Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 12:01
@Trixie
Zitat von TrixieTrixie schrieb:mit der begründung dass der Bürger wenn er Kaffee Tassen auf dem Tisch sieht er denkt wir würden den ganzen Tag nichts tun und kaffee trinken ! (Meine Antwort: hä? ist das nicht normalerweise so in Ämtern?..... War ein böser fehler !)
Das hatten Sie bei uns auch mal angebracht, dieses Argument - uns sieht man sogar von der Strasse her, wenn wir arbeiten - Kaffeetasse auf´m Tisch muß auch nicht sein, unser "Schreibtisch" wurde extra so gebaut, das wir unter der Arbeitsplatte Abstellmöglichkeiten haben...

@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:. genau genommen hab ich ihr die Kniften und den Schrank besorgt.. Cola ist wichtig...
Da sieht man wieder wo und wie man endet,wenn man sich zu sehr mit dir ab gibt...das unschuldige Mädel so zu verderben..^^

Cola macht dumm, dick und die Zähen kaputt......tstststststst

So, ich muß langsam los - bis später dann.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 12:02
@blackout
ich meine was genau im öffentlichem Dienst?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 12:06
@Exon
keine Ahnung warum die hier das einfach so akzeptiert haben aber es wurde angenommen von den anderen Mitarbeitern...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 12:07
Zitat von ExonExon schrieb:Seit wann trinkst du Cola??????

Dich kann man echt keine vier Wochen alleine lassen...tststststststst

Rauchen

Cola ttrinken

Waffen horten

An apocalyptische Verschwörunsgtheorien glauben
Steinigt mich.... *seufz*
Zitat von ExonExon schrieb:.das unschuldige Mädel so zu verderben..^^
Meine Weste ist immer noch weiß - Perwoll sei Dank.
Zitat von ExonExon schrieb:Cola macht dumm, dick und die Zähen kaputt......tstststststst
*räusper* Spricht da wer aus Erfahrung? *hust*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 12:16
Zitat von ExonExon schrieb:Da sieht man wieder wo und wie man endet,wenn man sich zu sehr mit dir ab gibt...das unschuldige Mädel so zu verderben..^^
Maaah... ich kann damit leben, denke ich...
Zitat von ExonExon schrieb:Cola macht dumm, dick und die Zähen kaputt......tstststststst
*an mir runter guck* das erklärt allerdings einiges
Zitat von ExonExon schrieb:So, ich muß langsam los - bis später dann.....
*wink* Bis später


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Steinigt mich.... *seufz*
Wäre eine Option, die ich mir noch offen halte.......zur Not nehme ich Schwämme, anstatt Steine...aber NASSE Schwämme!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Meine Weste ist immer noch weiß - Perwoll sei Dank.
Du hast ne Wollweste, sone Weste aus Wolle?????

Wow!

Auch haben wollen..:(

( sieht bestimmt curry aus, zu meinen Exon-Superhelden-Superkraft-Cape )
Exon schrieb:
Cola macht dumm, dick und die Zähen kaputt......tstststststst
*räusper* Spricht da wer aus Erfahrung? *hust*
Nun, ich bin zwar rund wie eine Regentonne, und dick bin ich auch, dumm sowieso aber die Beisser sind noch in Ordnung, aber Cola trinke ich deshalb auch nicht........wenn ich im Jahr einen Liter trinke, dann ist´s viel, und dann auch nur verdünnt mit viieeeeel Wasser.....äähh Widerspruch, oder?
Na jedenfalls beschleunigt Cola das Ganze Brimborium noch - ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*an mir runter guck* das erklärt allerdings einiges
Tröste dich - das kommt nicht vom Cola alleine........

Immer dran denken: Kalorien sind kleine Tiere, die nachts den Bauch rundmachen!!!!
Zitat von TrixieTrixie schrieb:keine Ahnung warum die hier das einfach so akzeptiert haben aber es wurde angenommen von den anderen Mitarbeitern...
Nun ja - wenn es eine Behörde mit Puplikumsverkehr ist, ist das glaube ich eine Ermessensfrage des Amtleiters, des Oberfuzzi´s eben.
Ich persönlich mag es selbst nicht, wenn während meines Dienstes mein "Schreibtisch" aussieht wie die Imbißtheke von "Kalle´s Wurstfriedhof"......

