Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:52
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Trinkwasserversorgung offensichtlich nicht mehr sicher
Zombiegene alá Stephenking im Abwasser!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:54
Zitat von MoireMoire schrieb:Zombiegene alá Stephenking im Abwasser!
Ich dachte eher an LSD.. aber hey... vor allem trinke ich kein Abwasser. Bei euch mag das aber anders sein. Dann wären die Zombiegene allerdings nicht euer Problem :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 13:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich dachte eher an LSD
Das war ja wieder klar.
Nur Junkies hier.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:09
Zitat von MoireMoire schrieb:Das war ja wieder klar.
Nur Junkies hier.
Ich bin entsetzt! *dramatische mit den Händen fuchtel* Und mit solchen geben wir uns ab.... *Kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und mit solchen geben wir uns ab
Nur Kaffeejunkies sind hier tolleriert!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:13
Zitat von MoireMoire schrieb:Nur Kaffeejunkies sind hier tolleriert!
Kompromiss? kaffee mit ein oder zwei Tropfen LSD?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:13
@Fusselkater
Nein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nein.
Tjoa dann halt nicht.... ich wollt ja nur höflich sein... oder so *am Kopp kratz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich wollt ja nur höflich sein
Dafür bist du aber im falschen Thread.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:16
Zitat von MoireMoire schrieb:Thread.
Du hast Forum falsch geschrieben.... *hinweis*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:21
Zitat von MoireMoire schrieb:Dafür bist du aber im falschen Thread.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du hast Forum falsch geschrieben.... *hinweis*
Das ist ja jetzt doof. Höflichkeit unerwünscht? Hmm... *grübel*.... tja dann *Jacke nehm - zur Tür geh* Macht's gut *wink*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:23
@Moire
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Macht's gut *wink*
Naaaaaaa toll.... jetzt hast DUUUUU sie vertrieben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:24
:((((


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:29
*polter - krawumm - klirr - chhhrhrz* *Entferntes Rufen* Nichts passiert! Alles klar! Nichts pa... *polter*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*polter - krawumm - klirr - chhhrhrz* *Entferntes Rufen* Nichts passiert! Alles klar! Nichts pa... *polter*
Ich geh sie wohl besser wieder reinholen....

@Moire
hol schonmal den Verbandskasten....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:39
*Zusammengekrümmt am Fuße der Treppe lieg - wimmer - mit erdrückter Stimme* Alles klar.. ich hab alles im Griff... ich wollte nur... die... die.... die...... *Titanic-Szene einblend - Stimme aus dem Off* Die Schiffsschrauben?! .... Ja! Ja genau... ich hatte mich so weit hinunter gebeugt, um die... *kreisende Bewegungen mit der Hand mach* die... Schiffsschrauben sehen zu können!... *Stimme aus dem Off* Ahhh... sie wollte die Schiffsschrauben sehen.... tja nun.... ein Missverständnis, Gentlemen... *erschöpft ausatme und zusammen sack*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Zusammengekrümmt am Fuße der Treppe lieg - wimmer - mit erdrückter Stimme* Alles klar.. ich hab alles im Griff... ich wollte nur... die... die.... die...... *Titanic-Szene einblend - Stimme aus dem Off* Die Schiffsschrauben?! .... Ja! Ja genau... ich hatte mich so weit hinunter gebeugt, um die... *kreisende Bewegungen mit der Hand mach* die... Schiffsschrauben sehen zu können!... *Stimme aus dem Off* Ahhh... sie wollte die Schiffsschrauben sehen.... tja nun.... ein Missverständnis, Gentlemen... *erschöpft ausatme und zusammen sack*
Ich bin raus... :D Ich kann nicht mehr... *vor Lachen den bauch halt*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: Ich bin raus... :D Ich kann nicht mehr... *vor Lachen den bauch halt*
Mouhahahaah :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:55
*g*

Da lohnt sich ne Runde Kaffee.
Holt wer die Kekse aus dem andern Thread?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2012 um 14:57
@Moire
Die wurden geklaut - haste doch gesehen! *verzweifelt guck*


Anzeige

melden