weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:26
@TasseKaffee
Schon eine Weile her, das ich da war. Na, wenn es wenigstens etwas genutzt wird, sit es doch besser als so als Investmentruine dazustehen!

Wenn du Richtung Rügen unterwegs bist, empfiehlt sich das Peene-Museum und in Stralsund das Meeresbiologische Museum!


melden
Anzeige
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:33
@PrivateEye
Am anfang hat sich ziemlich jeder über die Investmentruine aufgeregt.
Aber als Einkaufszentrum scheint das zu laufen. Ist jedes mal was los, wenn ich dran vorbei komm.
Seit 1.12.2011 ist auch ein Medi Markt dorthin gezogen bzw. hat am 1.12 eröffnet, der vorher im Stadtteil Bremen-Oslebshausen war.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:35
@TasseKaffee
Aber schön am Wasser ist es gelegen! :-)


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:37
@PrivateEye
Das stimmt. Hoffentlich rosten die Ausstellungsstücke im Media Markt nicht durch, von der salzhaltigen Meer-Luft. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:40
@TasseKaffee
Oder die verkaufen die nur in der Navy-Edition! :-D


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:43
@PrivateEye
Das ist die Idee. Die Navy-Edition.
Der Werbespruch ist dann - mit noch mehr Plastik gegen Rost Geschützt und in tollen Marine Blau Anstrich .....


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:47
@PrivateEye
@Solita
So, ich werd mich langsam Richtung Bett bewegen.

Jut nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:47
nachti @TasseKaffee
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:50
@TasseKaffee
Dann Guts Nächtle!


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 08:42
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Solita
Moinsen. Kaffee ist fertig.


Und so kriegt man Männer dazu, sich nach dem Klo Besuch definitiv die Hände zu waschen:

tcTA50Q rCPde3 Unbenannt


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 09:42
@PrivateEye
@Caipirinha007
@TasseKaffee
@Solita
Guten Morgen.
Solita schrieb:....wenn man seine Frau/Freundin liebt...und darum ist man ja auch mit ihr zusammen gehe ich mal aus, dann läßt man(n) auch mal was springen für sie.
(naja, oder gibt gleich den ganzen Lohn ab....so machts mein Vater seit 42 Jahren)
So, jetzt gehts los:

Wir Männer sollen mehr oder weniger regelmäßig "mal was springen lassen" - Blumen mitbringen ( die man ( Mann ) noch nicht mal essen kann! ), für kleine Überraschungen sorgen.
In diesen Momenten ist´s dann nicht mehr weit her, mit der Selbstbestimmung und Emanzipation der Frau. Da zählts dann plötzlich nicht mehr, das Frau ja schließlich ihr eigenes Geld verdienen will, um nicht vom Mann abhängig zu sein! Anders ausgedrückt: Die selbst verdiente Kohle ist mir viel zu schade, soll er doch blechen!
Im Gegenzug dazu ist die Selbstbestimmung und die Emazipation urplötzlich wieder topaktuell und Lebensmittelpunkt der Beziehung, wenn es darum geht "mal am WE was ALLEINE zu unternehmen, oder wenn frau am Freitag abend NUR mal mit den Freundinen weggehen will - dazu hat frau ja die Kohle, weil die neuen Schuhe, das Parfüm und das letzte Festmahl bei Joe Waschl ER bezahlt hat!

Und wenn die Herzendame dann erst am Sonntag nachmittag wieder zu Hause aufschlägt - völlig durch den Wind und "nur noch schlafen will, weil sie ja morgen früh wieder aufstehen muß" darf der Macker noch nicht mal Fragen stellen.....weil: DAS wäre schon ein Vertrauensbruch und Eifersuchtsbeweis hoch 12!
Solita schrieb:naja, oder gibt gleich den ganzen Lohn ab....so machts mein Vater seit 42 Jahren
Er wird seine Gründe dafür haben. Und wenn man zusammen wohnt und lebt, vereinfacht das auch vieles, wenn eine klare, ehrliche Aufgabeneinteilung gegeben ist.


