weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:56
Exon schrieb:Äähh..Hääh?
Ja.. ne... wollte ich nur mal so erwähnt haben^^
Exon schrieb:Tja - ähm ...nun.....ich schreib jetzt lieber nicht, was man hier bei uns unter " Schilfgold" versteht - so in Teichwirt-und Fischzüchterkreisen.....^^
*lach* moah.... vermutlich will ich das tatsächlich nicht wissen.... ich dachte ich hätte das Wort gerade erfunden^^
Exon schrieb:Na, wenn du das nicht weißt...an der Seite seiner Liebsten natürlich..^^
Auch wieder richtig... danke für den sachdienlichen Hinweis^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:01
Trixie schrieb:Es lautet so ungefähr : Während der Dienstzeit ist das trinken von Heißgetränken im Büro untersagt!

Und in einer anderen Dienstvereinbarung steht das wir uns abstempeln sollen wenn wir in die Kantine gehen außer zur Frühstückspause. Naja ^.- ab 17 Uhr kann ich so viel kaffee trinken wie ich will !
Also, das mit dem Gang im Kasino ist bei uns ähnlich, wird aber eher "locker" gehalten.....

Das mit den Heissgetränken im Büro - naja, in meinem Augen ein Witz, aber okay. Das Bild in der Öffentlichkeit muß gewahrt bleiben, da brauchts das nicht das man noch Öl ins Feuer kippt.

Aber wie gesagt - ein " nicht sichtbares Verwahren" würde auch reichen.....
Fusselkater schrieb:*lach* moah.... vermutlich will ich das tatsächlich nicht wissen.... ich dachte ich hätte das Wort gerade erfunden^^
Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, das du das wissen willst - ich hoffe nur du sammelst das nicht wirklich...^^
Fusselkater schrieb:Auch wieder richtig... danke für den sachdienlichen Hinweis^^
Ach, da nicht für.....Schande über dem, der im Moment der größten Gefahr das geliebte Weib samt Kind alleine lässt............


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:04
Exon schrieb:Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, das du das wissen willst - ich hoffe nur du sammelst das nicht wirklich...^^
Moah.... ich denke ich werde das dann wohl lieber unterlassen^^
Exon schrieb:Ach, da nicht für.....Schande über dem, der im Moment der größten Gefahr das geliebte Weib samt Kind alleine lässt............
Moah... naja einer muss ja die Brötchen verdienen... ich will auch zur Apokalypse mein Frühstück.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:06
Fusselkater schrieb:Moah... naja einer muss ja die Brötchen verdienen... ich will auch zur Apokalypse mein Frühstück.....
Na, wer will das nicht? Lecker Früchteteller, mit viiieeeeelll Wildbeeren..hmmm....


Naja, und für euch beiden @Splitter @Fusselkater
eben Cola ^^ ( bäh )

@Fusselkater

So, und nu schön weiter putzen......*breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:07
Exon schrieb:Naja, und für euch beiden @Splitter @Fusselkater
eben Cola ^^ ( bäh )
Nix bäh. In netter Gesellschaft trink ich auch Tomatensaft.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:08
Exon schrieb:Na, wer will das nicht? Lecker Früchteteller, mit viiieeeeelll Wildbeeren..hmmm....
Klingt verführerisch^^
Exon schrieb:So, und nu schön weiter putzen......*breit grins*
*ins Achtung stell* *salutier* *abzisch*
Splitter schrieb:Tomatensaft.
Moah... mit Salz und Pfeffer nicht zu verachten.... vor allem im Flugzeug^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:10
Splitter schrieb:In netter Gesellschaft trink ich auch Tomatensaft.
Ist ja noch ekeliger als Cola - igitt-igitt!!!....

..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:12
Fusselkater schrieb:Moah... mit Salz und Pfeffer nicht zu verachten.... vor allem im Flugzeug^^
Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Exon schrieb:..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )
Ist er nicht... der tuuuut nur sooo.... *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:12
Exon schrieb:..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )
Moah... sie hat wohl das n mit dem f vertauscht^^ Und dann ist das schon angebracht. Wir untergroßen finden es halt sehr angenehm, wenn man in unserer Gesellschaft keine Cola trinkt... das ist so verführerisch....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:13
Splitter schrieb:Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Moah im Flugzeug trinkt man doch Tomatensaft... wegen.. ehm... ja hat irgendwas mit der Höhe und den Geschmacksnerven zu tun...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:13
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Klingt verführerisch^^
Ich könnt mich derzeit an frischen Früchten, vor allem an Beeren tot futtern.....und bald kommt die Erdbeerzeit - jucheeeee!!!
Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:15
Exon schrieb:und bald kommt die Erdbeerzeit - jucheeeee!!!
Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!
Klingt durchaus vernünftig... in ermangelung eines Mööp^^ werde ich zwar auf's Fahrrad zurück greifen aber ansonsten ist das ein Plan, den ich auch mal umsetzen werde^^ Gute Idee...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:17
@Splitter
Splitter schrieb:Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Weils da drin besser schmeckt....^^

