Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:45
Zitat von MoireMoire schrieb:*Kopüfschüttel*
Wie kann man den Kaffee nur so versaun. :(
*nick*... Ich sitze hier nur noch völlig sprachlos... und das heißt schon was!!!!


@Addy
Du vergewaltigst Kaffee! Sünde Sünde Sünde!! STEINIGT SIE!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:45
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:16, aber bitte nicht umrühren sonst wirds zu süß!
*Glühlampe*

Jetzt versteh ich @nataS Spruch in meinem Gästebuch...

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich sitze hier nur noch völlig sprachlos... und das heißt schon was!!!!
Definitiv!
Und wir müssen hilflos zusehen... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:46
@Splitter

*Mich dazwischen werf!*

Beim nächsten mal zeig ich ihr wie man geniesbaren kaffee zubereitet ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:STEINIGT SIE!!!!
*wach werd* Oh mein Einsatz...

Youtube: The life of Brian -  Steinigung
The life of Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:46
@Splitter
Das kannst du mir nicht nachweisen :D @Fusselkater sagt nämlich, was ich trinke ist gar kein Kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:46
@Fusselkater

Hach wie geil, den muss ich unbedingt mal wieder gucken.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:46
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Oh mein Einsatz...
:D
Du talentierter Freak, du!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:47
Leute bitte bitte aufhören, ich hab schon Bauchweh vor lachen :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hach wie geil, den muss ich unbedingt mal wieder gucken.
Ich könnte den jeden Tag gucken und würde immer noch lachen :D
Zitat von MoireMoire schrieb:Du talentierter Freak, du!
:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Leute bitte bitte aufhören, ich hab schon Bauchweh vor lachen :D
Das sagt @Fusselkater auch immer... *überleg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:48
@Moire

Tut er? Upps...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Leute bitte bitte aufhören, ich hab schon Bauchweh vor lachen :D
Gewöhn Dich besser dran... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:49
@BlackPearl
Am schlimmsten find ich ja, das @Fusselkater @Moire und @Splitter mich gleich steinigen wollen :D Also leute, ich bitte euch... dann müsst ihr @Charminbear auch steinigen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Tut er?
*nick* tut er.

Keine Ahnung, was der nebenbei macht, dasser so viel lachen muss. *schulterzuck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:49
Zitat von AddyAddy schrieb:Also leute, ich bitte euch... dann müsst ihr @Charminbear auch steinigen :D
Einer mehr oder weniger *mit den Schultern zuck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:50
@Addy

Charmingbär is aber nich da.
Und hat sich nicht geoutet.
Du hast gleich beide Fehler auf einmal gemacht.
Doof, dass du auf uns Trio dabei zusätzlich gestoßen ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:50
OMG und ich bin Schuld ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:50
@Moire
@Fusselkater
@Addy
@BlackPearl


MOUHAHAHAHAHAHHA *völlig wahnsinnig im Kreis renn und lach*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:50
ein b in die Runde werf... wer es findet darf's behalten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:51
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:OMG und ich bin Schuld ^^
Offizieller Sündenbock!!!! PRIMA!


Anzeige

melden