Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Kreationismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:21
@17
Das hier ist doch eh nur ein Prowozierungs-Thema das nicht um sonst nach Unterhaltung verschoben worden ist.
Als nächstes werden noch Dinosaurier-Kücken und Einhorn-Hörner presentiert hier.
Und eine Dodo-Geburt auf You-Tube.

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:26
Die Hardcore-Christen sind doch immer wieder lustig. So alle ein bis zwei Jahre verträgt das Forum die mal.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:27
@Menetekla

Hier eine versteinerte dinosaurierfressende Schlange mit Baby-Dinosauriern in Eiern.

indian-snake-fossil-300x289


@-ripper-

Seit 1627 ^^


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:30
Gab es Menschen?


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:32
@Katori

Nein, nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben ;)


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:32
@Katori
erst seit 6000 Jahren :D


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:32
@17
Zitat von 1717 schrieb:Hier eine versteinerte dinosaurierfressende Schlange mit Baby-Dinosauriern in Eiern.
Eine versteinerte Schlange die Dinosaurier frisst und Eier mit Baby-Dinosauriern legt. :D

Genau das habe ich mit diesen lustigen "Beweisen" gemeint.
Danke du hast mich zum lachen gebracht. :)


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:34
@Menetekla

LOL
Die Eier liegen doch daneben, weil die Schlange sich zum Zeitpunkt ihres Todes an dem Gelege gütlich tat :D

Und wieso sollte die Schlange keine Dinosaurier fressen bzw. gefressen haben? Die hatten doch nicht alle die Ausmaße eines Lastwagens.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:34
@-ripper- gut das Chuck Norris so großzügig ist :D

@enigma1441 ach was sind sicher erst 5555 Jahre :)


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:37
@Menetekla

gab es den tasmanischen beutelteufel?
der ist auch eine ausgestorbene art.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:37
@17
Du hast das ernst gemeint?

Selbst wenn die Schlange so gross war wie ein Lastwagen hätte sie wohl kaum einen Dinosaurioer fressen können, nicht mal einen Baby-Dinosaurier.
Zumal Schlangen heute leben und Dinosaurier ja angeblich schon vor Tausenden von Jahren aus gestorben sind.
Da hat sich wohl ein Fälscher selbst ein Bein gestellt.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:39
@Nerok
Der ist nicht ausgestorben.
Wenn wir natürlich jedes Tier das mal nicht gesehen wird als ausgestorben deklinieren, dann sind natürlich schon hunderte Arten ausgestorben.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:39
@Menetekla

Oh Mann...
1. wieso hätte sie das nicht können sollen? Nenn mir einen guten Grund.
2. Nicht alles was vor wer weiß wievielen Jahren gelebt hat ist ausgestorben. Tintenfische gibts auch schon ewig, und viel länger als Dinosaurier.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:40
@Menetekla

Damals gab es auch schon Schlangen :nerv:
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Wenn wir natürlich jedes Tier das mal nicht gesehen wird als ausgestorben deklinieren, dann sind natürlich schon hunderte Arten ausgestorben.
Es sterben täglich an die 150 Tier und Pflanzenarten aus, wobei etliche wieder hinzukommen. aussterben ist ein ganz natürlicher Kreislauf und keinesfalls von Gott gelenkt.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:49
Sowas wird den Herrn der Zirkelschlüsse doch nicht aus der Bahn werfen.

Laut Bibel ist die Erde 6000 Jahre alt => es kann keine Dinosaurier gegeben haben => die Bibel hat recht, da dort nichts von Dinosauriern steht => also ist die Erde 6000 Jahre alt => ...

Die Liste lässt sich noch weiter fortführen:
http://glaube-ist-heilbar.blogspot.com/2010/01/logische-fehlschlusse.html

Da findet man doch immer wieder erstaunlich viel in den Argumentationen wieder.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:51
@17
Weil Dinosaurier angeblich so gross wie Häuser waren.
Oder sind die kilometerlangen Schlangen gleich mit aus gestorben?

Wenn Tintenfische schon mit Dinosauriern gelebt hätten, wären sie doch gleich mit aus gestorben.
Angeblich war es ja der Meteor der die Dinosaurier erschlagen hat.
Der hat aber die Schlangen und Tintenfische nicht getroffen?


3x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:53
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Weil Dinosaurier angeblich so gross wie Häuser waren.
Tja... man sollte sich eben auch mit dem beschäftigen, was man so verzweifelt abzulehnen versucht.

Dinosaurier kann man nicht einfach auf den Tyrannosaurus reduzieren.
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Angeblich war es ja der Meteor der die Dinosaurier erschlagen hat.
Das hat dann schon wieder was von Comedy :D :D


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:54
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Weil Dinosaurier angeblich so gross wie Häuser waren.
Beiweitem nicht alle, und die Babys schon gar nicht. :O Oder meinst du so ein Brachiosaurus wird schon hausgroß geboren?
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Wenn Tintenfische schon mit Dinosauriern gelebt hätten, wären sie doch gleich mit aus gestorben.
Angeblich war es ja der Meteor der die Dinosaurier erschlagen hat.
Der hat aber die Schlangen und Tintenfische nicht getroffen?
Nicht alle Tiere sterben durch die gleichen Umstände aus. Zudem habe ich persönlich starke Zweifel, dass dieser Meteor die alleinige Ursache war.
Wie wir heute wissen, haben bestimmte kleine Dinosaurier in Form von Vögeln überlebt.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:57
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Der hat aber die Schlangen und Tintenfische nicht getroffen?
Dieser Meteorit, ist den Dinosauriern nicht auf den Kopf gefallen, und hat sie per Gehirnerschütterung ins Jenseits befördert, sondern hat zu einem erheblichen Klimawandel geführt, denn viele Tiere (nicht alle) nicht überlebt haben.

Übrigens gab es Dinosaurier in allen Größen, vom Haus bis zum Huhn war alles dabei.


melden

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:58
Doch,die Ammoniten. Die sind auch ausgestorben.

Es gab auch ganz ganz kleine Dinosaurier.

Cool,was?


Anzeige

melden