Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:41
@Caipirinha007

*lach*ja, wenn alles so einfach wäre und man einfach mal so weg könnte. ;)
aber Danke für das Angebot.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:43
Man muss sich di Zeit einfach nehmen, sonst wird das nie was, hab 10 Jahre gebraucht um meinen ersten trip zu verwirklichen, aber seitdem gehts nich mehr ohne. Und irgendwas kommt sowieso immer dazwischen, der richtige zeitpunkt is eh nich. aber schauts euch mal an, da is der elch am zelt.
genau den weg geh ich...
http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?46768-SE-S%FCdlicher-Kungsleden-Herbst-2010-Storlien-Gr%F6velsj%F6n&highlight=kungsleden


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:50
@Caipirinha007

Boah, ich beneide Dich echt. Das ist ja traumhaft und Freiheit pur!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:50
jaha :-)))


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:54
So, ich bin dann auch mal raus, wünsch euch was, bis dann dann :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:54
@Caipirinha007
@PrivateEye


So ihr Lieben, Solita, das zauberhafte Wesen (siehe links) ist müde....und wir haben gleich 24h.
Wünsche euch noch eine gute Nacht und schöne Träume. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 23:56
@Solita
Dann eine gute und unfallfreie Reise in den Zauberwald, werte Fee! :-) Guts Nächtle!


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 07:42
Morgen Kaffeebande
1w37E8 kaffee-mit-herz-imtiger-tiger


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 08:04
@evadarnes
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Solita
@suffel

Guten Morgen
Zitat von SolitaSolita schrieb:@Xylometazolin
bist Du krank? When a men loves a women?? von DIR?? ich brech zam!
Ist ein Kompromiss...When a men KILL´S a women habe ich leider irgends gefunden!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 11:17
@PrivateEye

Die Lindsey...die Stirling.....^^

Das Geigenspiel ist ja ganz okay, allerdings frage ich mich was die drei # Hupf-Dohlen # und die die # Hintergrund-Hampelmänner # für einen Sinn und Zweck haben...^^

Bei der Lidnsey drängt sich mir der Verdacht auf, das sie dringend Pipi machen muß.....oder warum zappelt sie so rum?

Die ganze "Tanzerei" ( oder sollte ich schreiben " Performance" ???? ) erinnert mich daran, als ich vor zig Jahren im Rahmen eines solch pseudo-therapeutischen "inneren Begegnungskreises um Mitternacht" meinen Namen tanzen! sollte.......^^

Ich habe die "Kursleiterin" erst mal gefragt, was für einen Dreck sie sich heute eingeschmissen hat?! Ein klarer Verstand kann nicht auf solche irrwitzigen Ideen kommen, das man ( MANN ) seinen Namen tanzen soll......geschweige den KANN!

Als sie meinte, ich solle es doch einfach mal versuchen, sagte ich zu ihr:

" Okay, ich machs´- aber zuerst tanzen sie mir 250gr. Mortadella vor!"

Tja, da musste die Gute passen......sie meinte: " Sie als Veganerin KANN keine Fleischwaren tanzen....."
Der Hinweis auf ihre Ledersohlen an ihren " Balett-Clogs" gab ihr dann den Rest!

ÄTSCH!

So, und jetzt geh ich meine Suppe heißbeten....mal sehen ob´s klappt!

PS: Die Halstorm-Tuss, die hat Stil!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 11:29
@PrivateEye
Hier, das ist Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=f_Kv3sDVc4s


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:07
@Xylometazolin
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Solita
@evadarnes

Mahlzeit euch.
Wie schaut aus, möcht jemand nen Kaffee? Der ist nämlich frisch faddich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:09
@TasseKaffee


Hmm..hab grad Zähne geputzt - muß zum Doc.....der untersucht zwar meine Füße, aber sicher ist sicher...


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:11
@Xylometazolin
joggst du denn jetzt wieder?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:12
@Xylometazolin
Hmmm, Zähne putzen für Fuß Untersuchung? Nicht das es den doc ausse Schuhe und Socken haut. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:15
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:joggst du denn jetzt wieder?
Häääh?

Vom Joggen hab ich noch nie was geschrieben......


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:17
@TasseKaffee
Zitat von TasseKaffeeTasseKaffee schrieb:Hmmm, Zähne putzen für Fuß Untersuchung? Nicht das es den doc ausse Schuhe und Socken haut
Hmmm? Ach, du meinst ich hätte mir besser die Füße waschen sollen, und frische Socken anziehen?

Das mach ich nur, wenn ich zum Zahnarzt geh...:-)

Der Arzt soll ruhig mal "live" mitkriegen, was ich jeden Morgen und jeden Abend aushalten muß...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:18
ach komm, klaro und das man nich an schuhen sparen soll und so


Anzeige

melden