Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:25
Astralreisen, Außerkörperliche Erfahrungen oder out of body experiences (OBE) sind ein in vielen Kulturen lange bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlässt man den eigenen Körper, d.h. der feinstoffliche Teil von uns (manche meinen damit auch unsere Seele) soll unseren grobstofflichen, biologischen Körper verlassen. Dabei kann man sich selbst von außen betrachten und in schwereloser Form die Welt erkunden. Man ist nicht mehr an die alltäglichen physikalischen Gesetze gebunden. So kann man z.B. durch Wände gehen bzw. fliegen oder eine 360° Sicht genießen. Man fühlt sich wie ein geistiges Wesen, das losgelöst vom Körper existieren kann. Man befindet sich im sogenannten Astralkörper.
Da die TE nach eigenen Angaben übersinnlich begabt ist,wäre doch die Möglichkeit nicht abwegig,das auch andere Familienangehörige sowas können.
Vielleicht entstammt sie einer alten Magierdynastie.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:26
Man muss allerdings bedenken, dass es sich hier um ein außergewöhnliches Phänomen handelt, das nur die Wenigsten (einige Schamanen und mental sehr trainierte Menschen) willentlich herbeiführen können
Ok,dann muss der Onkel begabt sein.Denn er hat es immerhin geschafft mit dem feinstofflichen Körper eine Puppe zu bewegen.
Ein faszinierender Gedanke,oder?

Sorry,meine Quelle:
http://www.astralreisen.tv/ (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:29
Ich komme nicht ganz damit klar, dass die Bewegung der Puppe eine halbe Stunde früher war als der Tod des Onkels. Das macht es besonders rätselhaft. Es scheint mir fast so, dass, als es beschlossen war, dass er fallen wird etwas schon mal bei der Puppe angefangen hat, sie nieder zu werfen. Er hat ja die Puppe über viele Jahre sehr stark emotional aufgeladen und sie hatte fast so eine Art Stellvertreter - Funktion für ihn, wenn ich an den Ehrenplatz als Sitzplatz denke, wie es @vampirgirly91 geschildert hat.
Ich glaube, dass die Puppe gar nicht gelaufen ist, sondern dass sie von dem gleichen Etwas, das ihn
nieder geworfen hat, schon mal als Vorübung geworfen wurde, weil sie zu ihm gehörte.
Ich habe irgendwie das Gefühl von etwas Bösem hinter dem Geschehen.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:30
Telekinese ist die Fähigkeit, Objekte ohne physischen Kontakt (mental), mit der Kraft der Gedanken zu bewegen. Telekinese ist damit eine Sonderform der Psychokinese und gehört in das Forschungsgebiet der Parapsychologie.
Oder der Onkel berherrschte Telekinese.
Liebe TE,gab es vorher schon Hinweise darauf das dein Onkel so wie du übersinnlich begabt ist oder Telekinese beherrscht?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:32
Zitat von MinxMinx schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl von etwas Bösem hinter dem Geschehen.
Ob da ein Dämon in die Puppe schlüpfte und dies den Onkel umbrachte?Immerhin verband ihn eine starke emotionale Bindung.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:36
Zitat von emsems schrieb: ein Dämon in die Puppe schlüpfte
@ems
Ich würde es nicht so krass sehen. Aber wenn die Geschichte wirklich ausgedacht wäre, dann würde natürlich die Puppe zum gleichen Zeitpunkt wie der Onkel fallen. Dass eine halbe Stunde dazwischen liegt, deutet darauf hin, das die Geschichte echt ist.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:37
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um. Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fiel.
Wie konnten deine Vewandten den sicher sein, dass sie gelaufen ist? Es waren doch ALLE in der Küche und konnten es nicht sehen!
Naja, mein Großonkel kam an diesem Abend nicht mehr nach Hause, er ging aus der Kneipe und fiel nach ein paar Metern einfach so um.
Und an was kippte er um. Schließlich wird man sicherlich einen Notarzt gerufen haben, und letztendlich musste eine Diagnose erstellt werden!

BTW:

Ärgere dich nicht, dass die Leute ier immer Fake schreiben. Wenn man jahrelanger Allmyaner ist, dann weiß man, dass es die verrücktesten Stories mit Null Glaubwürdigkeit gab!
Und es ist wirklich so, dass sich hier einige Trolle anmelden, um uns zu verarschen.
Oder irgendwelche Leute, die in ihrer Kindheit zuviel Buffy oder Charmed angeschaut haben und dann ein bissel Gespenster- und Dämonenunsinnsliteratur gelesen haben und sich darauf was einbilden!^^
Auch gibt es solche, die ein ungewöhnliches Erlebnis hatten und/oder haben, dass sich zwar rational erklären lässt, jedoch eine rationale Erklärung aufgrund tiefster Überzeugungvon Gespenster und Paranormalen, stark ablehnen.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:41
Nachdem ich mich etwas in die Materie reingelesen habe,finde ich die Möglichkeit von Telekinese sehr interessant und schlüssig.
Also,liebe Merlina,Finger weg vom Sperrknopf,ich meine das vollkommen ernst.
Es gibt sogar Internetseiten wo man Telekinese einfach lernen kann.
http://www.psychokinese.7-gates.de/telekinese_erlernen.php (Archiv-Version vom 31.08.2011)
Warum sollte dann der Onkel es nicht gekonnt haben.
Zumal ein Gefühl wie Todesangst sicher solche Begabungen verstärkt.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:43
@ems

