Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:35
@temporary

was soll ich dazu schreiben. meine meinung zu der userin steht schon etwas länger als dieser thread fest. aber jeder muss sich da sein eigenes bild zu machen. ebenso wie jeder user die möglichkeit hat die beiträge anderer user zu lesen.


ich breche hier keinen stab über sie. die geschichten in den threads haben etwas für sich ;)
und wie gesagt es täte mich freuen wenn da auch mal ein kleiner alien eine rolle spielen würde.
was und wie sie ihr reales leben gestaltet ist dafür bedeutungslos. auch meine kleine spitze mit dem ende der ferien.

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:42
@oOchandniOo
eben. das ist auch mein problem. mit 9jahren eine beziehung, und nach ihren tod soll sie rum spuken... ist klar. den anderen thread werde ich mir nicht mehr reinziehen. ist ja eh geschlossen.

@Outsider
bei mir auch. wie gesagt, lese ich hier seit ein paar jahren rum. aber gestern habe ich endlich beschlossen auch meinen senf dazu zu geben (dazu zu.... klingt komisch).
ich glaube sie hatte frueher einen anderen account gehabt. da war auch eine frau, die behauptet genauso viele geisteraktivitaeten zu haben. ihr account-seite war mit musical-wicked bilder bepflastert. ihr account wurde irgendwann gesperrt.


2x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:45
(Eine andere sache ist, dass Angela mich auch vom tod beschützt hat ein zwei monate vorher).
Also von dem, was ihr mir hier so berichtet - also nicht nur ihr, auch andere, andere Threads usw. muss das Mädel da DAS Orakel (ich weiß jetzt nicht ob das Wort so stimmt, ich wisst was ich meine) schlechthin sein. Und das mit 20 Jahren.

Ich persönlich denke eher, dass sie gesagt hat ihr Mann ist 25 weil die eventuell vorher in diesem Thread blöd angemacht wurde? Ich hab ehrlich gesagr nicht so die Lust mir das jetzt reinzuziehen. Wenn sie hier in diesem Thread sagt er ist 10 Jahre älter, in dem Anfangspost des anderen:
Angenommen, er ist 50 jahre und sie 20, ist es deswegen gleich ein schlechtes Zeichen?
und sie ja 20 Jahre alt ist sehe ich das alles nur als Schutzbehauptung an. Meine Meinung: sie ist 20, er 50. Vielleicht alle mega freaky und durchgeknallt. Mir auch egal - ich urteile nicht drüber, will auch nicht, geht mich nichts an.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:46
die TE scheint jemand zu sein, der Aufmerksamkeit braucht, sonst würde sie nicht so viele Threads eröffnen, in denen sie sich selbst verrät,... das sagt mir, das sie auf keinen Fall erwachsen, verheiratet ist und arbeiten geht. Mag sein, das sie wirklich erst 19 und damit volljährig ist aber das macht noch lange nicht erwachsen.

Das mit dem Alter, sie 19, ihr Freund 10 Jahre älter der eine Freundin hatte, die schon 16 Jahre tot ist, ist mir gestern schon aufgefallen.

Von daher gehe ich davon aus, das in dieser Geschichte hier, genau so wenig wahrheitsgehalt steckt, wie in ihren Altersverwirrungen.

