Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:18
@Splitter :kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:19
@BlackPearl
Was ist denn mit @Addy Kaffee? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:19
@Charminbear hör dir das an... :D
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das ist so schlimm wenn man zum Weltbesten Kuchen den Weltschlechtesten kaffee serviert bekommt



melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was ist denn mit @Addy Kaffee? :D
Wahrscheinlich nichts. Das scheint das Problem zu sein. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:20
@Splitter

Addys Kaffee ist toll...naja, wenn man halt Tote aufwecken möchte oder Koffeinsuzid begehen möchte oder so :D

@Addy

Hab Dich trotzdem lieb :lv: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:20
@Addy
:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:21
@BlackPearl
Ich erwähnte ja bereits das Kochen nicht zu meinen Stärken gehört...
Kaffee machen ist auch kochen :D :lv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:22
@Addy

Wie gesagt, das üben wir noch, da muss was passieren. Ich bau sonst wirklich noch nen Unfall auf dem Heimweg :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:22
@Addy
*Lach* Du sollst nicht die ganze Packung Kaffee mit einem Mal gebrauchen! Das Pulver nimmt man nur löffelweise! .... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:23
@Splitter

Löffel gibt es vielen Größen..auch in sehr großen Größen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:24
@BlackPearl
Schöpfkelle! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:25
@BlackPearl
Dann holt dich sicher ein Kollege ab, sofern kein Urlaub... :D

@Splitter
Da lag auch irgendwo das Problem. Mutti sagte immer einen Kaffeelöffel auf eine Tasse. Hatte aber keinen Kaffeelöffel... Wusste aber auch nicht wirklich wieviel Tassen eine Kanne ausspuckt. Schätzte 20, War zuviel.
Naja, ich hab den Filter einfach voll gemacht, und mich gewundert warum der Kaffee so langsam durchlief... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:25
Ihr stresst mich. So komm ich nich weiter mit meinem Projekt. Ich geh jetzt eine rauchen. Pff. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:25
WTF da is man mal 5 min nicht am Rohr und schon werden hier 28 Seiten gefüllt.... tagelang nix los und dann Hektik :D *wink* @BlackPearl und Guten Abend @Katori


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:26
@Fusselkater

*zurück wink* :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bau sonst wirklich noch nen Unfall auf dem Heimweg :D
Und das wär echt schade um das schicke Auto....

Oh verdammt... Nein... so war das nicht gemeint :D Es wäre natürlich zuerst mal schade um @BlackPearl.. *räusper*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:27
@BlackPearl
Übrigens diskutiert mein Sohn immer noch mit mir wegen dem Mini. Der Kofferraum ist offen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:28
@Fusselkater

Toll, das wäre viel Schader (?) um die Fahrerin :D

@Addy

Naja, dann ist der halt offen. Wenn ihr draussen seid und ein Auto mit Heckspoiler seht kannst das ja nochmal zeigen ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:29
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Toll, das wäre viel Schader (?) um die Fahrerin :D
Hehe... ja hab ich dann auch gemerkt :D Sry war ein langer Tag :D ich hab es mal editiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:30
@BlackPearl
Ein Auto mit Heckspoiler in dem Kaff? :D
Ich war froh, als hier letztes Jahr die Pferdekutschen abgeschafft wurden ;)


Anzeige

melden