Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:15
@enigma1441
@PrivateEye

So, ihr zwei Nachtschwärmer.....wünsche euch beiden noch fröhliches turteln, ich mach mich flach - so flächlich.....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:17
@Xylometazolin
Gute Nacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 23:23
@Xylometazolin
Dann Guts Nächtle! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 04:14
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH

SUPERGAU.......


477629d1318491378-razer-black-widow-ulti


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 09:54
@Agent_Elrond
@PrivateEye
@enigma1441
@Xylometazolin
@Solita

Moinsen. Kaffee ist fertig. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Und darf ich vorstellen - Das Panoptikum in Hamburg:

7DjZrs 0021Original anzeigen (0,4 MB)

Dqi3Mo 0022Original anzeigen (0,3 MB)

CwrAn4 0029Original anzeigen (0,3 MB)

pQKJWw 0030Original anzeigen (0,3 MB)

b0Hb8b 0037Original anzeigen (0,4 MB)

BaQOiI 0044Original anzeigen (0,4 MB)

Da war ich am 25.02.2010


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 09:56
@TasseKaffee

Guten morgen. Nee, NOCH nicht - ich muß mir meinen Kaffee erst verdienen, mit staubsaugen, was ich jetzt gleich auch machen werde....bin also "beschäftigt".....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 10:02
@TasseKaffee
Guten Morgen, ganz flink einen, ich muss viertel nach los ;)
Sag mal, versteckt sich eine mir bekannte Person hinter deinem Nick? Ich hab da so ne Vermutung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 10:08
Ein flinken Kaffee für @Addy
und ein Kaffee inner Thermo Tasse für später für @Xylometazolin

P.S.:
@Addy
Laß hören, deine Vermutung. Dann erzähl ich dir, ob´s stimmt oder nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 10:13
@TasseKaffee
Palisander/ Chips/ irgendwas weiblich Klingendes :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 10:38
@TasseKaffee
@Addy


Ui - ui - ui - ist da scheinbar jemand "entarnt" worden?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, und wird meistens als " Ja" gedeutet...uiuiui...

so, ich bin weg - muß Proviant holen....

Ev. biba.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 12:15
@TasseKaffee


Der fette Typ - wenn stellt die Figur dar?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 12:51
@Xylometazolin
@TasseKaffee


Hallo schönen guten Tag die Herren.

@TasseKaffee
schöne Bilder :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:17
@Solita
Guten Tag die Dame..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:17
@Xylometazolin

Hallo, der Herr! :)
Und schon was vom Nikolaus bekommen? Oder warst nicht artig?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:23
@Solita

ich nehm aus Prinzip nix von Fremden an - schon gar nichts essbares - könnte vergiftet sein...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:25
@Xylometazolin

Ach ja, das hatten wir ja schon...das Thema Plätzchen. :)
Ich eigentlich auch nicht, aber bei Nikolaus und Christkind sage ich nicht Nein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:32
@Solita

Tja, ich musste erst vorhin wieder feststellen, das es Menschen gibt die absoluter Konsequenz nicht zurecht kommen....

Ist nicht persönlich gemeint, mehr allgemein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:36
@Xylometazolin

Ich verstehe zwar deinen Satz nicht und was du damit sagen möchtest, aber da Du ja eh allgemein sprichst, fühle ich mich auch nicht angesprochen; denn Nikolaustag ist ein schöner Brauch und was für Kinder und da ich keines mehr bin, brauche ich auch keine Geschenke. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 13:42
@Xylometazolin

Wünsche Dir noch einen schönen Tag....habe noch einiges zu tun.

lg, Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 15:27
@Solita

Danke. Geht mir genauso.....


Anzeige

melden