Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:43
@Exon
Klingt nett. Wobei ich vermute, dass meine Ma mich nicht mit einem... Nudelholz in die Klinik lässt...

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:43
So, werd ma den 2ten Kaffee anfangen wenn er noch warm ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:44
@Splitter
Wie alt biste denn ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:45
@tic
So "alt", dass ich noch zu Hause wohne.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:45
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wobei ich vermute, dass meine Ma mich nicht mit einem... Nudelholz in die Klinik lässt...
Kann man ganz dezent am Körper verstecken...geht ganz leicht....:-)

Unter einem weiten T-Shirt z.B.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:46
Genau, ist Winter, hast bestimmt auch noch ne fette Jacke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:46
@Exon
Ein Nudelholz unter dem T-Shirt.... ich weiß nicht, ganz ausgeklügelt klingt das nicht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:50
@Splitter
Ich geb dir Brief und Siegel drauf - wenn ich dir erkläre wie man es richtig macht, und du es 1:1 umsetzt und ausprobierst wirst Du erstaunt sein, wie leicht man sowas direkt am Körper tragen und verstecken kann, OHNE das man es von außen wahrnimmt.

Ein weites T-Shirt und Klebeband reicht völlig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:51
Brusthaare (Wenn vorhanden) aber berücksichtigen sonst Aua Aua!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:53
@Exon
Au ja, zeig mir, wie ich mir ein Nudelholz so um Bauch binde, dass man es nicht erkennen kann :)

@tic
Nicht vorhanden - also keine Probleme mit ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:55
@Splitter

" Um den Bauch" habe ich mit keinem Wort erwähnt :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 00:57
@Exon
Na dann meinethalber anderswo..... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:01
@Splitter

Da du es eh nicht machen wirst/ kannst - lassen wir das Thema :-)

Wie hast Du dir deine Mittelohrentzündung eigenlich eingefangen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:02
@Exon
Wenn ich das wüsste... Hatte vorab eine fiese Erkältung gehabt. Mag damit zusammen hängen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:12
@Splitter

Ich kenn ´es nur in Verbindung mit Wasser im Ohr und Zugluft, oder sehr feuchter Zugluft.
Unangenehm und schmerzhaft isses allesmal.

Biste auf dem betroffenen Ohr zur Zeit "taub"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:14
@Exon
Hatte mein Arzt auch erst vermutet. Aber da ich generell nicht Schwimmen, baden, oder sonst wie in Gewässer gehe und nach dem Duschen keiner Zugluft ausgesetzt bin, war das auszuschließen.

Ja, bin ich. Mittlerweile geht's. Aber als das vor 8-9 Tagen anfing, hab ich mich echt erschrocken. Kaum noch was gehört und völlig irritiert, weil ich keine Geräusche einordnen konnte.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, bin ich. Mittlerweile geht's. Aber als das vor 8-9 Tagen anfing, hab ich mich echt erschrocken. Kaum noch was gehört und völlig irritiert, weil ich keine Geräusche einordnen konnte.
Das kenn´ich - habe 2 Hörsturze hinter mir. Dank meines HNO-Arztes ist mir außer ein Tinitus nichts geblieben - hätte auch völlig ertauben können.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hatte mein Arzt auch erst vermutet. Aber da ich generell nicht Schwimmen, baden, oder sonst wie in Gewässer gehe und nach dem Duschen keiner Zugluft ausgesetzt bin, war das auszuschließen.
Und der ist sicher, das es trotzdem eine Mittelohrentzündung, und kein Hörsturz ist?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:20
@Exon
Ja, ist er. Ich hab ihm auch erst was von Hörsturz gefaselt. Aber er meinte, das könnte man direkt ausschließen. So etwas würde auch nicht mit Schmerzen einhergehen, bspw.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 01:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So etwas würde auch nicht mit Schmerzen einhergehen, bspw.
Naja, Schmerz zu definieren ist schwierig. Bei meinem ersten hatte ich das Gefühl man pumpt mir Pressbeton ins Ohr - und das tat richtig weh.


Anzeige

melden