Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

18.04.2013 um 23:21
Ich hab noch eins.

Ein Jäger im Wald, mach sich nach einem langen Tag auf den Weg nachhause. Es wird schon langsam dunkel und der Jäger fängt an im dunkeln die Orientierung zu verlieren. Er entscheidet sich immer in die selbe Richtung zu laufen, bis er einen Wegpunkt ausmachen könne. Nach einiger Zeit, erreicht er eine Lichtung, auf der sich eine kleine Hütte befindet. Da es schon sehr dunkel ist, entscheidet er sich die Eigentümer zu fragen, ob er die Nacht dort bleiben dürfe. Als er an der Tür ankommt, merkt er jedoch, dass diese halb offen steht und sich niemand in der Hütte befindet, woraufhin er sich auf das einzige Bett legt, mit der Absicht sich den Eigentümern am nächsten Morgen zu erklären, wenn diese zurrück kommen.

Als er auf dem Bett liegt, schaut er sich das Innenleben der fensterlosen Hütte an, und überrascht stellt er fest, dass die ganzen Wände von unglaublich detailierten Portraits übersäht sind. Jedes dieser Gemälde zeigt ein Gesicht und jedes dieser Gesichter, scheint ausnamslos, mit hasserfülltem Blick auf ihn herab zu starren. Während er zurrück starrt, wird ihm ganz mulmig zu Mute und er dreht sich mit dem Gesicht zur Wand um die hasserfüllten Portraits nicht sehen zu müssen. Nach einiger Zeit schläft er ein.

Am nächsten Morgen wacht er auf, dreht sich wieder zum Raum und starrt unerwartet in das grelle Morgenlicht der Sonne. Als er sich umschaut, wird ihm klar, dass es in der ganzen Hütte keine Gemälde gibt, sondern nur Fenster.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 00:14
Boah fuck
Die ist hart


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 06:07
@JackMarco
oh gott.... argh... übel :D


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 07:01
@JackMarco
Die war weiter vorn schon :D aaaaaber trotzdem immerwieder geil :). Boah mein schrecken iss immer dieses fiese zwanghafte kopfkino >.< jedesmal wenn ich was gruseliges lese spielts das bei mir im kopf ab >.< xD


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 09:33
@jeronimus
ja, kopfkino. da kenn ich auch was von :)
gerade bei der geschichte oben, heftig ;)


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 14:51
@JackMarco
Wow, die ist mega !! :D


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 17:48
Ich freue mich auch über eine Übersetzung ins Deutsche.

Vielen Dank für die Mühe, @DieKatzenlady ! :lv:


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 20:59
@Lepus
@feallai
@Lady_Amalthea

So ich les nochmal alles durch und sie kommt gleich.


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 21:24
Okay ist nun nicht so super geworden, hatte mittendrin irgendwann keine Lust mehr, aber ich hoff man kann den Sinn sehen xD


SpoilerVor drei Wochen war ich campen im Huntsville National Forest in Texas. Ich und drei weitere Freunde, die extra am Wochenende heim gekommen waren um einmal im Jahr etwas zusammen zu unternehmen. Wir gehen alle auf unterschiedliche Colleges und sind alte High School Freunde. Für unseren Campingausflug hatten wir eine Rucksacktour quer durch die Wälder geplant und lebten von den Fischen und Tieren, die wir fangen konnten. Wir hatten das bereits schon einmal in Texas und unzähligen Plätzen in Arizona, Colorado (falls jemand mit den „Spanish Peaks“ dort vertraut ist), New Mexico gemacht, so dass wir wirklich mit allem bereits vertraut waren, was man da draußen so begegnen kann.

