weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:32
@Caipirinha007
find isch guuuut :D Ich muss leider hier auf Zombiejagd gehen, aber sonst wär ich voll dabei :bier: :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:33
@enigma1441
Sie werden dich holen... Heheheheehe und dann dein zartes Fleisch von den Knochen nagen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:34
@PrivateEye
darf ich bitte doch mit @Caipirinha007 mitgehen?? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:34
@enigma1441
Doppelt Fleisch ist immer gut!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:35
@PrivateEye
nein nein, das hast du falsch verstanden :D Ich brenne dann mit ihr durch :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:37
Rennt um euer Leben, spätestens wenn ihr um den Erdball rum seid...beißt man sich wieder!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:40
so mädels, ich geh saufen ääähhh aus. :-) Yihaaaa


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:42
@Caipirinha007
Viel Spaaahaaass, lass es krachen und trink einen für mich mit :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 20:43
@Caipirinha007
Genau, mach auch einen Cocktail für mich nieder!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 10:34
Guten morgen Herr @Xylometazolin,

wenn Du mich etwas besser kennen würdest, würdest Du wissen daß ich nicht auf jede Provokation reagiere, aber wenn mich einer reizt, dann sage ich schon was ich zu sagen habe. ;)
Zu deinem hier geschrieben Post;

Ich bin darauf eingangen, habe klar und deutlich meinen Standpunkt dazu geäußert - einziges Feedback was kam: Ausweichende, verwaschene,und zum Teil sehr - ich drücke es mal vorsichtig aus - "interpretationsfähige" Aussagen, kaum klare Worte. Beispiele dafür werde ich hier aus guten Grund, auf den ich gleich eineghen werde ( dann mit ++ gekennzeichnet ) nicht mehr bringen, diese sind bei Interesse auf den betreffenden Seiten nachzulesen.


......muß ich sagen, daß mein Beitrag auf deine Worte weder ausweichend noch verwaschen waren, sondern ich habe Dir klipp und klar meine eigene Meinung zum Thema gesagt.
Und das als verwaschen hinzustellen...da gehört einiges dazu und klingt schon wieder nach einer Provokation.

Ich sage Dir nur; wenn du darüber ernsthaft diskuttieren möchtest, was ja anscheinend ja nicht der Fall ist, würdest Du einen Diskussionsthread eröffnen und einige Leute dort mitreden lassen, die sich genügend in der Thematik auskennen und bereit sind sachlich zu diskuttieren ohne groß ihren vergangen Frust oder Emotionen mit rein zu bringen.
Aber da Du das nicht willst, hat sich das Thema hiermit auch für mich erledigt. ;)


ach, noch was; Du schreibst;
"Ich dachte in dir " starken " Frau einen Diskussionspartner für diese Thematik gefunden zu haben, offensichtlich habe ich mich getäuscht. Davon geht aber die Welt nicht unter."

......*lach* die Welt geht von viel schlimmeren Sachen nicht unter. Und getäuscht hast Du Dich nur in soweit, daß ich nicht mehr bereit bin, HIER mehr dazu zu schreiben.


Und da ich nicht nur eine "starke" :), sondern auch eine liebevolle Frau bin, wünsche ich hier allen die mich kennen und mögen einen schönen, relaxten 3.Adventssonntag. :)

@Xylometazolin
@PrivateEye
@Caipirinha007
@popcorncandy
@enigma1441
@Khelgar


tXW9AEg 001


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:17
@Solita
Netter Post.


Aber kann es sein, dass hier das Thema "Kaffee" nicht mehr ganz im Vordergrund steht - hat dieser Xylometa-Nasenspray-Heini die Oberhand gewonnen? Ich hab trotz Nachlesen nicht mal verstanden, worum es geht.... :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:30
Splitter schrieb: Ich hab trotz Nachlesen nicht mal verstanden, worum es geht....
@Splitter
Wenn ich mir dein Sprach-und Schriftniveau so ansehe, wundert mich das auch nicht...^^
Splitter schrieb:Xylometa-Nasenspray-Heini
Damit kannst DU mich nicht....

Einen schönen dritten Advent.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:33
@Xylometazolin

Komm runter, Mr.

Mich hier jetzt anzugreifen ist unnötig, überflüssig und niveaulos.

Da versucht man mal, das Ganze ein wenig auf zu locker... aber nein.
Wenn Du keinen morgendlichen Humor verstehst - mein Beileid.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:37
Nich Streiten, Kaffee saufen und Kuchen mampfen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:40
@tic

Kuchen? Wo? :o:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:42
@Splitter

Wie, ich dacht hier gibts den!!? Weil wegen Kaffeethread und so.
Jetz bin ich aber enttäuscht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:43
@tic

Ach, das tut mir leid. Naja... vllt gibt es den hier wirklich. Ich habe bis jetzt noch keinen entdeckt, aber wer weiß. Vllt ham se'n vor uns versteckt.... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:44
@Splitter
Splitter schrieb:Mich hier jetzt anzugreifen ist unnötig, überflüssig und niveaulos
Keule, DU hast MICH zuerst überflüssig und niveaulos BELEIDIGT!
Und das hat REIN GARNICHTS mit morgenlichen Humor zu tun.....

Vor allem wenn man brandneu in einen Thread platzt sollte man sich sehr genau überlegen was man schreibt. Eine Meldung bei der Verwaltung erspare ich mir - ich räume hier eh das Feld.

Ich gönne all meinen Widersachern den "Triumpf" mich "vertrieben" zu haben....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:46
Kaffee trinke ich mit Milch und zuweilen mit Zucker.
Dummerweise bin ich Programmierer und haue mir durchaus auch mal mehr als 3-4 Tassen am Tag rein :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:50
@Splitter

Glaub ich auch, die gierigen Säue...................ICH WILL KUCHEN JETZT!!


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
E-Books runterladen22 Beiträge
Anzeigen ausblenden