Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:41
Jaha, seh ich genauso :-)@enigma1441

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:43
heute kommt Bauer sucht Frau...tüdelüüüüü :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:44
@Caipirinha007
das kann ich erst morgen gucken :D Da treff ich mich immer online mit Freundinnen zum lästern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:45
:-)))


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:45
@Caipirinha007
Das würd ich auch "gerne" gucken. Aber mein Fernseher streikt ja... :nerv: Wenn mich das Novalgin nicht so müde machen würde, wär das Teil jetzt fällig... grrr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:46
@Splitter
nichts kaputtmachen bitte :D Was hat denn der Fernseher?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:48
@enigma1441
Keine Hemmungen hat der. Unverschämt. Geht einfach alle paar Minuten aus. Ohne, dass ich es ihm erlaubt hätte. Sowas muss bestraft werden! - eigentlich. Aber ich bin verhindert, eingeschränkt. Wenn er klug ist, dann ist er jetzt brav... er will nicht wissen, was ich andernfalls mit ihm anstelle...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:50
@Splitter
ihm wird bitteres schwanen wenn das Novalgin zuende ist!! Züchtigung diesem Gerät der Hölle!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:52
@enigma1441
Mir erscheint unweigerlich ein Bild davon, wie ich mit Fackel und Forke auf diese Kiste losgehe... Ich spüre schon förmlich die Hitze des Feuers und die Gänsehaut, die sich bei dem Geräusch ausbreitet, wenn Metall auf Metall kracht! *debil grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:55
@Splitter
dein wahnsinniges Gelächter wird über die tiefe schwärze des Moores schallen! Ein Ausbruch der totalen Zerstörung kanalisiert sich in diesem Kasten des Hohns! Muaaaaaaaaaaaaaaahaaarrrrr *Donner Gewitter Blitz* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:57
omg^^ :-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:02
@Caipirinha007
jajaa, so ist das :D Gucke jetzt gerade das Perfekte Dinner von heute....das ist auch mal wieder "interessant" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:05
@enigma1441
Das Perfekte Dinner... das kann ich gar nicht ab. Pfui


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:06
@Splitter
warum denn nich? Das ist nicht schlimmer als BSF :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:09
@enigma1441
Aber es geht um Essen - eher nicht mein Gebiet. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:10
hmmmm essen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:10
@Splitter
isst du nicht so gern? Ich hol mir da ganz gerne mal Anregungen, aber hauptsächlich schau ich es nur wegen den Lästereien :D Ich guck das aber auch nur alle Jubel Jahre mal, wenn ich mitbekommen hab, dass es interessant wird :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:11
yam yam essen :) aba ich darf nicht :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:12
wieso@suffel


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:13
@Caipirinha007

hab beschlossen ab heut diät zu machen :D


Anzeige

melden