Es war meine Aufgabe gewesen den geeignet Ort herauszusuchen, wo wir campen gegangen sind und ich hatte mich für Huntsville entschieden (um es genau zu sagen Huntsville/New Waverly). So sind wir dort hingefahren und haben unser Auto auf einem Parkplatz auf dem Campinggelände abgestellt und begannen in den Wald hinein zu wandern. Wir hatten einiges zu Lachen auf unserem Weg, jeder von uns erzählte etwas aus seinem Leben. Wir liefen so lange bis es langsam begann dämmrig zu werden und errichteten unser Camp genau an der Stelle, wo wir stehen geblieben waren. Jeder von uns sammelte Holz, um ein Feuer zu machen und das Zelt aufzustellen. Und wir taten was wir immer tun: Wir versuchten uns gegenseitig Angst einzujagen und erzählten uns Gruselgeschichten.

Während dieser Zeit begannen wir einen seltsamen Geruch wahrzunehmen, irgendwie süßlich. Er war eindeutig da aber doch nicht so dominant. Wir kamen nicht drauf, was es war, so machten wir einfach weiter. Mike musste pissen gehen und ging so tiefer in den Wald. Einige Sekunden später kam er zurück gerannt, mit vollgepisster Hose, als hätte er sein Ziel wirklich verfehlt. Sofort brachen wir in Gelächter aus und machten Scherze über ihn. Dann bemerkten wir sein bleiches Gesicht und wie er heftig nach Atem rang. Er Schrie uns an, wir sollen ihm folgen und rannte zurück in den Wald.

Sofort hörten wir auf zu lachen und folgten ihm, nicht wissend was das Problem war. Wir begannen einen schwachen Schrei und Geweine in der Ferne zu hören, aus der Richtung kommend wo wir gradewegs waren hinzurennen. Außerhalb des Camps war es stockdunkel und Mike hatte die einzige Taschenlampe (wir ließen unsere im Camp zurück, er hatte seine von seinem Austritt zuvor mitgenommen), so hatten wir keine große Wahl als ihm und dem Licht zu folgen, welches hektisch vor ihm hin und her zappelte.

Der Schrei kam näher und Mike begann langsamer zu werden. Dann sahen wir eine heruntergekommene alte Hütte, welche verlassen aussah, außer von einem schwachen Licht dass wir aus dem modrigen verhüllten Fenster kommen sahen. Das Wimmern war nun sehr laut: Wer auch immer da drin war bekam nicht genug Luft, um einen gellenden Schrei hervorzustoßen. Wir alle folgten Mike zur Eingangstür und wir alle konnten das Weinen von drinnen hören. Als er an die Tür klopfte, stoppte es plötzlich.

Wir warteten und hörten sehr schwere Schritte, die sehr schnell zur Tür kamen. Dann knallte es heftig gegen die Tür und man hörte den Türriegel klicken. Dann nichts. Wir warteten etwas und klopften ein paar Mal an die Tier, aber es passierte nichts. Wir umkreisten das Haus und bemerkten ein Fenster, was ziemlich hoch gelegen war. Alex atmete tief durch und forderte uns auf eine Räuberleiter zu machen, damit er dort hineinschauen konnte. Ich und Mike halfen ihm hoch. Wir beobachten ihn, wie er Dreck von der Scheibe wischte und sein Gesicht dicht an das Fenster rückte und versuchte etwas da drinnen zu erkennen.

Da war ein schneller Schlag. Dann plötzlich atmete er sehr schnell und schrie wie am Spieß. Er fiel rückwärts vom Fenster runter und schrie scheiße ein Mord die ganze Zeit lang. Wir alle versuchten ihn zu beruhigen aber er war so hysterisch. Wir gingen zu ihm aber er begann zu zittern, schlagen, treten, fluchen und dann Richtung Camp zurück.

Niemand von uns wollte abgeschnitten werden und so rannten wir alle dicht hinter ihm. Wir holten ihn ein, griffen ihn uns und setzten ihn ruhig. Das Feuer war beinahe aus, so sammelte ich einige Holzscheite auf, die wir in der Nähe aufgestapelt hatten. Meine Hände zitterten und ich musste etwas tun. Ich ging zurück zu Alex und wir alle versuchten ihn zu beruhigen. Er konnte sich nicht beruhigen und schrie und atmete so heftig, dass er bald in Ohnmacht zu fallen drohte.
Wir alle bekamen es langsam ziemlich mit der Angst zu tun und packten nun so viel Holz ins Feuer, dass das Feuer groß und hell wie die Sonne schien. Von Zeit zu Zeit erwachte Alex schreiend, genau wie zuvor. Als die Sonne aufging war er bereits wach und sah ziemlich katatonisch aus, murmelnd und jammernd mit sich selbst.