Du hast dich in die Materie von Telekinese eingelesen, ok, kannst du mir erklären, wie das funktioniert? ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:43
Zitat von MinxMinx schrieb:Aber wenn die Geschichte wirklich ausgedacht wäre, dann würde natürlich die Puppe zum gleichen Zeitpunkt wie der Onkel fallen. Dass eine halbe Stunde dazwischen liegt, deutet darauf hin, das die Geschichte echt ist
Das versteh ich nicht.Warum beweist die halbe Stunde das die Geschichte echt ist?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:44
Hallo @Mindslaver
Nutze bitte den Link.Offenbar ist das sehr simpel...


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:44
@ems
In meienr Familie Mütterlicherseit ist es so, dass da schon immer etwas in der Familie war.
also ja, es gibt zeichen dafür dass es in der familie liegt


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:47
@vampirgirly91
Hast du schon mal bemerkt das du oder jemand deiner Familie Telekinese beherrscht?
Oder hat dein Onkel von solchen Sachen berichtet?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:47
@vergil01
ja, die Puppe war nicht zum aufziehn oder so was in der Art. Wie gesagt ich schau mal im internet ob ich ein bild von so einer Puppe finde.




Das ganze ist 26 jahre her oder so was auf alle fälle über 20 jahre.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:48
@ems
Telekenese war nciht bei uns in der Familie so weit ich weis aber um genau zu sein muss ich nachforschen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:48
@vampirgirly91
In über 20 Jahren kann sich eine Geschichte extrem verändern und muss mit dem wirklich erlebten/gesehenden nicht mehr übereinstimmen ;)

Das muss nicht einmal absicht sein, es werden nur erinnerungslücken wieder aufgefüllt, ganz unterbewusst.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:48
@Mindslaver
Mein Onkel starb an einem erzinfakt dieser führte auch dazu dass er umgibte


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 14:04
Die halbe Stunde Zeitdifferenz zwischen dem Tod des Onkels und der Sache mit der Puppe mag dafür sprechen dass die Geschichte nicht von der TE erfunden wurde ...

Aber es bestärkt auch die logische Annahme dass beide Vorfälle rein gar nichts mit einander zu tun hatten ...

so kann mans auch sehen ...^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 14:06
Zitat von MinxMinx schrieb:Ich komme nicht ganz damit klar, dass die Bewegung der Puppe eine halbe Stunde früher war als der Tod des Onkels. Das macht es besonders rätselhaft. Es scheint mir fast so, dass, als es beschlossen war, dass er fallen wird etwas schon mal bei der Puppe angefangen hat, sie nieder zu werfen. Er hat ja die Puppe über viele Jahre sehr stark emotional aufgeladen und sie hatte fast so eine Art Stellvertreter - Funktion für ihn, wenn ich an den Ehrenplatz als Sitzplatz denke, wie es @vampirgirly91 geschildert hat.
Ich glaube, dass die Puppe gar nicht gelaufen ist, sondern dass sie von dem gleichen Etwas, das ihn
nieder geworfen hat, schon mal als Vorübung geworfen wurde, weil sie zu ihm gehörte.
Ich habe irgendwie das Gefühl von etwas Bösem hinter dem Geschehen.
@Minx
Auch das kann ich mir gut vorstellen. Dann stellt sich mir die Frage: WER ist/war dieses "Böse" ?
War es ein persönliches Ding zwischen dem Großonkel und diesem Etwas?
Könnte es Rache gewesen sein?
Gibt es ein Familiengeheimnis?

Wahrscheinlich werden wir das wohl nie erfahren.....


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 14:07
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als kleines Kind bei einer alten Tante eine Puppe gesehen habe, die immer auf dem Bett im Schlafzimmer saß und zu nichts anderem gebraucht wurde. Woher diese Sitte kam und was sie bedeutet, weiss ich nicht. Aber solche Puppen auf dem Bett waren wohl besonders im ländlichen Bereich des Ostens bis hin zu Ostpreußen sehr verbreitet.
Die Tante hatte der Puppe das Taufkleid ihres bereits verstorbenen Kindes angezogen.
Vielleicht war das der Sinn dieser Puppen, dass man noch was Schönes von den teuren Taufkleidern hatte.


Anzeige

melden