Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:20
Tut mir leid ich muss tschüss sagen, ich kriege grad die lieblings aurede meiner Mutter ...

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:20
Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich auch nicht mehr an einen fake...
So was traue ich nachdem allen hier, dann doch nicht mehr zu das sie /er so was schreibt...
Wobei das mit lächelnd usw. auch sehr komisch vor kommt, und mich ehrlich gesagt nerven würde...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:21
Zitat von liwilliwil schrieb:Für heute will ich Dich erstmal nicht weiter zutexten *Zwinkern*
Ich schicke Dir noch ein *Kraft und Mutpaket* mit *Lächelnd*
ne, das glaub ich im Leben nicht ..

dass sie schreiben , wir schauen,wie wir helfen können .. , aber das ist doch ein Witz.., so schreibt keine Pädagogin


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:23
@leserin

eine pädagogin die sich mit einem jungen mädchen unterhält wird so schreiben.
daran ist nichts ungewöhnliches.
sie will ein vertrauensverhältnis aufbauen, "freundschaftlich" und nicht mit klinischer präzision rumhantieren.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:24
Zitat von liwilliwil schrieb:Wir kennen uns ja noch nicht gut. Und ich weiß wenig über Deinen Alltag.
Deshalb erstmal die Info, dass es für Jugendliche rund um die Uhr Hilfe gibt.
Bei Gewalt können sich Jugendliche an eine Jugendschutzstelle (heißt oft anders) wenden.
Das ist eine Wohngruppe, die für den Notfall Schutz gibt. Dorthin kann man sich wenden, wenn es zu Hause
nicht mehr auszuhalten ist. Die Mitarbeiter schützen einen vor den Eltern und klären gemeinsam mit dem Jugendamt,
wie es weitergehen kann. So eine Einrichtung gibt es auf jeden Fall auch irgendwo in Deiner Nähe. Mal googlen?
Ich kann mir das nicht vorstellen..

vor allem oben gleich Probleme in der Rechtschreibung..

Ich glaub es nicht .

LG


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:27
@leserin

Das sind oft Freiwillige, StudentInnen, usw. Es sitzt selten wirklich ein/e echte PsychologIn am anderen Ende.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:28
Ja, wie bei diesem Kummerkasten. Das sind Freiwillige, die nur helfen wollen


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:30
ah da sind die gar nicht wirklich geschult.., ok , dann will ich nichts gesagt haben.. hmm geschrieben haben .


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:31
Meine Schwester brauchte für ihr Sozialpädagogik-Studium ein Praktikum,das war so eine ähnliche Einrichtung.Ist aber schon lange her,da gabs noch Telefon.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:32
Auf der HP steht:

bke-Ella
Ella ist Dipl. Heilpädagogin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Seit 1992 arbeitet sie einer Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:33
Fail... Mist -.-
Ok, ich weiß nur, dass es bei diesem Kummerkasten so ist...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:34
@silver.

Arbeitet die denn alleine? Vielleicht gibt es da mehrere "Ella`s".


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:34
https://jugend.bke-beratung.de/views/wichtige-infos/unserteam.html (Archiv-Version vom 22.03.2015)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:37
Jep.alles klar. *aufgeklärt* ;)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:41
Aufgeklärt ist hier gar nichts. Wir hätten @liwil am PC halten müssen. Es ist gerade mal halb 9 durch, also nicht spät genug, um ins Bett zu müssen. Ich hoffe nicht, dass sie jetzt mit dem Messer zur Lehrerin geht.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:41
Bei uns war es mal der Fall, dass jemand sich vorher angemeldet hatte und dann bezahlen musste, weil er zu spontan wieder abgesagt hat.
Genauso als jemand anderes krank war.
Aber das Problem scheint ja schon geklärt worden zu sein :-)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:42
@Cathryn
Nur keine Panik, das wird schon nicht passieren.

Gruß
CM_Punk


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:43
Es könnte eben auch sein, dass sie nur redet ;)
Ich hab auch schon gesagt, ich würde den und den gern umbringen (wenn auch nicht öffentlich oder bei allmy), hätte es aber NIE!!! getan. @Cathryn


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:46
Ich habe heute nachmittag das hier mitgelesen Darf man das, was haltet ihr davon?

und nun sehe ich hier das gleiche Thema vom gleichen TE.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. An Fake glaube ich nicht. Hier hat ein junger Mensch ein Problem und weiß nicht, wie er/sie es lösen soll.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 20:46
@neonbible

Sorry, aber wenn ich an Threads wie Amoklauf Drohung an Berufskolleg in Essen denke und dann lese
Zitat von liwilliwil schrieb:Ich würde am liebsten jetzt auf der stelle zu ihrem Haus gehn und die mit meinem geliebten Messer killen, was ich auch heute in der Schule mit hatte >:(
Dann frage ich mich, ob gestern abend jemand in einem anderen Forum seine Tat angekündigt hatte. Man denke mal an Robert Steinhäuser in Erfurt, der hat es auch angekündigt und keiner hat ihm geglaubt und dann gab es ein Blutbad am nächsten Tag ---


Anzeige

melden