Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 00:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:WARUM NUR?!?!
Die Menschen sind schuld. :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:02
Zitat von MoireMoire schrieb:Die Menschen sind schuld.
Das is ja nix neues^^ Is aber echt Mist


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Is aber echt Mist
Jaaaaa!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:05
@Moire
Ich glaube, ich setze einfach nochmal einen obendrauf und sage, dass es hier bei mir mal geschlagene 6 Wochen und 3 Tage gedauert hat, bis das Internet anständig umgemeldet war. Allerdings intern. Kein Anbieterwechsel. Nur so ne.... ach, keine Ahnung, wie man das nennt, kenne mich mit dem Gewusel nicht aus, aber es sollte wat neues werden, irgendwie so war das.
Vorab wurde erklärt, es entstehe eine "Wartezeit" von ca. 3 Wochen.... Leicht verschätzt, würde ich mal behaupten. ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage gedauert
Bei meinen Eltern hatte es drei Jahre gedauert. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:3 Wochen.... Leicht verschätzt
Zitat von SplitterSplitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage
Sieht nach nem Zahlendreher ihrerseits aus. *g*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:6 Wochen und 3 Tage
Bei Drittanbietern, die auf der Telekom aufliegen hab ich schon ganz andere Sachen gehört... aber ich will hier ja keine Panik verbreiten.
Zitat von MoireMoire schrieb:Bei meinen Eltern hatte es drei Jahre gedauert. :D
DAS ist allerdings heftig... klingt nach Netzausbaugebiet :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:klingt nach Netzausbaugebiet
Jain. Viel grusliger.

Meine Eltern hatten ihr Festnetz bestellt, bevor die Leitungen gelegt waren. Nachdem die Leitungen gelegt wurden, hat mein Pa natürlich Inet bestellt. Tja, aber bei allen konnte man das anlegen, nur bei uns nicht. Daraufhin hat er sich drei Jahre lang mit denen gestritten und Bürokrieg geführt. Schließlich hatte mein Pa die Schnautze voll und hat einen neuen Festnetzanschluss bestellt.
Und mit einmal konnte man bei uns Inet anlegen. :D
Die hatten einfach nur die Daten nicht erneuert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:15
Ich kann nur allen raten immer mal wieder nen Blick auf die Werbung am rechten Rand zu werfen... da sind hin und wieder ulkige Sachen dabei :D

p75NN2 allmywerbung


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:16
@Moire

Kopf -> Tischplatte


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:17
@Fusselkater

Jesus spricht zum mitlesen. :D Sehr geil.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 01:18
@Moire
Das... ist tatsächlich gruselig... dann drück ich Dir mal die Daumen ^^


@Fusselkater
*Lach*.. wieso steht bei mir nie sowas cooles... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 08:43
/dateien/76099,1334731408,soBwCdeuhkogvs3upAuDMSkho1 400musste mir heute morgen aus Zeitgründen einen Kaffee im Pappbecher am Kiosk holen. *****bbbbääääähhhhhhh********


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 09:00
ich sitz grad in der schule und bräucht echt n kafee :o


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:04
@ei
bitte schön, du hast Kaffee bestellt ?

dRmfFH 530136 275126332569198 2176528383


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:11
@Rexus
jej ^^ vielen lieben dank das macht den Tag wesentlich erträglicher :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:12
Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 10:18
@Splitter
Die Fantasie die du hast.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.
Oder wie ein überfahrener Igel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:50
@Moire
Das ist so traurig... *seufz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:50
Der Keks da unten sieht aus, wie ein Dinosaurier.


Oder wie ein überfahrener Igel.
:note: Trinkwasserversorgung offensichtlich nicht mehr sicher


Anzeige

1x zitiertmelden