Habt ihr keinen Betriebrat?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:12
Zitat von ExonExon schrieb:Wäre eine Option, die ich mir noch offen halte.......zur Not nehme ich Schwämme, anstatt Steine...aber NASSE Schwämme!
*Dich eindringlich anstarr* Man darf mich nicht mit nassen Schwämmen bewerfen. Steht im Grundgesetz. Wurde nur noch nicht offiziell bekanntgegeben.
Zitat von ExonExon schrieb:( sieht bestimmt curry aus, zu meinen Exon-Superhelden-Superkraft-Cape )
Mit Sicherheit. Solltest Du mal ausprobieren - absolut curry.
Zitat von ExonExon schrieb:Nun, ich bin zwar rund wie eine Regentonne, und dick bin ich auch, dumm sowieso aber die Beisser sind noch in Ordnung, aber Cola trinke ich deshalb auch nicht........wenn ich im Jahr einen Liter trinke, dann ist´s viel, und dann auch nur verdünnt mit viieeeeel Wasser.....äähh Widerspruch, oder?
Na jedenfalls beschleunigt Cola das Ganze Brimborium noch - ^
Cola gibt's bei mir nur zum Weltuntergang. Von einem Typen in Mönchskutte auf dem geliehenen Gaul eines apokalyptischen Reiters.
Zitat von ExonExon schrieb:Immer dran denken: Kalorien sind kleine Tiere, die nachts den Bauch rundmachen!!!!
oder die Kleidung enger nähen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dich eindringlich anstarr* Man darf mich nicht mit nassen Schwämmen bewerfen. Steht im Grundgesetz. Wurde nur noch nicht offiziell bekanntgegeben.
Anstarren nutzt garnix - ich hab meine intergalaktische Anti-Anstarrbrille auf, alle Anstarrblicke prallen da wirkungslos von ab.....

Aber um dir entgegen zu kommen, lass ich das mit dem Schwämme nassmachen, dafür pudere ich sie ein - richtig dick. :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit Sicherheit. Solltest Du mal ausprobieren - absolut curry.
Bin schon heftigst am Wollweste-Stricken....*klipper-klapper-klapper*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Cola gibt's bei mir nur zum Weltuntergang. Von einem Typen in Mönchskutte auf dem geliehenen Gaul eines apokalyptischen Reiters.
Meinst du den Typen?

2582298-668306-nette-karikatur-sensenman
Zitat von SplitterSplitter schrieb:oder die Kleidung enger nähen.
Oder das, in der Tat!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:30
Zitat von ExonExon schrieb:Aber um dir entgegen zu kommen, lass ich das mit dem Schwämme nassmachen, dafür pudere ich sie ein - richtig dick. :)
Zu freundlich. *verbeug*
Zitat von ExonExon schrieb:Bin schon heftigst am Wollweste-Stricken....*klipper-klapper-klapper*
Na dann verstrick Dich man nicht...^^
Zitat von ExonExon schrieb:Meinst du den Typen?
Fast. Weniger knöchrig. Vielleicht etwas größer. Und keine Sense sondern Cola.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Zu freundlich. *verbeug*
Denk an dein Kreuz...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na dann verstrick Dich man nicht...^^
Wenn dann nur in Widersprüche, Notlügen und "krummen Dingern"....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Fast. Weniger knöchrig. Vielleicht etwas größer. Und keine Sense sondern Cola.
Ähhhh.....popometer???? * fragend schau*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:36
Zitat von ExonExon schrieb:Ähhhh.....popometer???? * fragend schau*
Hier... im Schilf... wo die Hand rausguckt *mit der Hand wedel*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:37
Zitat von ExonExon schrieb:Denk an dein Kreuz...^^
Wird überbewertet.
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn dann nur in Widersprüche, Notlügen und "krummen Dingern"....^^
Naja...auch da ist verstricken blöd. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ähhhh.....popometer???? * fragend schau*
Ich schätze, Der wird während des Weltuntergangs beschäftigt sein.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hier... im Schilf... wo die Hand rausguckt *mit der Hand wedel*
Was um Gottes willen tust Du da?! Du solltest doch das Bad putzen, die Küche aufräumen, einkaufen und meine innere Stimme wach machen. Komm da sofort rausgekrochen und mach Dich an die Arbeit... ist ja nicht zu fassen... *Kopf schüttel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hier... im Schilf... wo die Hand rausguckt *mit der Hand wedel*
Was machst du in drei Teufels Namen im Schilf???
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Naja...auch da ist verstricken blöd. ^^
Stimmt - aber manchesmal gehts eben nicht anders - warum auch immer, dann passierts eben...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich schätze, Der wird während des Weltuntergangs beschäftigt sein.
Aah, daher weht der Wind - er zettelt diesen Humbug wohl mit an, wa?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wird überbewertet.
Jetzt weiß ich wieder, welche Aussage ich vermisst habe.....:)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:44
Was um Gottes willen tust Du da?! Du solltest doch das Bad putzen, die Küche aufräumen, einkaufen und meine innere Stimme wach machen. Komm da sofort rausgekrochen und mach Dich an die Arbeit... ist ja nicht zu fassen... *Kopf schüttel*
Ui, da staune ich aber....ihr WOHNT schon zusammen? Respekt!!!!!

