Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Rätselbild

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Ungelöst, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 21:44
Was ist mit dem Reet- und Ziegeldach???

Anzeige
melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 21:45
Alles an dem Bild ist unlogisch :D


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 21:46
Wahrscheinlich ein Bild aus dem Knast :D


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 21:49
Soviel zum ungelösten Rätselbild.
Pah! This is ALMYYYY! ;)


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 22:20
Der Hund hat auch noch 4 weisse Füsse anstatt schwarze...! ;)

Was in der Natur sozusagen nie vorkommt...!


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 22:21
Yea wir haben das Rätsel gelöst.


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 22:27
@DerFremde

Vieles an dem Bild ist aber auch nur sehr schwer zu erkennen, so etwa die Farbe des Weinlaubes, ist doch ein bisschen weit hergeholt...? So wie auch der Schäfer trägt einen Spazierstock und die Rille liegt vor dem Pferd, kann man nur schwer erkennen...!


melden

Das ungelöste Rätselbild

21.12.2011 um 22:38
@Wolkenleserin

Das schrieb ich schon an @DonFungi das man schon sehr die Augen zukneifen muss, um das zu erkennen. So war ich ja der Meinung, der Schäfer hat gar kein Gesicht


melden

Das ungelöste Rätselbild

22.12.2011 um 07:32
Zitat von DaakDaak schrieb:16: Pflügen und Heuernte finden zur gleichen Zeit statt
ich glaub im rahmen der 3 fälderwirtschaft ginge das sogar klar :D


melden

Das ungelöste Rätselbild

22.12.2011 um 07:35
@rockandroll
Äh ... dafür, das wir, was, 38 Fehler gefunden haben? Voll okay ... :D


melden

Das ungelöste Rätselbild

22.12.2011 um 07:36
@Daak
na gut, keine weitere fragen, eure ehren :D


melden

Das ungelöste Rätselbild

22.12.2011 um 08:21
Die Schatten links, auf dem Busch.

Die zeigen einen Ast zuviel, den es nicht gibt.


melden

Das ungelöste Rätselbild

22.12.2011 um 08:31
Wind in verschiedene Richtungen
Schatten fallen in unterschiedliche Richtungen
Bäume haben verschiedene Jahreszeiten
Mann scheint zu groß zu sein / Haus erscheint zu klein im Verhältnis zum Mann


melden

Das ungelöste Rätselbild

29.12.2012 um 12:37
Wind und rauch wehen in verschiedene Richtungen,
ein Laubast an einem Nadelbaum,
Schatten des Mannes und des Hundes und auch des Tors laufen in verschiedene Richtungen,
Die Bäume in Hintergrund tragen kein Laub, die im Vordergrund schon,
Sie ernten während sie pflügen,
der erntezeit nach sollte es Herbst sein, die Bäume sind aber wie schon genannt grün und kahl.
Das Tor kann man nicht öffnen, es hat keine Schaniere.
Der Schäfer hütet seine Schafe auf dem Hof und nicht der Weide.
Der Hund treibt sie zum Haus, nicht zum Schäfer,
Das Haus hat keine Tür, wo eine sein sollte.
Niemand führt den Pflug.
Einer der Berge ist hellblau,
Die fenster sind verkehrt herum.
Die Beiden, die die Ernte einbringen sollen haben in der Mitte angefangen, da die Reben an den Seiten noch stehen.
Eines der schafe hat 3 beine und hörner,
eins einen Hundeschweif.
Ein Pferd zieht den Pflug, keine Ochse.
Das Pferd trägt einen Sattel.
Der Schäfer ist zu groß und verlagert das Gewicht auf die Versen, er braucht keinen Stock.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Rätselbild

29.12.2012 um 20:39
Das Bild ist scheiße gezeichnet. Es sieht nichts aus, wie es sollte. Daran ist einfach alles unlogisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rätselhaft
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.04.2016 von RoterApfel
myzyny am 20.04.2016
14
am 21.04.2016 »
Unterhaltung: Das Geburtstagsparadoxon
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 20.10.2015 von Bottner29
Mayar am 26.05.2014, Seite: 1 2 3
57
am 20.10.2015 »
Unterhaltung: Logik
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 23.02.2013 von DonFungi
McMurdo am 19.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 23.02.2013 »
Unterhaltung: Der größte Fehler eures Lebens?
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 03.02.2012 von Michael2505
maeling am 12.11.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 03.02.2012 »
Unterhaltung: Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.07.2012 von sunswine
sunswine am 15.07.2012, Seite: 1 2 3
44
am 17.07.2012 »