Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:27
@PrivateEye
nee, nich wie BS. aber kannst du dich noch an den russischen Gewichtheber Wassili Alexejew erinnern?

So in etwa.......sah sie aus.........nur kräftiger^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:27
So, ich empfehle mich mal langsam. Guts Nächtle alle zusammen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:28
@Exon
Dann läuft bei ihr nicht Dirty Dancing, sondern Einmarsch der Gladiatoren... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:29
@PrivateEye
Guggst du - das war der:

wassili-alexejew


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:33
@PrivateEye
@suffel
@Fusselkater
@Splitter

So, ich bin dann mal weg - machts gut.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:34
@Exon
Adios und Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 05:44
@PrivateEye
@Exon
@suffel
@Fusselkater

Guten Morgen allerseits......

05c9c2 535976 10150974839556579 39478882


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 09:59
@Rexus
Ah - Danke. Bin auch grad bei, einen "Exon-Spezial" reinzuschütten, aber deinen nehm ich gerne auch mit...:)

@PrivateEye
@suffel
@Fusselkater
@Splitter

Und euch kleinen Sandkrabben wünsche ich einen schönen Tag - ich hab ja heute hier gesetzlichen Feiertag, was mir aber letzr-endlich nur was auf der Gehaltsabrechnung nutzt - muß ja heute wieder arbeiten bis zur völligen psychischen und körperlichen Erschöpfung.......AAAABER: ich weiß ja wofür :

A2025


Bis Sept / Oktober isses nicht mehr weit hin.........*vor Freude den Kopp auf die Tischplatte knall*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:12
:kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:15
@suffel
:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:15
@Exon

naaa wie gehts ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:18
@suffel

Es muß......mehr möchte ich dazu nicht kund tun.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:19
@Exon

ok dann hoffen wir mal das aus "es muss" ein "sehr gut" wird :Y:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:19
Guten Morgen aller seits... ich würd grade töten für einen schönen heißen Kaffee von Jacobs aus meiner Tassimo!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:20
Zitat von RexusRexus schrieb:Guten Morgen aller seits...
Guten Morgen.
Zitat von TrixieTrixie schrieb: ich würd grade töten für einen schönen heißen Kaffee von Jacobs aus meiner Tassimo
Nun, dann dürfte das aber auch wohl vorläufig der letzte Kaffee daheim gewesen sein... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:22
@Trixie

morgen :kaffee:

@Splitter

morgen madame ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:24
@Splitter
Ja das mag wohl sein .. aber ich sitz hier in einem dunklen Büro eingefercht und bekomm keinen Kaffee , weil Heißgetränke verboten sind. Danke ihr lieben hohen Ratsherren -.-**
Das s denk ich würd es rechtfertigen !


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:27
Zitat von TrixieTrixie schrieb:aber ich sitz hier in einem dunklen Büro eingefercht und bekomm keinen Kaffee , weil Heißgetränke verboten sind. Danke ihr lieben hohen Ratsherren -.-**
Das s denk ich würd es rechtfertigen
WTF? *_*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:28
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ja das mag wohl sein .. aber ich sitz hier in einem dunklen Büro eingefercht und bekomm keinen Kaffee , weil Heißgetränke verboten sind. Danke ihr lieben hohen Ratsherren -.-**
Das s denk ich würd es rechtfertigen
*Waffenschrank aufschließ und aufmach* Bedienen Sie sich, Madame....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:30
@Trixie

3139899 1dcf43b6a6 m


Anzeige

melden