Ich und Mike beschlossen zurück zur Hütte zu gehen, jetzt wo es hell war. Wir suchten an der Stelle, wo wir dachten sie gesehen zu haben, aber da war nichts. Absolut gar nichts. Der undeutliche Geruch von gestern Nacht hatte sich nun in etwas Totes gewandelt, etwas fadem. Wir steuerten zurück zum Camp. Als wir zurück waren fanden wir Alex, der sich die Mundecken abkaute und so viel Blut geschluckt hatte, dass er sich nun übergab. John saß hinter ihm und sah aus, als würde er bald vor Erschöpfung sterben. Ich meine, wir alle sahen so aus, ich habe es nur erst realisiert, als ich in Johns Gesicht blickte. Alex flüsterte, dass wir diesen Ort unbedingt verlassen müssen. Jetzt.

Wir alle begannen das Zelt abzubauen. Es fing an richtig hefitg zu regnen (es war bereits mittags) und der Himmel wurde richtig dunkel. Alex begann in Panik auszubrechen. Er griff sich einen großen Stock und schrie uns an den Ort zu verlassen, jetzt, oder er würde uns höchstpersönlich aus dem Camp prügeln. Mike schrie ihn an und sie begannen sich zu prügeln. Wir griffen ein, beendeten das Packen und machten uns auf den Weg heim. Nach kurzer Zeit kamen wir zu einem Bach, den wir die Tage zuvor passiert hatten, aber der war überflutet und das Wasser war viel zu reißend, als hätten wir den Bach nun überqueren können. Alex fing erneut an zu schreien, er kreischte Mike an, da er das Zelt zusammen gepackt hatte, als sie so schnell wie möglich den Ort verlassen sollten. Das ging eine ganze Weile so weiter bis wir Alex schließlich überzeugen konnten sich zu beruhigen und uns zu erzählen, was passiert war.
Er berichtete uns in dem Moment, wo er sein Gesicht an die Scheibe drückte, tat ein anderes Gesicht es auf der anderen Seite des Fensters ebenfalls und lächelte Alex mit einem riesigen grässlichen Grinsen an. Es hatte dunkle Augen und einen dunklen Mund welcher so viel größer als Alexs war und lächelte ihn so groß es ging an. Ein gigantischer Schatten hinter dem drehte es und schnitt das Gesicht auf. Das Gesicht, welches dicht an der Scheibe war, berichtete er, fing langsam an zu lachen als es aufgeschlitzt wurde. Mike, der immer noch angepisst war (und er würde es nicht zugeben, rastete aus), fing erneut eine Diskussion an. Wir wollten dem Bach folgen um vielleicht eine geeignete Stelle zu finden, ihn zu überqueren.

Dann sahen wir wie Spielzeuge in dem Bach schwammen. Richtig alte Spielzeuge, Alte Barbies und Puppen. Das war nicht, als wenn irgendein alter Müll von dem Bach angeschwemmt wurde… Das waren eine Menge Barbies und eine Menge Puppen. Eine wurde angespült und Mike hob sie hoch. Sie hatte eine Art Stimmenchip, deren Batterie langsam den Geist aufgab und sie sagte irgendwelche gegurgelten Wörter, die wir nicht verstanden, gefolgt von einer traurigen Entschuldigung als Gelächter. Dann hörte es sich so an, als würde sie flüstern. Wir dachten, dass die Batterien tot waren und warfen sie weg.


Wir gingen weiter und die Sonne setzte sich langsam ab. Alex wurde immer unruhiger und wimmerte und atmete schwer. Wir alle begannen Schatten zu sehen, die sich hinter den Bäumen bewegten, etwas was wir alle als BS bezeichnet haben, nachdem wir es alle gesehen hatten. Da war ein kaum wahrnehmbares Licht und alle stoppten als wir die alte Hütte direkt vor uns sahen. Niemand von uns wusste, was er davon halten sollte. Mike sagte“ Das ist Bullshit, ich werde da nun reingehen“. Alex versuchte ihn aufzuhalten. Wir alle versuchten es, alle von uns wollten nur noch nach Hause. Mike sagte, wir sollen uns alle verpissen und unsere eigenes Ding machen, es ist ihm nun scheiss egal und das alles hier sei Bullshit. Plötzlich hörten wir hunderte von diesen Puppen, die wir zuvor gesehen hatten, lachend, flüsternd und versuchend zu singen. Wir bewegten uns vorwärts, vorbei an der Hütte und einfach nur vorwärts. In der Luft lag ein Geruch von etwas Totem, etwas Fadem. Dasselbe wie zuvor auch. Wir begannen jemanden weinen zu hören und etwas schreien. Wir gingen weiter. Möglicherweise überquerten wir den Fluss und verließen die Wälder. Wir waren bei unserem Auto angekommen und stiegen ein. Es ist stockdunkel und wir fahren. Wir sind dabei auf die 45 zu Housten zu fahren aber die Straße ist eine Baustelle und kann nicht befahren werden. Es weist auf eine Umleitung. Als wir der Umleitung folgen, macht es den Anschein, als würden wir auf der schmalen, holprigen, schmutzigen Straße zurück in die Wälder fahren.

Plötzlich sahen wir ein junges Mädchen, welches sich unserem Wagen näherte. Sie sah aus, als wäre sie in Schwierigkeiten gewesen, jung und hübsch. Sie näherte sich der Beifahrertür und sah aus, als wäre sie unter Drogen oder geschlagen worden. Alex kurbelte weder die Scheibe runter, noch öffnete er die Tür. Sie griff nach dem Türgriff und sofort verschloss er die Tür. Sie drückte ihr Gesicht an die Scheibe und lächelte ziemlich groß. Alex begann zu weinen und schreien und wir alle atmeten ziemlich heftig. Schließlich schnitten wir die Straße, welche uns zurück auf die 45 brachte. Als wir zurück bei meinem Apartment waren, wusste keiner was er sagen sollte und wir alle brachen den Kontakt und gingen unsere eigenen Wege.

Mike schrieb mir später eine Nachricht und sagte mir er ist auf dem Weg zurück. Ich versuchte ihn zu überzeugen und alles was er sagte war, dass es nur ein Streich unserer Fantasie war. Ich denke, er wollte nur zurück, um sich selber zu testen, dass er keine Angst hatte. Ich rieche diesen Gestank nun überall. Ich verlasse das Haus nicht mehr, ich bleibe nur drinnen und antworte nie, wenn jemand an der Türe ist. Letzte Woche benahm sich jeder merkwürdig, den ich getroffen hatte, Leute, die ich seit einer langen Zeit kannte und Fremde. Mein eigener Vater beobachtete mich sehr merkwürdig, als ich zu ihm ging und mich setzte, um gemeinsam mit ihm zu essen. Die ganze Zeit über sagte er kein Wort. Ich fragte ihn, was denn nicht stimmte? Und er schüttelte nur langsam den Kopf.

Als ich das Haus verließ um nach haus zu gehen, drehte ich mich um, um zu winken. Er hatte schwarze Augen und sein Mund war offen und verzogen, als hätte er Schmerzen. Als ich begann zurück zu gehen, schloss er die Tür und verriegelte sie. Ich stand da und klopfte und klopfte. Nichts. Ich rief ihn an, doch sein Telefon war ausgestellt. Ich rief sofort die Polizei an. Auf dem halben Weg zu mir, fragten sie mich aus und die Verbindung wurde schlecht. Ich konnte ein schwaches murmeln, singen und lachen hören.

Mike hatte sich komplett in Luft aufgelöst. Es gibt absolut keinen Beleg dafür, dass er noch am Leben ist. Als ich bei Alex zuhaus anrief, redeten sie mit mir als wäre ich irgendein Vertreter. Sie sagten, dass sie keinen Alex kennen und baten mich nicht mehr anzurufen. Die Person, die mir das sagte, war Alexs Mutter. Ich kann John nicht erreichen. Jemand klopfte an meine Tür und als ich nachschauen wollte wer da war, sah ich ein Gesicht, welches den ganzen Spion abdeckte und ein großes Lächeln begann sich zu formen.

Ich rief die Polizei erneut und anstatt meinen Anruf entegegnzunehmen wurden sie sehr merkwürdig. „Sir, stehen sie unter Drogeneinfluss?“ „Nein.“ „Kommen sie in der nächsten Zeit nach haus?” “Wie bitte?” “komm nach haus.” Und das Gespräch wurde beendet. Mein Briefkastenschlitz bewegte sich und jemand warf Stücke von Puppen durch ihn hindruch. Ich versuche Leute anzurufen aber alles was ich höre, ist diese schlechte statische Verbindung und Puppengeräusche und dieses weinen und schreien. Mein Fernseher ist kaputt aber wenn ich aufs Klo gehe, kann ich ihn hören. Möglicherweise werde ich verrückt.

Wer auch immer über mir wohnt, begann zu schreien und weinen als würde er Schmerzen haben. Ich höre gigantische Schritte von dem Apartment, ich höre es knallen und etwas fällt auf den Boden. Von meinen Nachbarn zu meiner rechten Seite höre ich etwas, was wie ein Baby klingt, um das sich keiner kümmert und dann klingt es wie eine Puppe, dessen Batterien den Geist aufgeben. Mein Telefon klingelt nun, es ist Alex der mir Dinge auf einer Sprache erzählt, die ich noch nie zuvor gehört habe oder es auch nur wiederholen könnte. Ich kriege Emails mit Bildern von schwarzen Verfärbungen, nun kann ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Jemand klopft an die Tür, nun wirft sich jemand dagegen. Ich höre, wie sich die Türriegel öffnen einer nach dem anderen und ich renne zur Tür um alle wieder zu verschließen.
Dann setzte ich mich hin und beginne zu weinen…



melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:20
@DieKatzenlady

Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben :D


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:29
@JackMarco

Haha, ehrlich? Als ich mir das durchgelesen habe, hatte ich gedacht " Oh Gott, ihr werdet alle denken ich gehe in die erste Klasse" also ich fands schrecklich, als ichs gelesen hatte, hatte dann aber auch keine Lust mehr es schöner zu formulieren :D


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:32
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb: Oh Gott, ihr werdet alle denken ich gehe in die erste Klasse"
Etwa nicht? :D


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:34
@JackMarco

Nein! Aufgrund meines Intelligenzquotienten habe ich eine Klasse übersprungen :S


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:34
@DieKatzenlady

Also bist du in der dritten? XD


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:36
@JackMarco

xD wenn ich die erste Klasse übersprungen hab?


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:37
@DieKatzenlady

Oje, jetzt kommt Mathematik ins Spiel, da hörts bei mir auf....


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:40
@JackMarco

Jaja das ist zu hohe Quantenphysik für uns. Aber hey... ich bin immer noch von der Geschichte beeindruckt. Die hat Filmpotenzial ala Blair Witch Project :D


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:41
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:ala Blair Witch Project
Ja! genau daran hab ich auch schon gedacht XD

Wir müssen daraus mal ein Drehbuch machen und reich werden^^


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:44
@JackMarco

natürlich müssen in den Wäldern aber auch ein paar provisorische Walker sein, dass ist dir bewusst oder?

Ich denke, dass der Typ in der Geschichte besessen war.


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:48
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:natürlich müssen in den Wäldern aber auch ein paar provisorische Walker sein, dass ist dir bewusst oder?
Natürlich, ich dachte, dass das klar währe, weshalb ich es nicht erwähnt habe XD
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich denke, dass der Typ in der Geschichte besessen war.
Ja, kann schon sein, mir kam es aber so vor, als ob die Typen da im Wald vielleicht in eine andere Welt eingetreten sind oder so.


Anzeige

melden