Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:19
@Caipirinha007

Da musst du mich verwechseln.....

Ich muß zum Orthopäden, weil ich Einlagen brauche, Beinverkürzung rechts um 2,5 cm. - inkl. eines Hüftschadens - damit KANN MAN NICHT JOGGEN!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:20
So, muß los - hab´nen Termin - ev. biba.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:22
@Caipirinha007
Dat war doch der Chips, mit dem Loch im Fuß und dem Joggen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 12:38
@TasseKaffee
;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 13:25
@TasseKaffee
@Caipirinha007




Gott, war das peinlich. ich schlag pünktlich beim Orthopäden auf, und die Sprechstunden-Tuss am Empfang guggt mich mit großen Glubschaugen an, und fragt:

" Was wollen Sie den heute hier?"

" ICH HABEN TERMIN!"

Und die:

"TARZAN HABEN TERMIN NÄCHST FREITAG -NICHT HEUTE!"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 15:51
@Xylometazolin
Hehe, die Arzt Helferin ist ja mal genial. Davon könnte es mehr geben. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 16:16
@TasseKaffee
Naja, man kennt mich dort - und ich kenne sie oberflächlich privat......wir lagen in der Klapse auf der gleichen Etage...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 18:29
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:und die Sprechstunden-Tuss
hallo, ma ein bischen nett hier....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 18:58
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:hallo, ma ein bischen nett hier....
Also gut........"die Zicke an der Termintheke"....besser????

rVcXJA moes


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:20
Guten Abend@all :-)

@Xylometazolin
Ach egal, aber die Musik war gut. Gibt ja genügend Geschmäcker! Und deins, machst jetzt einen Geschichtslehrer, bei all den Halbprofessionellen Pseudodokus? P.S. Brad Pitt war noch nie ein guter ErklärBär! :-)

Wenn einer wissen will, wie mein Tag war, ich habs überlebt...

https://www.youtube.com/watch?v=4vy0--bSAKA


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:22
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und deins, machst jetzt einen Geschichtslehrer, bei all den Halbprofessionellen Pseudodokus? P.S. Brad Pitt war noch nie ein guter ErklärBär! :-)
Guten abend.

Hääh? Was? Sorry, aber ich versteh davon kein Wort...^^

Erklär´s mir verständlich, oder lass es sein - wie du möchtest....


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:25
@Xylometazolin
Dein Video/Musikpost war gemeint! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:31
@PrivateEye
Das war mir klar - aber was hat das damit zu tun:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:bei all den Halbprofessionellen Pseudodokus?
Und wieso mach ich auf "Geschichtslehrer?"

Das hätte ich zu gerne beantwortet.

ICH kann nichts dafür, für die optische Untermalung von Musikvideos, ebenso wenig für deren historisch korrekten Inhalt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:34
@Xylometazolin
Dann hat mich wohl einfach der Eindruck getäuscht! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:36
gleich gibts bier :D :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:36
@PrivateEye

Hmm..willste nicht, oder kannste nicht erklären, was du damit gemeint hast?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:40
@suffel
Guten Abend...

Pur, oder in den Kaffee rein?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:41
@Xylometazolin
Nein, ich muss auch nicht, das ist nämlich die 3te Option! Apropos 3...

@suffel
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:42
3Z3bTm 3 advent gb bilder


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 19:42
@PrivateEye

Okay, dann weiß ja, wie ich bei dir dran bin.


Anzeige

melden