Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:50
@Solita
Guts Nächtle! Mal sehen, was die Geschenkeabteilung von Karstadt machen kann!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:50
@enigma1441

Der hat keine Ahnung....wie soll man denn einen Mann verführen?
Parfüm stinkt, Strapse reißen, Spitzenunterwäsche ist teuer....also würde ich dann bei @Xylometazolin den dicken Pyjama anziehen, die Kuschelsocken und ab ins Bett. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:51
@enigma1441
Da pass ich schon auf, das das nicht passiert. :D
Gut Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:51
@Solita
@enigma1441

Macht den Fleischtest - und ihr werdet es sehen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:52
@TasseKaffee
Guts Nächtle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:52
@Xylometazolin

JOP, machen wir. :)


Nacht allen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:54
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Nimm mal etwas von deinem guten Parfüm, und sprüh es auf ein Stück Fleisch.....von der Kuh, oder ner Sau - das ist wurscht.....das lässt du dann so 3 - 6 Wochen liegen- und gugg dir das dann mal an - dann siehste, was dein Parfüm anrichtet...
Ach ja, unsere Mädels........

Wie war das noch....... Sie können 5 Dinge gleichzeitig, und am Ende ist alles perfekt?
Aufmerksames Lesen gehört scheinbar nicht dazu - smile.

@Solita
@enigma1441

Hab´euch beide ganz doll lieb - schlaft gut...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:55
@PrivateEye

Pfeiffst du auch schon ab?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:56
@Xylometazolin
Noch bin ich hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:00
@Xylometazolin
da hast du aber die Klischee-Schublade schön weit aufgemacht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:01
@PrivateEye

Ach, war das schön heute abend.......unsere Mädels sind schon welche...:-)


Ist trotzdem spät geworden...........schon 23:00 Uhr...komisch, war´s doch gestern erst^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:02
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:da hast du aber die Klischee-Schublade schön weit aufgemacht.
Wie meinste das ?

Ich hab kein Wort böse gemeint.......ehrlich - ich schwör´s bei meinem Onkel Albert und der Lichterkette!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:04
@Xylometazolin
Ja, sowas ganz besonderes, wie die Bonbons aus der Werthers-Echte Werbung! Richtige Sahne-Proppen, gelle?!


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:07
@Xylometazolin
das ist es ja. Du meinst es nicht böse, sondern bist wirklich davon überzeugt. Es muss schön sein, in dieser klardefinierten Welt...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:07
@PrivateEye

Genau. Etwa so wie ein MonChery: Außen schön süß und lecker, und kaum biste am Inhalt dran, brennt´s auf der Zunge!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:11
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Du meinst es nicht böse, sondern bist wirklich davon überzeugt. Es muss schön sein, in dieser klardefinierten Welt...
Irrtum Gnädigste. Wenn Du glaubst das ich das alles für bare Münze nehme, und davon auch noch überzeugt bin, bist du leider auf dem Holzweg...:-)

Humor heisst das Zauberwort......

Aber das ist das beeinträchtigende des geschriebenen Wortes: Es fehlen die Betonung, die Mimik und die Gestik.....

Macht nix - hab dich trotzdem lieb :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:11
@Xylometazolin
Ich ess so ein Süßkram nicht. Das sagst du jetzt aber auch nur, weil du bestimmt mal so eine pckung von deiner Perle bekommen hast, oder?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:11
@Xylometazolin
dann sind wir wohl einfach nicht auf der gleichen humoresken Ebene ;).


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:13
@enigma1441

Davon kann man - und frau natürlich auch - ausgehen. :-)

@PrivateEye

Nöö...da geht es mir wie Dir - ich steh nicht auf so Schokozeugs, Pralinen, usw.
Ziehe einen guten Apfel vor....


Anzeige

melden