Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:56
@liwil

Das kann doch aber nicht dein Ziel sein! Mensch, du hast nur EIN Leben, willst du dir das wirklich SO JUNG schon kaputt machen? Es wird KEINE zweite CHANCE geben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:56
Welche Klasse gehst du?


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:57
7te, nach meiner rechunung komm ich sowieso mit 20-30 ins Irrenhaus


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:57
Nach meiner Rechnung in 1-2 Monaten in den Jugendknast...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:58
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nach meiner Rechnung in 1-2 Monaten in den Jugendknast...
DAS denk ich allerdings auch :(
verdammt, sowas macht mich immer traurig


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:00
Zitat von liwilliwil schrieb:7te, nach meiner rechunung komm ich sowieso mit 20-30 ins Irrenhaus
Und irgendwie findest du den Gedanken schon ganz cool oder?
Ich habe das Gefühl du spielst hier ein wenig die Dramaqueen und genießt die Aufmerksamkeit.
Wenn es nicht so wäre, dann würdest du nicht so einen Unfug reden, sondern dich ernsthaft auf die Suche nach Hilfe begeben.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:00
Zitat von liwilliwil schrieb:nach meiner rechunung komm ich sowieso mit 20-30 ins Irrenhaus
Wenn du so weiter machst mit Sicherheit, aber ist es dir das wert? :(


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:01
@liwil

Wenn du in der 7. Klasse bist, nehme ich an, dass du 13-14 Jahre alt bist. Bist du 13, kann dir deine Aussage von vorhin wenigstens nicht zum Verhängnis werden, weil noch nicht stramündig - aber auf deine arme Mama werden Probleme zukommen. Bist du schon 14 musst du mit schlimmen Zeiten rechnen ...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das kann doch aber nicht dein Ziel sein! Mensch, du hast nur EIN Leben, willst du dir das wirklich SO JUNG schon kaputt machen? Es wird KEINE zweite CHANCE geben!
wo sind die Eltern.., zu meiner Zeit gabs das gar nicht ..

heute scheint das alles normal zu sein.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:02
@leserin

Die Mutter scheint selbst überfordert zu sein. Spricht schlecht deutsch, bekommt nicht mit, was mit dem Kind los ist und ist allein mit der Erziehung betraut.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:03
@leserin
Da kann ich dir nur zu stimmen, egal wie arm die Familien waren, so was gab es nicht...


1x zitiertmelden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:03
ich bin auf ner seite namens bke angemeldet wo mir eine Jugendberaterin sehr hilft , ich stand schon vorentscheidungen selbst vor Polizei zu stehn und dem Jugendamt, aber ich hab schiß ich würde weiter in dieser dummen stadt zu wohnen, wo ich in jeder ecke mit meinem Ranzen schutz suche


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:03
Wie ich schon sagte, die Kinder werden selten allein schuld sein. Oft sogar nur gering


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:05
Ist in der Verwaltung heute Weihnachtsfeier? Der Beitrag von vorhin ist immer noch da ...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:06
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn du in der 7. Klasse bist, nehme ich an, dass du 13-14 Jahre alt bist
hab mal vorhin das profil angeklickt.., die beiträge geschaut .., da stand irgendwo 13 Jahre..

Die zukunft vieler unter 14 Jahre verbauen sich die Zukunft , weil sie wissen man kann ihnen nichts ..

ab 14 siehts dann anders aus..

Wenn die Mutter überfordert ist , wo ist dann das Jugendamt?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:06
Löschen bringt doch nichts... man muss was tun, wenn sie es ernst meinen SOLLTE


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:07
Zitat von liwilliwil schrieb:ich bin auf ner seite namens bke angemeldet wo mir eine Jugendberaterin sehr hilft
Das ist doch schonmal gut, dann lass dir auch von der Beraterin weiterhin helfen, und vor allem, hör auf das was sie sagt und mach dir nicht so jung schon die Zukunft kaputt...


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:07
Das Jugendamt war schon bei uns, aber da war immer meine Mutter da und ich konnte kei nHilfeschrei los werden.


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:08
Aus welcher Gegend Deutschlands kommst du???


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:08
Zitat von F-117F-117 schrieb:Da kann ich dir nur zu stimmen, egal wie arm die Familien waren, so was gab es nicht...
das ist genauso wie mit dem Alkohol.., sie sind morgens schon zum Teil betrunken oder angetrunken , bevor sie zur Schule reingehen.. gabs bei uns auch nicht .


Anzeige

melden