Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Kreationismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier?

06.12.2011 um 23:59
@-ripper-
@Tommy137

Das mit dem "erschlagen" hab ich jetzt erst so richtig erfasst :D Oh Mann! :D

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:01
@Menetekla
Hast du mitlerweile eigentlich mal die Links gefunden, nach denen ich gefragt hatte?


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:02
Hier gibts wenigstens viel zu lachen.., der Meteorit,der die Schlangen nicht traf... Köstlich.

Gut das Adam und Eva noch rechtzeitig in Deckung gingen,kosmisches Paint Ball.


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:27
trolldad5302g


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:29
@Agent_Elrond
Gott der Gottvater der Trolle.


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:29
@Agent_Elrond
gnihihihihi :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:30
Wenn du jetzt noch Jurassic Park so bearbeitest das jeder Dino im Film ein Trollface hat, bist du mein Gott :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:31
@interrobang
bin wirklich tolerant und kreativ bei den Versuchen auch die unglaublichsten Ansichten wenigstens mal zu durchdenken, aber Kreationismus is einzigartig in dem Zusammenhang ;) .....


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:32
@-ripper-
rahahahahr, omg, das wäre so geil :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:33
@-ripper-
ui das könnt n mom dauern ;) ...
aber wart mal ;) ............


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:33
@enigma1441
@Agent_Elrond

So ungefähr, und der T-Rex brüllt nicht sondern singt, trololololo :D

Youtube: trolololol
trolololol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:36
Das muss bitte irgendjemand machen :D Und dann in 3D in die Kinos :D :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:39
@17
Zitat von 1717 schrieb:Beiweitem nicht alle, und die Babys schon gar nicht. :O Oder meinst du so ein Brachiosaurus wird schon hausgroß geboren?
Natürlich werden Tiere nicht so gross geboren wie sie nach her werden.
Schau mal, ein Huhn ist so gross wie mein Kopf, und das Ei so gross wie meine Hand.
Überträgt man das jetzt auf den angeblichen Dinosaurier, ist der irgendwann so gross wie ein Haus und als Baby so gross wie eine Wohnung.
Das ist immer noch viel zu viel für eine Schlange.
Zitat von 1717 schrieb:Nicht alle Tiere sterben durch die gleichen Umstände aus. Zudem habe ich persönlich starke Zweifel, dass dieser Meteor die alleinige Ursache war.
Wie wir heute wissen, haben bestimmte kleine Dinosaurier in Form von Vögeln überlebt.
Dann gabe es also viele verschiedene gleich zeitige Ursachen das die Dinosaurier aus gestorben sind, nicht aber die Tintenfische oder Schlangen?
Klingt das nicht auch für ein bisschen viel Zufall für dich?


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 00:56
papotrexdinosaurtoys.th


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 01:00
Das ist ja so, als würde man behaupten, Schlangen könnten aktuell keine Art von Säugetieren fressen, da Elefanten viel zu groß dafür sind.

Interessante Logik... kommt wohl dabei raus, wenn die eigene Bildung bei der Offenbarung des Johannes endet :|


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 01:02
@Menetekla
Du scheinst ein seltsames Relationsempfinden zu haben oder du hast eine sehr kleine Hand oder einen sehr großen Kopf. Wenn das Ei wirklich so groß ist wie meine Hand und das Huhn wie mein Kopf, dann tut mir das Huhn leid, wenn es dieses Ei legen muss :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 01:04
wir sind hier doch im Südflügel vom : Troll-Club (Seite 41)


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 17:28
@Agent_Elrond
12036715


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 17:56
@-ripper-
Komma vergessen. :D


melden

Gab es Dinosaurier?

07.12.2011 um 18:01
Wenn ich mir den Mist hier am Anfang durchlese, krieg ich einen Lachflash :D


Anzeige

melden