Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Kreationismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:12
@Holzer2.0
Sowas macht man nicht, weil man das Thema nicht ernstnehmen muss.
Sehe ich anders; ich denke, dass da einige Drittklässler viel zu viel Geld übrig haben und deshalb die Politik so weit treiben können. Dies heißt aber noch lange nicht dass es ernst zu nehmen ist..

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:19
@Rumpelstil

Wollen wir's hoffen. Und dich irritiert nicht, das hier einige ganz offen Toleranz für den Glauben an eine 6000 Jahre alte Erde einfordern, (abgesehen von dem Einen, der das ernsthaft glaubt) obwohl Sie offenbar selbst der Meinung sind, dass das Unsinn ist?

Manche Leute sind schon so verschwurbelt vor lauter Rücksichtnahme vor allem, was mit dem Label "Religion" daherkommt, dass sie gar nicht mehr unterscheiden können, was Toleranz verdient und was nicht.


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:27
@Holzer2.0
Mich irritiert so einiges... aber wir leben nun mal in eine Demokratie und von mir aus können sie gerne Einfordern was sie wollen! xD Das einzige was man sinnvoll machen kann ist müdelos weiter die Aufklärung zu verbreiten. Irgendwann sind Schwachsinnige Ideologien ganz von alleine ausgemerzt worden.


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:30
einfach nur herrlich wie die worte eines anderen doch zum eigenen vorteil verdreht werden können, eine meisterleistung wie ich sie selten sehen konnte.
aber ich glaube das hat hier eh keinen sinn und zweck noch was weiteres zu diesem thema dazu zu schreiben, das ist ja schon fast auf bundestagsniveau XD

ich werde einfach mal still und heimlich hier weiterlesen und mich über die tollen beiträge die den inhalt der neusten ausgabe des "kolektiven schwachsinns für fortgeschrittene" ergötzen ;-)


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:35
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:einfach nur herrlich wie die worte eines anderen doch zum eigenen vorteil verdreht werden können, eine meisterleistung wie ich sie selten sehen konnte.
Danke für die Blumen. Du machst es einem aber auch leicht. :)

Aber das wird schon. Etwas mehr Skepsis und Beiträge bis zum Schluss lesen, (insbesondere den von dir zitierten) und ein bisschen mehr Intoleranz gegenüber Dummheit und du bist ganz vorne mit dabei. ;)


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 20:48
Der Thread ist in UH gut aufgehoben. Ausser Menetekla glaubt schliesslich niemand diesen Quatsch.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:41
@Luminarah
https://www.youtube.com/watch?v=2q0L6d3JIC4 ;)


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:51
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Aber in der Bibel steht nichts von Dinosaueriern, also kann es sie nicht gegeben haben. Ergo sind die Funde gefälscht. Ausserdem ist die Welt erst 6000 Jahre alt. Da war gar keine Zeit für Dinos.

Und das weisst du auch ganz genau, also hör auf die Leute hier zu verarschen.
Du hast natürlich vollkommen recht. Wie konnte ich mich nur von diesen ganzen Unwissenden blenden? Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die nach meinem Post die Bibel und diesen ganzen Scheiß in Frage gestellt haben!

... Du hast eine tolle Ironie!... :'D


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:54
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:... Du hast eine tolle Ironie!... :'D
Na wenigstens einer... ;)


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:57
@Holzer2.0

Ja bei diesen ganzen Bibelfritzen hier, sticht das deutlich heraus. :)


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:57
Der Thread ist toter als die Dinosaurier.
Menetekla hat den Schwanz eingekniffen und der Rest ist sich eh einig.


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 21:59
@emanon
und der Thread ist im Unerhaltungsbereich


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:02
@emanon
Menetekla hat den ... eingekniffen und der Rest ist sich eh einig.
Wenn sie das meinen.
Trotzdem verbitte ich mir diese Fekal-Sprache.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:02
@mirror6
Repitita non placent. ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Thread ist in UH gut aufgehoben
Wir scheinen nicht nur einen ähnlichen Nick zu haben. :D


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:04
@Menetekla
Anscheinend weisst du nicht, was Fäkalsprache ist.
Gräm dich nicht, dafür weiss ich nicht, was Fekalsprache ist.^^


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:10
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Trotzdem verbitte ich mir diese Fekal-Sprache.
Pfui... woran du wieder denkst... :)


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:22
@Menetekla

Schnapp dir mal ein vernünftiges Buch anstatt dieses Märchenbuch genannt Bibel.

Ich frag mich echt wo du in der Schule warst...


melden

Gab es Dinosaurier?

05.12.2011 um 22:23
@Menetekla

Wie schauts aus mit dem Auerochsen? Gab es den auch nicht, obwohl es Beweisfotos etc. gibt und der erst vor kurzem ausgestorben ist? Oder hat auch Gott all diese bilder gefälscht um den Glauben zu testen?


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:15
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wie schauts aus mit dem Auerochsen? Gab es den auch nicht, obwohl es Beweisfotos etc. gibt
Cool, 500 Jahre alte Fotos... zeig mal! :D


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:21
@17

was 500 Jahre is der schon wech?

Okay, hab ich mich verschätzt, tut aber der Frage keinen Abbruch :D


Anzeige

melden