Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 13:56
Zitat von ExonExon schrieb:Äähh..Hääh?
Ja.. ne... wollte ich nur mal so erwähnt haben^^
Zitat von ExonExon schrieb:Tja - ähm ...nun.....ich schreib jetzt lieber nicht, was man hier bei uns unter " Schilfgold" versteht - so in Teichwirt-und Fischzüchterkreisen.....^^
*lach* moah.... vermutlich will ich das tatsächlich nicht wissen.... ich dachte ich hätte das Wort gerade erfunden^^
Zitat von ExonExon schrieb:Na, wenn du das nicht weißt...an der Seite seiner Liebsten natürlich..^^
Auch wieder richtig... danke für den sachdienlichen Hinweis^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:01
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Es lautet so ungefähr : Während der Dienstzeit ist das trinken von Heißgetränken im Büro untersagt!

Und in einer anderen Dienstvereinbarung steht das wir uns abstempeln sollen wenn wir in die Kantine gehen außer zur Frühstückspause. Naja ^.- ab 17 Uhr kann ich so viel kaffee trinken wie ich will !
Also, das mit dem Gang im Kasino ist bei uns ähnlich, wird aber eher "locker" gehalten.....

Das mit den Heissgetränken im Büro - naja, in meinem Augen ein Witz, aber okay. Das Bild in der Öffentlichkeit muß gewahrt bleiben, da brauchts das nicht das man noch Öl ins Feuer kippt.

Aber wie gesagt - ein " nicht sichtbares Verwahren" würde auch reichen.....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*lach* moah.... vermutlich will ich das tatsächlich nicht wissen.... ich dachte ich hätte das Wort gerade erfunden^^
Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, das du das wissen willst - ich hoffe nur du sammelst das nicht wirklich...^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Auch wieder richtig... danke für den sachdienlichen Hinweis^^
Ach, da nicht für.....Schande über dem, der im Moment der größten Gefahr das geliebte Weib samt Kind alleine lässt............


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:04
Zitat von ExonExon schrieb:Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, das du das wissen willst - ich hoffe nur du sammelst das nicht wirklich...^^
Moah.... ich denke ich werde das dann wohl lieber unterlassen^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, da nicht für.....Schande über dem, der im Moment der größten Gefahr das geliebte Weib samt Kind alleine lässt............
Moah... naja einer muss ja die Brötchen verdienen... ich will auch zur Apokalypse mein Frühstück.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah... naja einer muss ja die Brötchen verdienen... ich will auch zur Apokalypse mein Frühstück.....
Na, wer will das nicht? Lecker Früchteteller, mit viiieeeeelll Wildbeeren..hmmm....


Naja, und für euch beiden @Splitter @Fusselkater
eben Cola ^^ ( bäh )

@Fusselkater

So, und nu schön weiter putzen......*breit grins*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:07
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, und für euch beiden @Splitter @Fusselkater
eben Cola ^^ ( bäh )
Nix bäh. In netter Gesellschaft trink ich auch Tomatensaft.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:08
Zitat von ExonExon schrieb:Na, wer will das nicht? Lecker Früchteteller, mit viiieeeeelll Wildbeeren..hmmm....
Klingt verführerisch^^
Zitat von ExonExon schrieb:So, und nu schön weiter putzen......*breit grins*
*ins Achtung stell* *salutier* *abzisch*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tomatensaft.
Moah... mit Salz und Pfeffer nicht zu verachten.... vor allem im Flugzeug^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:In netter Gesellschaft trink ich auch Tomatensaft.
Ist ja noch ekeliger als Cola - igitt-igitt!!!....

..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah... mit Salz und Pfeffer nicht zu verachten.... vor allem im Flugzeug^^
Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Zitat von ExonExon schrieb:..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )
Ist er nicht... der tuuuut nur sooo.... *grins*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:12
Zitat von ExonExon schrieb:..und...seit wann ist popo "nett?" (Scherz! )
Moah... sie hat wohl das n mit dem f vertauscht^^ Und dann ist das schon angebracht. Wir untergroßen finden es halt sehr angenehm, wenn man in unserer Gesellschaft keine Cola trinkt... das ist so verführerisch....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Moah im Flugzeug trinkt man doch Tomatensaft... wegen.. ehm... ja hat irgendwas mit der Höhe und den Geschmacksnerven zu tun...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:13
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Klingt verführerisch^^
Ich könnt mich derzeit an frischen Früchten, vor allem an Beeren tot futtern.....und bald kommt die Erdbeerzeit - jucheeeee!!!
Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:15
Zitat von ExonExon schrieb:und bald kommt die Erdbeerzeit - jucheeeee!!!
Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!
Klingt durchaus vernünftig... in ermangelung eines Mööp^^ werde ich zwar auf's Fahrrad zurück greifen aber ansonsten ist das ein Plan, den ich auch mal umsetzen werde^^ Gute Idee...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:17
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was hat das mit Flugzeugen zu tun? ^^
Weils da drin besser schmeckt....^^