Liebesbeweise über materielle Zuwendung sind meiner Meinung nach ein längst völlig überholtes Mittel, um so etwas inniges, ehrliches und schwerwiegendes wie Gefühle zu übertragen.
Bewertet wird doch längst nicht mehr die Geste, DAS was mitgebracht wurde, sondern nur noch der WERT in Währung, was das Teil letzt-endlich gekostet hat.
Das verhält sich ähnlich wie mit dem berühmten Satz " Du liebst nich nicht, weil du mir nicht vertraust, wenn ich MAL alleine weggehen will"
Egal was Männer diesbezüglich sagen, und wie sehr sie Ihr Vertrauen beteuern - so lange sie auch nur noch einen Funken ehrlicher Liebe für ihre Frauen verspüren sind sie EIFERSÜCHTIG, und haben ANGST, das ihre Alte in dieser Nacht fremdgeht, sinch von einem anderen durchstöpseln lässt. Nur zugeben werden sie es nie!
Das Ganze verstärkt sich dann noch, wenn Er wie auch immer erfahren sollte, das in dieser Nacht
"rein zufällig" ihr letzter Ex-Macker ( genannt " Toni 29" - was auch immer die Zahl zu bedeuten hat ^^ ) mit in dieser Partyrunde gewesen ist und reichlich Alkohol im Spiel war...
Ausnahmen mögen diese Art von Beziehungen sein, die längst zu einer reinen Zweckgemeinschaft mutiert sind, wo es einem jeden egal ist, ob der andere quer über den Äquator vögelt oder nicht, Hauptsache er kommt wieder nach Hause, um z.B. die erarbeiteten Statussymbole wie Villa, Autos, Image ect. aufrecht zu erhalten. Dann war eben mal die liebe Gattin wieder auf einem Symposium
( Paarungsverhalten von shiozphrenen Opossums unter a-typischen Klimaverhältnissen ) im Ausland, oder ER mal wieder auf einer ultrawichtigen Geschäftsbesprechung mit einer japanischen Delegation der Sony-Werke AG / Abt. akkubetriebenes Liebesspielzeug.

Zurück zum " alleine weggehen wollen":

EGAL wie wir Männer auf diese Ankündigung - betreffend der Abendgestaltung des kommenden Freitags reagieren - FALSCH ist es eh IMMER:
Ein kleines, falsches, Wort - ein falscher Blick, nur eine hochgezogene Augenbraue, und es kommt der bereits erwähnte " Du vertraust mir nicht - du liebst mich nicht richtig"-Verbal-Tsunami, das es einen noch vier Tage später in den Ohren rauscht....
" Ja klar Schatz - viel Spass am Freitag, amüsiere dich ruhig " - dieer kleine Satz führt den Mann ebenso in sein sicheres Verderben - nur kommt der Impact aus einer thematisch anderen Richtung, aber mit nicht weniger Gewalt:
" Ach, dir ist´s also egal, was ich mache? Du liebst mich nicht mehr!Hast bestimmt schon längst eine Andere....!"

Endresultat dieser zugegebener Maßen sehr durchdachten Vorgehensweise des weiblichen Geschlechts ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Umstand, das ER IHR aus lauter schlechten Gewissen gleich am Montag abend wieder einen Klunker mitbringt, oder Sie erneut zu Joe Waschl zum Essen einlädt.
Somit hat die Frau zwei Ziele erreicht: Sekundär ihren Willen durchgesetzt bezüglich "mal alleine weggehen" ( innerlich genießt sie noch diese Nacht, traf sie doch "rein zufällig" nicht nur Toni 29, sondern auch noch Fred,"die Granate" wieder ), primär hat sie das erreicht was viele, wenn nicht die meisten Frauen wollen: Kontrolle und Macht zu haben, über ihren Mann, Freund, Lebensabschnittspartner.

Und die dumme Sau bleibt an diesen WE wirklich alleine zu Hause, und spielt im Keller mit seiner Modelleisenbahn, anstatt sich endlich mal wieder mit SEINER Ex zu treffen, die ihn in den vergangenen Wochen schon vier mal per sms um einen Date gebeten hat.....
Unersättlich war sie ja schon immer, nicht umsonst wurde sie liebvoll die "saugende Lillie" genannt.....^^


Umgekehrt bleibt die Frage offen,warum die Frauen nie ihren Männern was mitbringen :
Frau = Parfüm / Schmuck = kann sie brauchen = freut sich
Mann: neue Bohrmaschine ( um IHRE Regale aufzudübeln! ) / 5 Ltr. Motoröl ?
FEHLANZEIGE!

Allenfalls mal ein paar neue Unterhosen, die a.) viel zu klein sind und einem schon nach 2 Stunden tragen die Fachwerkfassung des Glockenturms wund gescheuert haben, oder sich b.) allenfalls als Ritzenputzer verwenden lassen.....was früher oder später auch zu Hautschäden an sehr empfindlichen Stellen führen wird...

So, und was passiert, wenn sich der Mann die Bohrmaschine selbst kauft - vom sauer abgesparten, EIGENEN Geld:
" Äääähhh - für SOWAS hast DU Geld, aber MIR mal etwas hübsches schenken, DAS fällt dir nicht ein - wozu brauchst du die überhaupt - du hast doch schon eine?"

