kaum noch Respekt zoll. *schäm*
Außerdem war das die Regel, für die ich am längsten gebraucht habe, bis ich sie im Kopf hatte.
Immer nach einem laaaaangen Vokal. *g*
Bei der Stiftung würde ich dich aber trotzdem unterstützen. Man sollte den Buchstaben überhaupt mehr Aufmerksamkeit schenken.

Bei mir sind es 36 Monate, das nimmt sich im Endeffekt ja aber nicht so viel. ;)

@Fusselkater
noch'n Kippchen?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:41
Zitat von MoireMoire schrieb:Als Berühmtheit hat man immer so wenig Zeit zum organisieren
Jaja... ich kenne das... *seufz*
Zitat von MoireMoire schrieb:Bei der Stiftung würde ich dich aber trotzdem unterstützen. Man sollte den Buchstaben überhaupt mehr Aufmerksamkeit schenken.
Na, das ist doch was - ich werde Dich umgehend informieren, wenn es soweit ist! ^^
Zitat von MoireMoire schrieb:Bei mir sind es 36 Monate, das nimmt sich im Endeffekt ja aber nicht so viel. ;)
Tatsache - das macht den Kohl nicht fett ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:42
Zitat von MoireMoire schrieb:noch'n Kippchen?
Na aber immer :) Darf ich Dir, im Gegenzug, einen Kaffee anbieten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:43
*kaffee schlürf*... alle... @Fusselkater, ja, bitte! :)
*kippchen geb*

@Splitter
Wir nehmen mal dein Sofa, wenn du nix gegen hast. *g*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:46
Ui, das Sofa ist bequem, ich werde schläfrig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 00:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ja, bitte! :)
*Kaffee einschenk*
Zitat von MoireMoire schrieb:*kippchen geb*
Merci beaucoup


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 01:09
So, Kaffeepause vorbei. Ich muss mich jetzt um die wirklich anstrengenden Tagespunkte kümmern:
Einschlafen.


Ich wünsche also allen noch eine angenehme Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
*Kaffeekanne vorbereite*
Der Letzte macht das Licht aus.

*wink*

Moire


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 01:12
@Moire

Gute Nacht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 01:17
@Moire
Bonne nuit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 02:02
Ich wollte mir grad einen Kaffee machen, hab aber vergessen den Kaffee reinzutun. Gestern wollte ich mir einen machen und hab das Wasser vergesssen.
Ich kann doch was, oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 09:18
fMdBxi 534854 270878099660688 2176528383

Morgen allerseits !!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 13:14
@Rexus

Sehr geil! Diese Tasse hätt ich auch gern!




Guten Morgen allerseits und genug Kaffee für den trägen Sonntag. Ich wander jetzt zum Bahnhofslidle, weil unser Kaffee alle ist. :(

Grüßle


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2012 um 13:29
Feuerzeug schwenk* sing*

England's not the mythical land
Of Madame George and roses,
It's the home of police who kill
Black boys on mopeds...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 05:50
So ihr süßen, heut bricht für mich die Schule an, ich trinke soviel Kaffee wie Ich kann.
Tasse 1 beginnt Jetzt. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 06:02
Boah hat der Scheisse geschmeckt, bin off. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 12:16
guten tag zusammen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:21
Wenn Kaffee doch nur gegen alles helfen könnte... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:30
@Moire

Na hoppala? Sorgen?


Anzeige

melden