Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Kreationismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Die Massen von haushohen Dinosauriern haben den Aufschlag abgefangen.
Der Asteroidendurchmesser soll 15 km betragen haben. Ich meine mich erinnern zu können,das da auch haushohe Dinosaurier atomisiert werden.

Ich glaube diese Hand hat den Einschlag gemildert:
http://www.sportunterricht.de/fairplay/handgott.html

Eindeutiges Handspiel würde ich sagen!

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:20
@Luminarah
Das waren unzählige Schichten hoch-elastischer, haushoher Dinosaurier.
Was heutzutage gerne vergessen wird ist, dass gerade haushohe Dinosaurier vollblut Akrobaten waren (steht im apokryhen Gonzoevangelium).


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 18:25
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was heutzutage gerne vergessen wird ist, dass gerade haushohe Dinosaurier vollblut Akrobaten waren
Na logisch. Wie hätten die sich sonst fortpflanzen sollen? Die waren sehr gelenkig die Viecher. Und erfindungsreich.


melden

Gab es Dinosaurier?

08.12.2011 um 20:17
@Holzer2.0
Was auch oft vergessen wird ist, dass aus dem von Dir so lapidar "Dinoglibber" genannten hochwertigen Dinosaurierfett, über die Zeit die berühmten Schmalzbergwerke Niederösterreichs wurden.


melden

Gab es Dinosaurier?

09.12.2011 um 10:26
Wer 2 1/2 Minuten erübrigen kann, erfährt hier die Antworen auf die Fragen, die uns alle beschäftigen.
Unter anderem auch, ob der Mensch vom Affen abstammt.
Heilige Einfalt.

https://www.youtube.com/watch?v=HF2A5t8dDhA


melden

Gab es Dinosaurier?

09.12.2011 um 10:42
@emanon

Ah ok, jetzt bin ich auf jeden Fall "gerichtleitet". -.-

Gut fand ich aber auch die Erklärung, warum nicht alle Menschen an den Koran glauben. "Allah erlaubt es nicht jeden..."


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier?

09.12.2011 um 10:44
@22FoX22
Ja, alles kann so einfach sein. Man muss nur das selbstständige Denken ausschalten.


melden

Gab es Dinosaurier?

09.12.2011 um 10:49
Ja, einfacher ist es so alle Mal.
Dann kann man sich einfach im Recht fühlen, ohne sich selber Gedanken gemacht zu haben und falls mal etwas schief läuft, kann man immernoch alle Schuld von sich weisen, da es ja nicht die eigenen Ideen waren... ;)


melden

Gab es Dinosaurier?

09.12.2011 um 18:23
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Gut fand ich aber auch die Erklärung, warum nicht alle Menschen an den Koran glauben. "Allah erlaubt es nicht jeden..."
Es muss ja auch Kanonenfutter geben,also Ungläubige,die in den A... Getreten werden müssen


melden

Gab es Dinosaurier?

15.08.2012 um 20:10
dinosaurier


melden

Gab es Dinosaurier?

15.08.2012 um 20:12
Nein.

Sonst hätte Gott sie wohl in der Bibel erwähnt, nicht wahr?


Schachmatt, Atheistenpack.


melden

Gab es Dinosaurier?

15.08.2012 um 20:19
300px-Various dinosaursOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Gab es Dinosaurier tatsächlich?
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 02.11.2013 von Banana_Joe
Hans_Kaunitz am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.11.2013 »
Unterhaltung: Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.04.2011 von Schdaiff
Oathkeeper am 13.04.2011
3
am 14.04.2011 »
Unterhaltung: Konnten Dinosaurier Häuser bauen?
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 09.02.2010 von 17
Allbam am 08.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.02.2010 »
von 17