Mei oh meih!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:sie hat wohl das n mit dem f vertauscht^^ Und dann ist das schon angebracht. Wir untergroßen finden es halt sehr angenehm, wenn man in unserer Gesellschaft keine Cola trinkt... das ist so verführerisch....
Na komm, wenn ich da an das Bild von damals denke, was mal hier eingestellt war, bist du alles andere als " fett" -

Bei mir ist das anders - ich kam neulich mal aus Versehen einer Freiland-Bowlingbahn zu nahe, und ehe ich reagieren konnte rollte ich schon auf die Pins zu - da hat mich doch glatt einer mit ner Bowling-Kugel verwechselt, so rund bin ich.....( naja, und schwarz angezogen eh immer )


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:20
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah im Flugzeug trinkt man doch Tomatensaft... wegen.. ehm... ja hat irgendwas mit der Höhe und den Geschmacksnerven zu tun...
Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
Zitat von ExonExon schrieb:Mit dem Mööp rausfahren, sich mitten in den Acker setzen, und alles was rund um einen herum auch nur annähernd reif ist wechmapfen......legga!
Perfekt. Du das Mööp. Er das Rad. Ich den Gaul.
Zitat von ExonExon schrieb:Weils da drin besser schmeckt....^^

Mei oh meih!
Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:20
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Klingt durchaus vernünftig... in ermangelung eines Mööp^^ werde ich zwar auf's Fahrrad zurück greifen aber ansonsten ist das ein Plan, den ich auch mal umsetzen werde^^ Gute Idee...
Mach das mal, das ist purster Genuß ( was für ein Wort " pur-ster" )

Darüber hinaus haben neueste Studien ergeben, das es keine Infektion mit dem Fuchsbandwurm gibt, die auf dem Verzehr von Wildbeeren zurückzuführen ist, soll heißen das nahezu alle Infektionen eindeutig auf den Übertragungsweg über Haustiere erfolgt sind...

Gründlichst waschen, die Beerchen, und ab damit ins Brotloch!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:22
Zitat von ExonExon schrieb:Na komm, wenn ich da an das Bild von damals denke, was mal hier eingestellt war, bist du alles andere als " fett" -
Ach richtig das Bild... gnargh...^^ Moah kann ich meine Illusion doch nicht aufrecht erhalten... *merde*
Zitat von ExonExon schrieb:Bei mir ist das anders - ich kam neulich mal aus Versehen einer Freiland-Bowlingbahn zu nahe, und ehe ich reagieren konnte rollte ich schon auf die Pins zu - da hat mich doch glatt einer mit ner Bowling-Kugel verwechselt, so rund bin ich.....( naja, und schwarz angezogen eh immer )
*lach* und wenigstens nen Strike?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
*leise unter dem Laken vor mich hin zwitscher*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?
Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?

Bis dahin: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mysterium-ueber-den-wolken-warum-tomatensaft-im-flugzeug-so-beliebt-ist-a-677249.html
Zitat von ExonExon schrieb:Darüber hinaus haben neueste Studien ergeben, das es keine Infektion mit dem Fuchsbandwurm gibt, die auf dem Verzehr von Wildbeeren zurückzuführen ist, soll heißen das nahezu alle Infektionen eindeutig auf den Übertragungsweg über Haustiere erfolgt sind...
moah.. alles andere hätte mich aber auch gewundert... wir haben früher die Beeren noch im Wald direkt vom Strauch gepflückt... und verspeist... Brombeeren, Heidelbeeren was halt so rumkreucht...


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klugscheißer. *Dir ein Laken über den Kopf werf* Schweig stille... (Klappt bei Vögel schliesslich auch ...*grübel*)
So kann er nicht weiter putzen....Dumpfbacke. ^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Perfekt. Du das Mööp. Er das Rad. Ich den Gaul.
Einverstanden - aber ich bin erster Imkreisvornesitzer, sonst gibts was auffe Glocke!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Muss ich testen. *ruf* Heyy... Kollege... @Fusselkater ... Flugtickets schon bestellt?
Wie soll der dich hören, mit dem Laken über der Omme?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:alles andere hätte mich aber auch gewundert... wir haben früher die Beeren noch im Wald direkt vom Strauch gepflückt... und verspeist... Brombeeren, Heidelbeeren was halt so rumkreucht
Das ist ein hartknäckiger Mythos...selbst die Gesundheitsämter ziehen da nach wie vor mit, und warnen "vor dem Verzehr frischer, ungewaschener Waldfrüchte" - teilweise sind hier bei uns in den Wäldern sogar Schilder aufgehängt, die vor dem Verzehr warnen......
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*lach* und wenigstens nen Strike?
Klar, aber nicht nur das - die Bahn musste nach meinem Impact schließen, die ganze Mechanik hinten drinne war zerstört - kein Wunder, wenn da 120 kg mit 234 km/h aufschlagen...^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?
Für das Splitter ein Ticket nach ganzweitweg, und für uns beide jeweils eins dahin, wo´s lustig und billig ist...Thailand, oder so...*Klischee anheiz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:30
*g* Oh, das ist angenehm. Ich habe etwas verpasst!

Cheers, Freaks & Antifreaks!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:31
@Moire
Guten Tag, du Königin der geflügelten Worte....


Anzeige

melden