Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

28.08.2012 um 19:55
@marco23
@Ghosthunter34
oder so...
http://nichtlustig.de/comics/full/090409.jpg

Anzeige
melden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 19:55
@feallai
LOL


melden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 20:03
Uns wurde damals bei einer Nachtwanderung vor einer eingefallenen Steinhütte folgendes erzählt:

Es war vor vielen Jahren irgendwann im Herbst. Eine Gruppe Teenies machten eine Wanderung durch den Wald, als es plötzlich zu regnen begann. Dazu kam noch starker Wind und ein Gewitter.
Die Kinder sahen von weitem mitten im Wald ein Licht, also gingen sie darauf zu.

Als sie sahen das eine Steinhütte war, waren sie heilfroh. Sie klopften an und wenig später öffnete eine nette alte Dame die Tür.
Die Frau bat die Kinder auch dirket rein, gab ihnen warme Suppe und und Tee.

Da der Sturm immer heftiger wurde, schlug die Dame den Kindern vor, doch bis morgen zu bleiben, da sie sonst wieder nass werden würden. Die Kinder stimmten zu und legten sich in das Schlafzimmer der Frau zum schlafen.

Mitten in der Nacht wurden sie von seltsamen hämmergeräuschen wach. Zwei der Kinder öffneten die Tür zum Wohnzimmer einen Spalt und sahen das die Frau auf dem Boden saß und auf eine Holzkiste hämmerte.
Sie dachten sich nichts dabei und schliefen kurz darauf wieder ein.

Am nächsten morgen als sie wach wurden und ins Wohnzimmer gingen, sahen sie in der mitten des Bodens einen Sarg in dem die alte Dame lag.


melden

Düstere Legenden

28.08.2012 um 20:17
@laremi
Irgendwie finde ich die Geschichte eher traurig als düster.


melden

Düstere Legenden

29.08.2012 um 10:52
ich kapier auch den zusammenhang zwischen der gestalt und dem kopf nicht. oder brauch ich noch ich noch nen kaffee?


melden

Düstere Legenden

29.08.2012 um 11:42
@jimjones
ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht...was war das für eine Gestalt ? Groß, klein, menschlich, animalisch ? Irgendwie zu wenig Info....


melden

Düstere Legenden

29.08.2012 um 18:37
eben. und so perverse tierquäler gibts ja überall. bei uns hat letztes jahr jemand ner kuh den kopf abgeschnitten. das perverseste daran war dass man den kopf nicht gefunden hat.


melden

Düstere Legenden

29.08.2012 um 19:23
@jimjones
Ja,da gibst schon perverse.Bei uns hat mal einer ner Ziege den Schädel mit ner Spitzhacke eingeschlagen. :(


melden

Düstere Legenden

01.09.2012 um 13:29
hab mit dem typen nochmal gesprochen,der hat gesagt dass das schwarze ding wie ein Hund aussah,war sich aber nicht so sicher (klar er war geschockt -_-) ausserdem geht er davon aus dass das ding das Pferd fraß

alle fragen geklärt?


melden

Düstere Legenden

01.09.2012 um 13:32
bin auf ein Chupacabra vieh im internet gestoßen, frag mich ob es dass gleiche war wie dass Hunde ding,tier,Missgeburt?

ausserdem frage ich mich wie sowas ein Pferd töten kann?

PS: mehr weiß ich auch nicht


melden

Düstere Legenden

01.09.2012 um 15:34
@Ghosthunter34
das arme pferd...


melden

Düstere Legenden

02.09.2012 um 17:50
Da hast du recht -_-


melden

Düstere Legenden

02.09.2012 um 18:41
es war einmal ein Mann, der sich von der Außenwelt komplett abschnitt. Schließlich kam es irgendwann zu einem Erdbeben und alle Häußer wurden komplett zerstört. Nur das Haus des alten Mann stand noch dort wie eh und jeh. Als die Retter kamen um verletzte zu borgen wurde auch ein kleiner Junge aus den Trümmern gerettet. Dieser bewegte sich jedoch geradewegs aus den Armen der Helfer hinaus auf das Haus zu, schrie laut und viel tot auf den Boden. Die Männer, die ihn aus den Trümmern befreit hatten schauten auf dass Haus und sahen dass Gesicht des Mannes. 12 Jahre später waren die ganzen Schutthaufen fast weg. Nur das Haus stand noch. Als weitere 5 Jahre später ein neues Dorf dort gebaut werden sollte, rissen die Arbeiter dass Haus ab. Sie dachten, es wäre unbewohnt. Jedoch fanden sie in den Trümmern der Küche einen verkohlten Körper eines kleinen Jungen. Danach wurde eine Kirche auf dem Huas gebaut und ein Dorf ausenrum. 1 Jahr später war das Dorf mit neuen Bewohnern gefüllt. Als einer in die Kirche gehen wollte um zu beten, sprang sie eine verbrannte Gestalt eines Mannes an, hinter ihm stand ein Junge mit verbranntem Gesicht.


Das erzählt man sich in meiner Gegend schon lange, jedoch glaube ich nicht dass das Stimmt. Was denkt ihr?


melden

Düstere Legenden

02.09.2012 um 22:01
@MyEric
1. Warum war die Leiche des/ eines Jungen im Haus des Mannes?
2. Warum waren die Leichen verkohlt?


melden

Düstere Legenden

03.09.2012 um 21:58
Oh mein Gott irgendwie verstehe ich nur Bahnhof


melden

Düstere Legenden

03.09.2012 um 22:32
@DieKatzenlady
@kiramisu
geht mir genauso. irgendwie...

@MyEric
würdest du uns das noch etwas ausführlicher erzählen?


melden

Düstere Legenden

04.09.2012 um 12:01
Angeblich soll sich in der Küche des Hauses ein Brand zugetragen haben. Ich weiß aber auch nicht mehr, hab ich nur mal irgendwo gehört.


melden

Düstere Legenden

04.09.2012 um 12:09
@MyEric
Ich glaube ich bin nicht die einzige, die versucht einen Sinn in dieser Geschichte zu finden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

04.09.2012 um 13:11
Ok, nach dem Erdbeben haben die Retter den Jungen aus den Trümmern eines Nachbarhauses befreit. Der ist sofort auf das Haus zugegangen, hat geschrien und ist tot umgefallen.
Die Retter haben dann in Richtung Haus gesehen und das Gesicht des alten Mannes entdeckt.

17 Jahre später wurde ein neues Dorf gebaut. Das Haus wurde abgerissen, weil man glaubte es sei unbewohnt. In der verkohlten Küche fand man den Körper eines verkohlten Jungen. Man hat eine Kirche an diesem Ort gebaut, rundherum fing ein Ort an zu entstehen.

Als jemand in die Kirche wollte um zu beten, wurde er von einer verbrannten Gestalt angesprungen. Hinter dieser Gestalt stand ein Junge mit verbranntem Gesicht.
-----------------------------------------------------
Von welchem Ort ist hier die Rede? @MyEric


melden

Düstere Legenden

04.09.2012 um 20:25
ergibt immer noch keinen Sinn haha.


Anzeige

melden