Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Kreationismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 18:04
:D

https://www.youtube.com/watch?v=mrZcztxRquo

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 18:09
@emanon

Ich als Grammatik Nazi schäme mich :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 21:16
OMFG, die Argumente von @Menetekla sind die zweit-abstrusesten Behauptungen, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 23:14
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Interessante Logik... kommt wohl dabei raus, wenn die eigene Bildung bei der Offenbarung des Johannes endet :|
Das trifft den Punkt.


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 23:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:zweit-abstrusesten Behauptungen
Was ist denn auf Nummer eins??


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 06:53
@Luminarah
Die Dame, die behauptete, dass die Juden sich verschworen haben, um ihr die Unterwäsche wegzukaufen.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 10:17
@Menetekla
Wow, wirklich episch, was du hier schreibst, sehr amüsant. Bitte lies doch erst mal ein paar Bücher zu dem Thema, bevor du hier so abstruse Behauptungen aufstellst. Bspw. gab es auch viel kleinere Dinosaurier, die nicht Haus groß waren, also bitte erst mal recherchieren und dann noch mal mit Fakten argumentieren. Und damit meine ich übrigens nicht die Bibel, falls du gerade danach greifen wolltest. ;)
Und die Frage des Threads?
Natürlich gab es Dinosaurier, da gibt es überhaupt nichts weg zu diskutieren. Dafür sprechen die zahlreichen Knochenfunde etc. Ich meine, wo sollen die denn sonst her kommen? Und ja, die Erde ist viel, viel älter als 6000 Jahre. Im Vergleich dazu, ist die Bibel nichts. Manche sollten dieses Buch nicht zu ernst nehmen.
Bin echt gespannt, was ich noch so für abstruse Behauptungen von dir hier lesen werde.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 16:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dafür sprechen die zahlreichen Knochenfunde etc. Ich meine, wo sollen die denn sonst her kommen
Die wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 16:28
@-ripper-
Achso, cool, na dann nehm ich alles zurück. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 16:49
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!
Im vorauseilenden Gehorsam?
Wikipedia: Entdeckungsgeschichte der Dinosaurier


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 16:53
@intruder

Genau. Knochenfunde haha, so ein Unsinn. Als die der Meteorit getroffen hat, dürften eigentlich gar keine Knochen mehr übrig sein. Sag jetzt nicht du gehörst auch zu der Sorte die diese Dinolüge glaubt?


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 16:59
Nicht im Traum käme ich auf einen so verwerflichen Gedanken! Mir fallen da gleich meiner Lieblingsthemen ein. Zum einen, wenn so ein Brocken aus dem All einen Dino, der wie ihr schreibt, noch nicht mal so groß wie ein Haus sein muss, auf den Kopf fällt, dann wird der pullverisiert

Zum anderen fällt mir die hier vor einiger Zeit diskutierte, alternative Theorie zur Mondentstehung ein, aber die passt irgendwie in kein Schema.


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 17:02
Jo, vielleicht ist die Raumstation Atlantis den armen Dinosauriern auf den Kopf gefallen.
Die steht ja auch in der Bibel, also wird das schon stimmen.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 17:05
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Dame, die behauptete, dass die Juden sich verschworen haben, um ihr die Unterwäsche wegzukaufen
Daran erinnere ich mich noch :D


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 17:22
@interrobang
Das war echt konfus, oder?


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 17:23
@Pan_narrans
Ich hoffe immer noch das es nicht ernst gemeint war :D


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 17:58
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Jo, vielleicht ist die Raumstation Atlantis den armen Dinosauriern auf den Kopf gefallen.
Die steht ja auch in der Bibel, also wird das schon stimmen.
Ich hab noch mal nachgeguckt. Über die Raumstation Atlantis habe ich in der Bibel nichts gefunden. Oder meinst du die Brehmer-Bibel?^^


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:06
@Luminarah

Pssst, wenn der Dieter das liest hat dieser Thread in null-komma-nix 400 Seiten.


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:09
@Luminarah
Klar steht in der Bibel etwas über die RSA. Bremer wird uns ja nicht verschaukeln ;) Und auch über Dinosaurier steht da was drin:
Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier? (Seite 2) (Beitrag von garn)

Ergo ist meine hochwissenschaftliche und stark belegte Theorie, dass die Raumstation Atlantis die biblischen Dinosaurier erschlagen hat. Darum hat der Aufschlag ja auch nicht den Erdmantel geschmolzen. Die Massen von haushohen Dinosauriern haben den Aufschlag abgefangen.


2x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Massen von haushohen Dinosauriern haben den Aufschlag abgefangen.
Das macht Sinn. Und dann ist die RSA auf dem ganzen Dino Glibber zurück ins Weltall geflutscht und wir kennen die jetzt als Mond.


Anzeige

melden