Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:19
Zitat von MoireMoire schrieb:*schief mitsumm*
Man kann schief summen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:19
@Moire
@Fusselkater
.... .... KÄÄÄÄN JUUUU FIIIIIIIIIEL SEEEE LOOOOOOF TUUUUNEIIIIIIIIT........!!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:20
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Man kann schief summen? :D
Na sicher. Ich kann alles schief. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:KÄÄÄÄN JUUUU FIIIIIIIIIEL SEEEE LOOOOOOF TUUUUNEIIIIIIIIT
*erinner*
Can you feel the love tonight... Da fällt mir doch was ein.

Iiiiz de siiiiirkääääl oooof leeeif...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:30
@Splitter
@Fusselkater

Aus irgendeinem Grund ist meine Nachtaktivität seit ein paar Tagen ziemlich gesunken. ... Das ist entweder gut oder schlecht oder beides.
Explizit bedeutet es aber, dass ich tiiiierisch müde bin und euch jetzt leider verlassen muss.

Ich wünsch euch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume und morgen zum Aufstehen eine heiße Tasse Kaffee.

Gruß *wink*
Gruß *wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:32
@Moire
Oh ja... Deine Nachtaktivität ist tierisch gesunken... wir haben es ja auch nicht schon bereits halb 3... *grins*


Dann bedankt man sich und wünscht der Dame eine erholsame Nacht - auf bald :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wir haben es ja auch nicht schon bereits halb 3... *grins*
Naja, wenn ich bedenke, dass ich früher bis halb sieben wach rumgehangen habe... :D


Nachti, bis auf bald!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 02:40
Zitat von MoireMoire schrieb:Naja, wenn ich bedenke, dass ich früher bis halb sieben wach rumgehangen habe... :D
Man wird auch nicht jünger... jaja.... :D

Bonne nuit ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 08:52
Guten Morgääähn *mit geschlossenen Augen die Kaffeetasse heb* *schlürf* auauauauauau heißheißheiß DRECK


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 08:53
@Fusselkater
morgen lan :D

Bin auf der arbeit aber nix los


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 08:55
Zitat von MoireMoire schrieb:lan
? Ich steh auf'm Schlauch
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Bin auf der arbeit aber nix los
Dito^^

€dit: und Dir natürlich auch nen Guten Morgen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:02
Always look on the bright side of life... düdüm...düdüm dü düm düdüm... *sing*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:03
UpIf2Z 551524 275840205831144 2176528383


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:03
:) Da hat eine aber gute Laune, oder besonders schlechte... das weiß man nie so genau, wenn einer dieses Liedchen trällert....^^ Guten Morgen die Dame


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:03
@Rexus
Würde uns im Leben nicht einfallen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:04
@Fusselkater
:kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:05
@Rexus

*Kaffetasse heb* Und immer schön geniessen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:53
coffee retro sign 01


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 11:59
@Splitter
muahahahahaha den kannte ich noch nicht... sehr hübsch


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 12:06
@Fusselkater
Zieh ich mir auf Hochglanz und häng's mir an die Wand ^^



73348 vorteile von kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 12:13
@Splitter

*umfall* Wie geil ist das denn... und so zutreffend :D


Anzeige

melden