Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 23:46
@Fusselkater
Tja, so ist das Leben! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:03
@Fusselkater
Jetzt muss ich Dir ausnahmslos Recht geben... irgendwas stimmt heute nicht...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-schreien-huehner-wie-so-n-chicken--wenn-man-die-hochhebt-


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:04
@Splitter

MUahahahaha....
was sollen die denn sonst tun außer schreien. Wär ja krank wenn ein Huhn sagt: "hey bitch, lass mich los" :D



melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:11
BUH!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:15
Zitat von MoireMoire schrieb:BUH!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... *aufspring* *gegen die geschlossene Tür renn* *umfall* *dank des Helms sofort wieder aufsteh* GOSH erschreck mich doch nicht so


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:dank des Helms sofort wieder aufsteh
Du solltest dir angewöhnen, nach dem Motorradfahren die Kleidung zu wechseln.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:16
@Moire
*Kopf heb - über den Rand der Brille seh - ein "Guten Abend" murmel - wieder in die Kaffeetasse vor mir starr*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:17
Zitat von MoireMoire schrieb:Du solltest dir angewöhnen, nach dem Motorradfahren die Kleidung zu wechseln.
Nee. Das muss so. Auflage von mir höchstpersönlich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wieder in die Kaffeetasse vor mir starr
Aber Wahrsagen tut man doch eigentlich mit Teetassen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Auflage von mir höchstpersönlich.
Achja. Als meine Sekretärin bist du ja auch seine Vorgesetzte. :) Guter Einfall. Und nach dem Steinsturz von gestern wohl auch sinnvoll.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:20
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber Wahrsagen tut man doch eigentlich mit Teetassen.
Stimmt. Ich mach das mit dem Kaffeesatz.
Zitat von MoireMoire schrieb:Achja. Als meine Sekretärin bist du ja auch seine Vorgesetzte. :) Guter Einfall. Und nach dem Steinsturz von gestern wohl auch sinnvoll.
So ist es - ich denke mit :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich denke mit :)
Das macht dich gleich noch viel begabter.
Gehaltserhöhung: Eine Packung Kaffee mehr im Schrank als Wochenvorrat. *g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:40
Leute, ich habe eine Hiobsbotschaft. :(

@Fusselkater
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:40
warum keinen Kaffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:41
@7ty7high

Oo Weil so ne Packung viel mehr wert ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:41
@Moire

:O Wat is denn los?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:41
aha...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wat is denn los?
@Fusselkater
@Splitter


Höchstwahrscheinlich habe ich ab Ende dieser Woche erst einmal kein Inet mehr, und das für eine ziemlich lange Zeit. Ich zieh um, und dort ist das Inet noch nicht bestellt. Und das kann ja im Schlimmstfall einen Monat dauern...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:44
@Moire
Oha..... das is aber uncool


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:45
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das is aber uncool
Vor allem für unser Projekt. :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:51
Zitat von MoireMoire schrieb:Höchstwahrscheinlich habe ich ab Ende dieser Woche erst einmal kein Inet mehr, und das für eine ziemlich lange Zeit. Ich zieh um, und dort ist das Inet noch nicht bestellt. Und das kann ja im Schlimmstfall einen Monat dauern...
*entsetz flüster* Grundgütiger..... warum.... *theatralisch auf die Knie fall*.... Warum..... WARUM NUR?!?! *schluchz - heul - wimmer*


Anzeige

1x zitiertmelden