Klar hat er eine - ein museales Erbstück vom Großvater, mit satten 150 Watt Spitzenleistung, ohne Schlagwerk - die ihn neben mittlerweile 3 schriftliche Anfragen vom Hausmuseum des Herstellers in den letzten Jahren auch zwei Stromschläge eingebracht hat, weil sie längst nicht mehr den erforderlichen Bestimmungen entspricht.....unvergeßlich auch ihr Kommentar, als er mit dieser Maschine den aussichtslosen Versuch startete, IHR neues Kosmetikregal im Bad aufzuhängen:
"Wenn du beim Sex auch solange für das Loch brauchen würdest, wäre ich richtig glücklich!"

So, und jetzt gibts Kaffee - und zwar MÄNNER-KAFFEE!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 10:00
@Solita
Solita schrieb:....ja, könnte sie! Gib ihr doch mal einen Wink mit den Zaunpfahl.
Das habe ich in der Vergangenheit EIN EINZIGES MAL GEMACHT
-der Freundin einen "Wink" mit dem Zaunpfahl geben...

(Das war damals, als ich half das Grundstück des Wochenendhauses ihres Vaters neu einzuzäunen......es mussten ja unbedingt Zaunpfähle aus irgendeinen australischen Hartholz sein....)

Was hat´s mir gebracht: Ne Zahnarzt-Rechung in Höhe von 2700.- Euro, eine Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung - insgesamt 4700.- Euro - und verlassen hat sie mich auch - nach ihrer Entlassung aus der Kieferklinik!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 10:35
@Xylometazolin

Du kannst gleich noch ne Rechung für einen neuen Laptop bekommen... meiner trieft nämlich jetzt vor Kaffee... MÄNNER-KAFFEE im übrigen.... XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 11:14
@Fusselkater

Was kann ich den dafür?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 11:45
@Solita

Noch´n Nachtrag - vorsichtshalber, nur damit ICH nicht WIEDER FALSCH verstanden werde:

Meine oben geschilderten Erfahrungen...nein, die oben geschilderten Tatsachen stellen nicht nur einen 1 . 1 Erlebnisbericht aus MEINEM Beziehungsleben dar. Das sind Erfahrungen die man macht, wenn man lange Jahre in diversen Selbsthilfegruppen aktiv ist, wo sich Männer anonym outen können....

Außerdem hab´ich nichts übrig für Modelleisenbahn, und meine Ex heisst auch nicht Lillie, sondern hatte den Spitznamen "Lady Dyson"...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 12:06
@Fusselkater
@TasseKaffee
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Solita


Hab´noch was vergessen:

Es gibt natürlich auch Frauen, die auch ihren Männern hin und wieder eine " Kleinigkeit" schenken, mal so "zwischen durch"....

Als da z.B. in ihrer respektvollen Anerkennung, das SEIN Hobbykeller sein UNANTASTBARES Männerreich ist - indem er all seine maskulinen Phantasien verwirklichen kann - ein paar handgemachte Werkzeug-Wandhäken in Blumenform aus SALZTEIG,( gleich ein 12-Set ) oder ein selbstgemanschter Aschenbecher aus FIMO - schön bunt, in allen Regenbogenfarben schillernd, nicht fehlen dürfen...( "damit du beim BASTELN auch immer an mich denkst"...^^)

Mal abgesehen vom Nutzwert der Salzteig-Wandhalter finde ich die finanzielle Aufrechnung der Kleinigkeiten gegeneinander höchst interessant:

1 Pfund Salz : 0,79.- Euro
1 Packerl Fertigteig: 1,29.- Euro
ca. 25 khw Stromverbrauch für´s Backen von dem Gelumpe. ( Den ER allerdings zahlen muß )

Im Gegensatz zu:

1 x Parfüm - Groß-Packung " Femal Lattenzauber" von Gribsch = 129.- Euro
1 x ein 6 Gänge-Menue beim Waschl´Joe pro Person 167.- Euro PLUS Trinkgeld

Wesentlich sinnvoller wäre es darüber hinaus gewesen, die Zeit für´s Fimo-Manschen und vor allem die Energie für Fimo & Salzteig-Backen im Herd für ein anständiges Abendessen zu verwenden.

Und wehe dem - Wehe dem er hängt die Salzteig-Wandwerkzeughalter NICHT in seiner Werkstatt auf.....

Mindestens 6 Wochen Sex-Entzug ( SIE kennt ja noch Fred - "die Granate" ), 4 Wochen Fertigerichte und saubere Wäsche gibte erst wieder in frühestens 10 Tagen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:11
@Xylometazolin









:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:12
@evadarnes

Das Pic oder was es auch immer ist, kann ich hier leider nicht sehen ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:13
@Xylometazolin



Ist auch nicht so wichtig......:):)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:17
@Xylometazolin


Na ja, Du scheinst ziemlich wütend zu sein.Schreibst aber sehr lustig.....hätte gerne noch mehr gelesen...:):)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Laserspiegel6 Beiträge
Anzeigen ausblenden