Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:49
@Cathryn

Aufgeklärt meinte ich das mit der Ella-Seite,nicht das Thema ansich.
Die Sorgen die man sich bei dem Ganzen hier machen kann,sind durchaus berechtigt.
War auf liwil´s Profil,iund die Threats die sier/er erstellt hat,geben schon zu denken.

Anzeige
melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:49
@Cathryn
Ich bin auch der Meinung, dass man es ernst nehmen sollte... aber ka, ich denk mir eben, viele reden nur darüber...

was passiert eigentlich jetzt? :O


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:52
@neonbible

Nun - einer der User, der hier geschrieben hat, ist ja (angeblich) bei der Polizei. Außerdem wurde der Thread gemeldet. Wir wissen, dass der TE 13 Jahre alt ist und in Düsseldorf zur Schule geht. Und, dass seine Klasse morgen einen Ausflug nach Aachen macht. Die Polizei hat also (wenn alles wahr ist) und die Mods die IP an die Behörden weiter leiten, gute Chancen, heute Abend noch vor der Tür des TE zu stehen.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:53
@Cathryn
Gut... ist wohl besser so, bevor wirklich was passiert.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:55
@neonbible

Nun, da die Lehrerin ja morgen nicht in der Schule, sondern in Aachen ist, ist sie grundsätzlich erst einmal aus der Schussbahn ... was aber auch der TE weiß, weswegen ich mir Sorgen mache, dass der gerade auf dem Weg zur Lehrerin ist ...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:56
@Cathryn
Zur Lehrerin... oder der TE hat ja auch geschrieben, sie wird von anderen Schülern gemobbt, gibt ja auch andere, an der sie ihre Wut auslassen kann :(


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:58
@neonbible

Stimmt. Morgen in der Parallelklasse, in einem ungewohnten Umfeld, mit fremden Schülern, das könnte natürlich eine Kurzschlussreaktion nach sich ziehen. Ich hoffe inständig, dass sie das Messer morgen zuhause lässt.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:00
@Cathryn
Nicht nur morgen :( wenn sie weiter geschubst wird uns sowas und dann ausrastet, kann einem schnell die Hand ausrutschen... nur in ihrem Fall zum Messer :(
Hoffentlich geht das gut -.-


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:02
@liwil
Ich hatte auch mal so ein problem.
Damals ging es bei mir um eine Reise nach England. Wir hatten alle schon nen Anteil im Vorraus gezahlt. Ich konnte dann aber nicht aus gesundheitlichen Gründen. Die Englischlehrerin wollte uns aber nicht das Geld zurückgeben, obwohl ärztliches Attest usw. alles da war, weswegen die Reiseversicherung ja sogar gegriffen hätte.
Wir haben uns dann übelst mit der Frau gezofft, bis die das geld, also meinen Anteil rausgerückt hat.

Red einfach mal mit leuten in deiner Klasse, erkläre denen deine Situation. Die Klasse sollte da geschlossen hinter dir stehen, denn wenn sie es schon mit dir so macht, wie soll es dann für die anderen sein? Wenn sie es aber nur bei dir so macht, würde ich ihr Rassismus vorwerfen.

Sonst schließ ich mich den anderen an, geh zum Vertrauenslehrer, rede mit ihm darüber. Der kann da noch was drehen.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:03
@neonbible

Schlimmer noch: selbst wenn es nur ein Scherz war und morgen passiert aber an einer Düsseldorfer Schule etwas, dann ist sie der Top Suspect - selbst wenn der Thread gelöscht würde ... das Internet vergisst NIE. Und sie scheint nicht einmal zu ahnen, was sie sich selbst mit solchen Kommentaren einbrocken kann! Sowas landet im behördlichen Führungszeugnis und wird nie wieder gelöscht. Das bleibt immer an ihr hängen.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:03
Kommt mir gerade so vor als ob ihr es herauf beschwören wollt das etwas passiert.....
Das war bestimmt nen dummer unüberlegter spruch.

Ausserdem gehts hier um nen anderes thema :-)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:03
@Winni78

eine morddrohung ist aber bereits eine straftat.
daran ändert sich nichts.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:05
@Winni78

Auch wenn es so rüberkommen mag - ich wollte nichts herauf beschwören und @neonbible sicher auch nicht. Eher machen wir uns Sorgen und wollen nicht die Augen verschließen, denn hier ist ein junger Mensch voller Aggression und Verzweiflung, der vielleicht einen folgenschweren Fehler machen könnte.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:06
also meiner meinung nach wäre es ne drohung wenn gesagt würde ich gehe hin.... oder ich bin am überlegen, aber am liebsten ...da steckt nen grund hinter das es nicht geht...aber egal. Dramatisieren gehört ja quasi zu almy.... wie zur bild ;-)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:06
@Cathryn
Das auch noch, daran hab ich gar nicht gedacht :(
ich denk mir auch gerade, hätte sich da niemand drum gekümmert, hätte das Forum auch Ärger bekommen kennen, angenommen, es würde wirklich was passieren.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:07
@Winni78
Wir wollen es nicht heraufbeschwören! :O aber ich persönlich mach mir da Sorgen


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:08
@neonbible

Ich vermute mal, dass das nicht zum ersten Mal passiert hier und dass die Mods genau wissen, was sie zu tun haben oder was sie schon getan haben.

Es bleibt zu hoffen, dass @liwil hier noch 'unangemeldet' mit liest und die Sache noch einmal gründlich überdenkt.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:10
@Cathryn
Ja, ich hoffe es mal...
aber liwil liest bestimmt noch mit, sie wollte nur gehen, um sich nicht rechtfertigen zu müssen. Denk ich mal zumindest :/


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 21:59
Ich schreib nichts mehr, außerdem wer hat gesagt ich wohn in DÜsseldorf?


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:00
Zitat von liwilliwil schrieb:wer hat gesagt ich wohn in DÜsseldorf?
Du. Zumindest indirekt.


Anzeige

melden