Mei oh meih!
Fusselkater schrieb:sie hat wohl das n mit dem f vertauscht^^ Und dann ist das schon angebracht. Wir untergroßen finden es halt sehr angenehm, wenn man in unserer Gesellschaft keine Cola trinkt... das ist so verführerisch....
Na komm, wenn ich da an das Bild von damals denke, was mal hier eingestellt war, bist du alles andere als " fett" -

Bei mir ist das anders - ich kam neulich mal aus Versehen einer Freiland-Bowlingbahn zu nahe, und ehe ich reagieren konnte rollte ich schon auf die Pins zu - da hat mich doch glatt einer mit ner Bowling-Kugel verwechselt, so rund bin ich.....( naja, und schwarz angezogen eh immer )


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:20
Fusselkater schrieb:Moah im Flugzeug trinkt man doch Tomatensaft... wegen.. ehm... ja hat irgendwas mit der Höhe und den Geschmacksnerven zu tun...
Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
Exon schrieb:Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!
Perfekt. Du das Mööp. Er das Rad. Ich den Gaul.
Exon schrieb:Weils da drin besser schmeckt....^^

Mei oh meih!
Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:20
Fusselkater schrieb:Klingt durchaus vernünftig... in ermangelung eines Mööp^^ werde ich zwar auf's Fahrrad zurück greifen aber ansonsten ist das ein Plan, den ich auch mal umsetzen werde^^ Gute Idee...
Mach das mal, das ist purster Genuß ( was für ein Wort " pur-ster" )

Darüber hinaus haben neueste Studien ergeben, das es keine Infektion mit dem Fuchsbandwurm gibt, die auf dem Verzehr von Wildbeeren zurückzuführen ist, soll heißen das nahezu alle Infektionen eindeutig auf den Übertragungsweg über Haustiere erfolgt sind...

Gründlichst waschen, die Beerchen, und ab damit ins Brotloch!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:22
Exon schrieb:Na komm, wenn ich da an das Bild von damals denke, was mal hier eingestellt war, bist du alles andere als " fett" -
Ach richtig das Bild... gnargh...^^ Moah kann ich meine Illusion doch nicht aufrecht erhalten... *merde*
Exon schrieb:Bei mir ist das anders - ich kam neulich mal aus Versehen einer Freiland-Bowlingbahn zu nahe, und ehe ich reagieren konnte rollte ich schon auf die Pins zu - da hat mich doch glatt einer mit ner Bowling-Kugel verwechselt, so rund bin ich.....( naja, und schwarz angezogen eh immer )
*lach* und wenigstens nen Strike?
Splitter schrieb:Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
*leise unter dem Laken vor mich hin zwitscher*
Splitter schrieb:Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?
Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?

Bis dahin: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mysterium-ueber-den-wolken-warum-tomatensaft-im-flugzeug-so-beliebt-ist-a-677249.htm...
Exon schrieb:Darüber hinaus haben neueste Studien ergeben, das es keine Infektion mit dem Fuchsbandwurm gibt, die auf dem Verzehr von Wildbeeren zurückzuführen ist, soll heißen das nahezu alle Infektionen eindeutig auf den Übertragungsweg über Haustiere erfolgt sind...
moah.. alles andere hätte mich aber auch gewundert... wir haben früher die Beeren noch im Wald direkt vom Strauch gepflückt... und verspeist... Brombeeren, Heidelbeeren was halt so rumkreucht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:24
Splitter schrieb:Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
So kann er nicht weiter putzen....Dumpfbacke. ^^
Splitter schrieb:Perfekt. Du das Mööp. Er das Rad. Ich den Gaul.
Einverstanden - aber ich bin erster Imkreisvornesitzer, sonst gibts was auffe Glocke!!!
Splitter schrieb:Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?
Wie soll der dich hören, mit dem Laken über der Omme?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:28
Fusselkater schrieb:alles andere hätte mich aber auch gewundert... wir haben früher die Beeren noch im Wald direkt vom Strauch gepflückt... und verspeist... Brombeeren, Heidelbeeren was halt so rumkreucht
Das ist ein hartknäckiger Mythos...selbst die Gesundheitsämter ziehen da nach wie vor mit, und warnen "vor dem Verzehr frischer, ungewaschener Waldfrüchte" - teilweise sind hier bei uns in den Wäldern sogar Schilder aufgehängt, die vor dem Verzehr warnen......
Fusselkater schrieb:*lach* und wenigstens nen Strike?
Klar, aber nicht nur das - die Bahn musste nach meinem Impact schließen, die ganze Mechanik hinten drinne war zerstört - kein Wunder, wenn da 120 kg mit 234 km/h aufschlagen...^^
Fusselkater schrieb:Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?
Für das Splitter ein Ticket nach ganzweitweg, und für uns beide jeweils eins dahin, wo´s lustig und billig ist...Thailand, oder so...*Klischee anheiz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:30
*g* Oh, das ist angenehm. Ich habe etwas verpasst!

Cheers, Freaks & Antifreaks!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:31
@Moire
Guten Tag, du Königin der geflügelten Worte....


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden