Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

19.06.2012 um 13:36
mir ist noch eine eingefallen, hoffe sie wurde nicht schon gepostet^^

eine junge frau wohnt zusammen mit ihrer freundin in einer wg und hat einen netten jungen mann in der stadt kennengelernt. sie erzählt ihrer freundin davon und ist total begeistert von ihm, er ist genau ihr typ. einige tage später läd sie ihn zu sich ein und bittet die freundin, die wohnung zu verlassen damit sie in ruhe ihren spaß mit dem mann haben kann... die mitbewohnerin geht also ein bisschen was trinken mit freunden un kehrt am späten abend wieder zurück. als sie die tür öffnet ist alles ruhig und sie entscheidet sich im wohnzimmer noch etwas fernsehen zu gucken. als sie da schon eine halbe stunde sitzt, hört sich lautes stöhnen aus dem zimmer der mitbewohnerin und denkt sich "da gehts aber ganz schön zu sache!" . sie hört auch leise schreie ihrer freundin und amüsiert sich darüber, da der mann sehr gut im bett zu sein scheint. nach einer weile hört sie nur noch ihn schreien und stöhnen. langsam ist sie genervt weil sie ihre ruhe will und geht zum zimmer. sie öffnet die tür, es ist dunkel. um die beiden nicht in eine allzu peinliche lage zu bringen lässt sie das licht aus und sagt nur "mein gott, geht das nicht ein bisschen leiser?!" der mann antwortet leise "ja..tut mir leid.. ich werde leiser sein!" sie ist wütend da ihre freundin ja auch mal was dazu hätte sagen können und geht schlafen. am nächsten morgen hört sie, als sie noch im bett liegt die haustür zuschlagen und denkt sich, da der mann ja anscheinend grad gegangen ist, will sie ihre freundin mal fragen wie es denn so gelaufen ist. als sie deren zimmertür öffnet, erkennt sie erst garnichts, alles ist voller blut. ihre freundin liegt auf dem boden, ausgeweidet und starrt mit schreckverzerrtem gesicht nach oben. als die mitbewhonerin zur wand schaut, liest sie mit blut geschrieben "na, bist du froh dass du gestern das licht nicht angeschaltet hast?"



finde die total ekelhaft irgendwie....

Anzeige
melden

Düstere Legenden

19.06.2012 um 21:53
@lala123
die zaubert mir immer wieder nen schauer über den rücken, kannte bis jetzt nur die college-version...
die vorstellung ist grauselig :/


melden

Düstere Legenden

20.06.2012 um 17:07
Ich habe hier eine wahre Geschichte, also keine Legende!

Weiß nicht, ob das hier so reinpasst, da es eigentlich kein Mystery ist, aber spannend und sehr traurig...


Naja lest Sie euch mal durch....
Es geht um einen russischen Soldaten, der in der Nähe meines Wohnortes im Gefangenenlager war:

Hier der Link:

http://www.nordbayern.de/region/roth/eine-uhr-mit-dem-tod-bezahlt-1.566312

mfg vogman


melden

Düstere Legenden

20.06.2012 um 17:14
ach ja. usrpünglich hat die Story mir ein Alter Mann erzählt, hab im Nachhinein erst rausgefunden, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat


melden

Düstere Legenden

06.07.2012 um 22:05
Der verräterische Knochen von Gontenschwil

Einst wurde auf der Strasse, die von Gontenschwil nach Zetzwil führt, ein toter Mann gefunden, der alle Spuren eines gewaltsam erlittenen Todes trug. Nachdem man vergeblich nach dem Mörder geforscht hatte, kam man auf den Einfall, dem Leichnam einen Knochen auszubrechen und ihn an den Zug der Schlossglocke auf der Lenzburg zu hängen, wo der Berner Landvogt residierte. An diesem Glockenstrang musste nämlich jeder ziehen, der vom Landvogt Recht oder Almosen suchte.

Lange Jahre war der Knochen zwecklos angebunden. Eines Tags aber zog ein bettelnder Greis die Schelle, und plötzlich wurde er mit Blut bespritzt. Sogleich wurde er verhaftet, und gleichentags gestand er, in seiner Jugend jenen Mann angefallen und ermordet zu haben. So hatte der Knochen doch noch seine Rache gefunden.


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 01:17
@lala123
Die ist sehr fies. Kenn ich aus Irgendeinem der ,,Düstere Legenden"-Filme.


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 01:48
Wieso wird herumgespuckt?


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 14:38
@Horrorpanda

Wie wieso...? :ask:


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 15:00
@lala123

Dieses na bist du froh hat einen merkwürdig debilen und selbstentlarvenden Unterton


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 15:55
Ich kenne auch eine Geschichte die, die Oma eines alten Freundes mir erzählt hatt.

Mein alter Freund kam aus dem nahen Osten (weiss nich genau wo aber Irak,Iran Türkei oder so)
aufjedenfall erzählte die Oma, dass einem jungem Mann Anfang 20 etwas mysteriöses passiert ist.
Es war im Mitte des 20. Jahrhundert als der Mann mit seinem Pferd unterwegs war. Auf dem Weg nach Hause wurde es schon ziemlich dunkel deswegen beieilte er sich.

Dann sah er von ganz hinten ein helles Licht und hörte Hochzeitsmusik doch je näher er kam desto leiser wurde die Musik und das Licht verschwand dann auch. Doch dann sah er an einem Stein ein junges Mädchen in ihrem Hochzeitskleid sitzen. Sie weinte und der Mann ging auf sie zu doch das Mädchen redete nicht. Der Mann beschloß das Mädchen mit zu nehmen und er trug sie auf sein Pferd.

Als er zu Hause an kam war das Mädchen nicht mehr auf dem Pferd. Er suchte zusammen mit einigen Männern die Ganze Nacht nach ihr doch sie konnten das Mädchen nicht finden. Am Nächtsten Morgen ging er dann mit den ganzen Männern zum Ort wo er das Mädchen gesehen hatte und dort fanden sie das Kleid doch von dem Mädchen fehlte jegliche Spur.


Später erfuhr der Mann von einer alten Frau, dass ein junges Paar Anfang des 20 Jahunderts heiraten wollte. Als der 1. Weltkrieg ausbrach musste der Mann zur Armee und so wurde die Hochzeit verschoben. Als der Mann ein Brief nach Hause schickte, dass er bald zurück kehren wird bereiteten die Menschen die Hochzeit vor. Das Mädchen war überglücklich doch dann kam die Nachricht das ihr Verlobter gefallen ist. Das Mädchen konnte das nicht verarbeiten und begang noch am selben Tag Selbstmord.


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 16:08
@Ion

Hab mich in der Seite vertan, vorher hat irgendjemand statt spuken spucken geschrieben


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 18:45
@Horrorpanda

:D


melden

Düstere Legenden

07.07.2012 um 19:05
@Dr.Venkman
logisch ist es nicht , aber ich kenn die geschichte so ;-)


melden

Düstere Legenden

11.07.2012 um 17:41
ich kenne auch noch eine legende aus der gegend aus der ich komme, sie heißt "la porte d'enfer".

Im krieg soll es in einem tunnel in frankreich ein furchtbares blutbad gegeben haben. mehrere 100 menschen sollen sich dort versteckt haben, als plötzlich wie aus dem nichts ein zug angefahren kam und alle starben. die wände waren über mehrere hundert meter mit blut bespritzt. die strecke war egtl stillgelegt, jedoch fuhr der zug da man versuchte noch beute aus dem besetzten frankreich wegzuschaffen bevor die alliierten eintrafen.
der name des tunnels ("tor zur hölle") entstand auch durch einige nicht geklärte todesfälle, die sich dort in späteren jahren ereignet haben sollen.

der tunnel ist auch beliebt bei geo caching und leuten die sich gerne lost places ansehen^^ ich selbst war noch nicht da, würde aber gern mal hin.


melden

Düstere Legenden

31.07.2012 um 09:23
Cool


melden

Düstere Legenden

31.07.2012 um 12:08
@lala123
Diesen Tunnel den du meinst, hatte ich im letzten sommer auch mal beim geocachen besucht. En freund von mir, der mit mir dort war, erzählte mir dort das selbe, was du hier geschrieben hast, ich fands dann doch etwas unheimlich dort im tunnel, weil ich diese story die ganze zeit im hinterkopf hatte. Als ich jetzt deinen beitrag gelesen habe liefs mir nochmal eiskalt den rücken runter :-D
Der Tunnel ist an sich eigentlich nichts besonderes und man ist echt ewig darin unterwegs, wir sind glaube ich 2 stunden unterwegs gewesen wobei der boden nach einiger zeit wirklich ungemütlich wurde, da dort nur lose steine liegen.
Mit der geschichte über dieses massaker im kopf ist es dort jedoch auch ganz interessant und etwas unheimlich.
Wenn du dort ohnehin mal hin wolltest, kann ichs dir also empfehlen.
Ist schon ne tolle atmosphäre dort.

Lg


melden

Düstere Legenden

31.07.2012 um 15:46
@Gh0stface
ja ich werde demnächst mal hinfahren, bin schon gespannt!


melden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 17:37
Ich hab da auch eine geschichte:

Ein arbeiter aus einem Landwirtschaftsbetrieb, hier in meinem dorf, ging mal abends runter zu ner'
Scheune,er machte die tür auf,schaute rein,und plötzlich rannte ein schwarzes etwas auf ihn zu. Schnell machte er die tür wieder zu,verriegelte sie und ging geschockt nach hause.Am nächsten Morgen erzählte er es seinen mitarbeitern die es natürlich nicht glaubten.SWo ging er runter um es ihnen zu zeigen.Er machte die Tür auf und sah eine Blutlache und einen Pferdekopf auf dem boden liegen.Der reitstall hatte zuvor ein vermisstes Pferd gemeldet.

-eine geschichte die ein Mitarbeiter und Freund des betriebes mir erzählte

PS glaubt was ihr wollt! ich war bei der entsorgung des Kopfes dabei!!

PS 2 war wieeeeedeeeeeerlich!


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 19:46
@Ghosthunter34
hat dieses schwarze etwas deiner meinung nach das pferd gefressen? oder war das pferd das schwarze etwas... das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden ;)


melden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 19:49
@Ghosthunter34
Zitat von Ghosthunter34Ghosthunter34 schrieb:Pferdekopf
Ein schlechtes Omen.....Bei der Mafia heißt ein Pferdekopf......nichts gutes


Anzeige

melden