@Fusselkater

Dir ins Ohr flüster: *da würd ich mich auch lieber im Schilf verstecken* ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:46
Zitat von ExonExon schrieb:Was um Gottes willen tust Du da?! Du solltest doch das Bad putzen, die Küche aufräumen, einkaufen und meine innere Stimme wach machen. Komm da sofort rausgekrochen und mach Dich an die Arbeit... ist ja nicht zu fassen... *Kopf schüttel*
*räusper* *aus dem Schilf gewatet komm'* Moah... ich... ehm... *mich wieder an die Arbeit mach*
Zitat von ExonExon schrieb:Was machst du in drei Teufels Namen im Schilf???
Ich.. ehm... sammle Schilfgold... oder so... *grins*
Zitat von ExonExon schrieb:Dir ins Ohr flüster: *da würd ich mich auch lieber im Schilf verstecken* ^^
*zwinker* knickknack
Zitat von ExonExon schrieb:Aah, daher weht der Wind - er zettelt diesen Humbug wohl mit an, wa?
Moah... nicht eigenverantwortlich... aber wenn die Welt untergeht, muss halt jeder sehen wo er bleib, nicht wahr!?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:46
@Exon
Klar muss es nicht aussehen wie sau... Ja wir haben einen Personalrat aber der hat das ja abgesegnet ....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:49
@Trixie

Hmm.....dann wird es sich kaum noch ändern lassen....

Wie ist die Regelung im Detail?

Dürft ihr während der Dienstzeit generell nichts trinken?

Oder nur keinen Kaffee?

Oder geht es nur um die sichtbar auf dem Tisch stehende Tasse?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:53
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*zwinker* knickknack
Äähh..Hääh?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich.. ehm... sammle Schilfgold... oder so... *grins*
Tja - ähm ...nun.....ich schreib jetzt lieber nicht, was man hier bei uns unter " Schilfgold" versteht - so in Teichwirt-und Fischzüchterkreisen.....^^


@Splitter
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:räusper* *aus dem Schilf gewatet komm'* Moah... ich... ehm... *mich wieder an die Arbeit mach*
Hast ihn gut erzogen - *respektbekundende Mimik aufsetz*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: nicht eigenverantwortlich... aber wenn die Welt untergeht, muss halt jeder sehen wo er bleib, nicht wahr!?
Na, wenn du das nicht weißt...an der Seite seiner Liebsten natürlich..^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:54
@Exon
Es lautet so ungefähr : Während der Dienstzeit ist das trinken von Heißgetränken im Büro untersagt!

Und in einer anderen Dienstvereinbarung steht das wir uns abstempeln sollen wenn wir in die Kantine gehen außer zur Frühstückspause. Naja ^.- ab 17 Uhr kann ich so viel kaffee trinken wie ich will !


Anzeige

1x zitiertmelden