weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:56
Splitter schrieb:WARUM NUR?!?!
Die Menschen sind schuld. :(


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:02
Moire schrieb:Die Menschen sind schuld.
Das is ja nix neues^^ Is aber echt Mist


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:02
Fusselkater schrieb:Is aber echt Mist
Jaaaaa!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:05
@Moire
Ich glaube, ich setze einfach nochmal einen obendrauf und sage, dass es hier bei mir mal geschlagene 6 Wochen und 3 Tage gedauert hat, bis das Internet anständig umgemeldet war. Allerdings intern. Kein Anbieterwechsel. Nur so ne.... ach, keine Ahnung, wie man das nennt, kenne mich mit dem Gewusel nicht aus, aber es sollte wat neues werden, irgendwie so war das.
Vorab wurde erklärt, es entstehe eine "Wartezeit" von ca. 3 Wochen.... Leicht verschätzt, würde ich mal behaupten. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:09
Splitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage gedauert
Bei meinen Eltern hatte es drei Jahre gedauert. :D
Splitter schrieb:3 Wochen.... Leicht verschätzt
Splitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage
Sieht nach nem Zahlendreher ihrerseits aus. *g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:10
Splitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage
Bei Drittanbietern, die auf der Telekom aufliegen hab ich schon ganz andere Sachen gehört... aber ich will hier ja keine Panik verbreiten.
Moire schrieb:Bei meinen Eltern hatte es drei Jahre gedauert. :D
DAS ist allerdings heftig... klingt nach Netzausbaugebiet :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:15
Fusselkater schrieb:klingt nach Netzausbaugebiet
Jain. Viel grusliger.

Meine Eltern hatten ihr Festnetz bestellt, bevor die Leitungen gelegt waren. Nachdem die Leitungen gelegt wurden, hat mein Pa natürlich Inet bestellt. Tja, aber bei allen konnte man das anlegen, nur bei uns nicht. Daraufhin hat er sich drei Jahre lang mit denen gestritten und Bürokrieg geführt. Schließlich hatte mein Pa die Schnautze voll und hat einen neuen Festnetzanschluss bestellt.
Und mit einmal konnte man bei uns Inet anlegen. :D
Die hatten einfach nur die Daten nicht erneuert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:15
Ich kann nur allen raten immer mal wieder nen Blick auf die Werbung am rechten Rand zu werfen... da sind hin und wieder ulkige Sachen dabei :D

tN2warQ p75NN2 allmywerbung


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:16
@Moire

Kopf -> Tischplatte


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:17
@Fusselkater

Jesus spricht zum mitlesen. :D Sehr geil.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:18
@Moire
Das... ist tatsächlich gruselig... dann drück ich Dir mal die Daumen ^^


@Fusselkater
*Lach*.. wieso steht bei mir nie sowas cooles... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 08:43
76099,1334731408,soBwCdeuhkogvs3upAuDMSkho1 400musste mir heute morgen aus Zeitgründen einen Kaffee im Pappbecher am Kiosk holen. *****bbbbääääähhhhhhh********


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 09:00
ich sitz grad in der schule und bräucht echt n kafee :o


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:04
@ei
bitte schön, du hast Kaffee bestellt ?

t6w5siX dRmfFH 530136 275126332569198 2176528383


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:11
@Rexus
jej ^^ vielen lieben dank das macht den Tag wesentlich erträglicher :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:12
Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:18
@Splitter
Die Fantasie die du hast.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:47
Splitter schrieb:Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.
Oder wie ein überfahrener Igel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:50
@Moire
Das ist so traurig... *seufz*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:50
Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.


Oder wie ein überfahrener Igel.
:note: Trinkwasserversorgung offensichtlich nicht mehr sicher


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin krank :(91 Beiträge
Anzeigen ausblenden