Vielleicht ist sie ja in wirklichkeit erst 14?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:48
@temporary
Zitat von temporarytemporary schrieb:ich glaube sie hatte frueher einen anderen account gehabt. da war auch eine frau, die behauptet genauso viele geisteraktivitaeten zu haben. ihr account-seite war mit musical-wicked bilder bepflastert. ihr account wurde irgendwann gesperrt.
wenn dem so ist, solltes du damit an die verwaltung treten.
aber nicht einfach in einem thread so eine behauptung aufstellen.
auch so etwas ist eine form von rufschädigung, solange du es nicht belegen kannst.
Zitat von jukajuka schrieb:ch urteile nicht drüber, will auch nicht, geht mich nichts an.
sehe ich nicht anders.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:48
Zitat von GobyGoby schrieb:Mag sein, das sie wirklich erst 19 und damit volljährig ist aber das macht noch lange nicht erwachsen.
Das denke ich über mich, mit meinen 21 Jahren auch oft. Aber ich merk es wenigstens selbst :D
Zitat von temporarytemporary schrieb:bei mir auch. wie gesagt, lese ich hier seit ein paar jahren rum. aber gestern habe ich endlich beschlossen auch meinen senf dazu zu geben (dazu zu.... klingt komisch).
So ists bei mir auch, @temporary . Ich lese zwar nicht seit Jahren mit aber ich musste auch mal was loswerden ^^ Hoffentlich sind wir glaubwürdiger ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:49
ich glaube, die groesste mystery hier ist ihr alter.
ich finde von der schreibstil und satzbau her, koennte sie schon ueber 18jahre alt sein.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:51
Vielleicht sollten wir alle einfach nicht mehr darauf eingehen. Im endeffekt bekommt sie ja dadurch die Aufmerksamkeit die sie sich vielleicht erhofft.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:51
@Outsider
ist nur eine vermutung von mir. beweisen koennte ich schlecht, denn da braeuchte die access_log-datei vom webserver.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:54
Zitat von temporarytemporary schrieb:ich finde von der schreibstil und satzbau her, koennte sie schon ueber 18jahre alt sein.
Joa, kann sein. Es gibt aber auch viele Blitzbirnen hier, die weder der deutschen Rechtschreibung noch der Grammatik mächtig sind und sind .. alt :D Also älter als 18.

Kommt alles auf die Schulbildung an. Ich würde mal von mir behaupten ich kann schreiben ^^ und mein 18. Lebensjahr ist jetzt auch nicht so lange her und Madame hat Abitur :)

Sie kann ja meinetwegen auch 14 sein (wenigstens kann sie schreiben... puh. Schonmal was wert.), an ihrer Präsentation hier ändert's ja nichts.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:55
Zitat von GobyGoby schrieb:Vielleicht sollten wir alle einfach nicht mehr darauf eingehen. Im endeffekt bekommt sie ja dadurch die Aufmerksamkeit die sie sich vielleicht erhofft.
Word.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:00
Erstens, ich geh arbeiten, habe aber frei. Zweitens ich habe in meiner arbeit nicht zeit, an den PC zu gehen
Drittens mein mann ist älter als ich

nein ich bin auch keine 14 oder so ich bin20! aber ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig, wie alt ich bin!


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:04
Warum ich nicht mehr schreibe? Überlegt euch mal bitte, wie ihr mich hier hinstellt und das lasse ich nicht auf mir sitzen. Nur weil ihr selber so was nicht erlebt habt, heisst das noch lange nicht, dass ihr andere fertig machen müsst. Wenn ihr eure eigenen Beiträge mal liest, dann fällt es euch vllt auch auf.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:06
lol.ich blödman habe zuviele fenster auf... -.-
einfach überlesen und sich seinen teil dazu denken.
nix für ungut


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:10
@Outsider
falscher Fred?

okay, haste ja schon gesehen ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:13
@Goby
@Outsider
@juka
@temporary
@oOchandniOo
@DeepThought
@Bodo
@Aldaris
@Rüganer
@BrOoS


Ok, ich sehe, nüchtern betrachtet, dass Ihr eigentlich alle das selbe Prob habt.
Also alles auf Anfang und ich fang von vorne an.

Ist das okay?


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:14
@vampirgirly91

Welches Problem sollten wir denn bitte haben?


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:14
@vampirgirly91
Da musst mich vermutlich verwechseln. Hab sicher ein anderes Problem als andere :D

Spaß beiseite, glaube dir ja, dass du arbeiten bist (hab ich in meinem letzten Post geschrieben ;) )


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:15
@Goby
asche übers haupt .... ;)


@vampirgirly91
seid du raus warst wurden hier so einige beiträge geschrieben... die auch andere threads betreffen...
fragen und ungereimtheiten die aufkamen.
wenn du magst. mich würde es sehr freuen, wenn du da etwas drauf eingehen könntest.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 13:16
@Bodo
@oOchandniOo
Sry, ich meinte damit, dass viele das Problem haben, mir ja nicht zu glauben wie alt ich bin, b wie alt mein Mann ist und das ganze andere drum alles noch mal auf Anfang.


Anzeige

melden